YOKO, kohlrabenschwarzes Pinschermixmädl Marke zuckersüß auf der Suche ...

Begonnen von Bidi, 21.09.2014 - 13:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi

Die kleine süße YOKO ist auch zu unserem Rudel dazu gestoßen und auf der Suche nach Ihrem eigenen Wirkungsbereich.

Die kleine Maus ist unter-Knie-hoch, drahtig, aktiv und lustig, gleichzeitig sanft und liebevoll beim Kuscheln.
Kinder und Menschen mag sie gerne und mit anderen Hunden hat sie auch kein Problem.

Von unserer Katze Shiva hat sie in Shiva-Manier gleich kassiert als sie gekommen ist und daraufhin hat sie sich gleich in meine
Arme geflüchtet weil die Katze soooooo böse war.
In der Nacht haben aber Suki, Kiwi, Yoko und Shiva miteinander im Bett geschlafen ...

Sie ist soweit stubenrein und zeigt an, wenn sie runter möchte, in der Nacht passiert noch ein Lackerl ab und an aber das lernen sie
meistens sehr schnell.

Beim Autofahren ist sie neugierig und brav, Aufzug und Kinderwagen usw. ist auch kein Problem und futtertechnisch ist sie auch nicht
so wählerisch, Hauptsache viel *hihi*

Also wenn wer einen kleinen frechen Familienhund sucht, möge er sich melden  :be happy:

LG
Bidi

LG Bidi

Morli

Ich kann nur bestätigen, dass es eine super süße Maus ist. Auf der Rückbank meines Autos, auf dem Weg in die Freiheit,  hat sie sich voll relaxt breit hingelegt und die ganze lange Fahrt genüsslich verpennt.  :laugh:

Bidi

Yoko ist ein wirklich unproblematisches und freundliches Hundemäderl, die Kleine zeigt sich bis jetzt
nur von ihrer besten Seite ...  :kacsint2:

Heute Abend hat Jessy ein wenig gekränkelt beim Schlafen gehen und uns gebeten ihre Kinderzimmertür offen zu lassen,
ein bisserl später habe ich dann nach ihr gesehen ...

Krankenbettwache  :8:

LG Bidi