Betty hat sich auch auf die Reise gemacht....

Begonnen von bluedog, 22.09.2014 - 14:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

:53: :kerze:
Betty durfte dank Dir mit guten Erinnerungen gehen.

Brigitte

kiki

Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala,Monti🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Fennek

LG
Irene

andy und sabine

Mir   hast du irsinnig gefallen ,ich fand dein Gesicht so enzückend !Hätte dich gern gestreichelt und dein Fell berührt aber deine ziehmama warnte mich davor .

Klein aber oho

Komm gut rüber kleiner  Spatz :kerze:

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

glückliche hundemama

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Sonja

gaby

puppipuhaly

:kerze: komm gut über den Regenbogen auf die große schöne Wiese

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Isabelle

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Ginangel

Gute Reise  Kleine - Margit, ich wünsch dir viel Kraft!!!

:kerze: :53:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Der kleine Muck

:kerze: diese Kerze ist für DICH mein geliebtes Patenkind!!!!! Jetzt bist du ein  :25: chen und kannst ohne Rolli hüpfen und toben, du kannst jetzt auch ALLE beissen nach Lust und Laune, denn im Himmel wird niemand verletzt :5: Run free kleiner Vampir  :20:
Margit ich drück dich auch ganz fest und danke für deine PN..........

robin67

:53: :kerze: :53:
:Komm gut drüben an!
Herbert