Frix - armer kleiner Bursche

Begonnen von Sonja, 25.09.2014 - 22:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Der Blick tut richtig weh

FRIX ist ein ca. 2 Jahre alter Pinschermixrüde, der ausgesetzt in einem Dorf gefunden und ins Auffanglager gebracht wurde.  Der kleine Bursche mit der einprägsamen Zeichnung im Gesicht hat eine Schulterhöhe von ca. 38 cm und ein absolut liebenswertes Wesen.
Frix ist sehr freundlich, menschenbezogen und unglaublich verschmust, er sehnt auch richtig nach Streicheleinheiten und Zuwendung. Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich.
Der arme Bursche ist so todunglücklich im Käfig, dass er sogar das Futter verweigert! Man sieht ihm an das er ganz offensichtlich extrem leidet und es tut richtig weh seinen hoffnungslosen Blick zu sehen wenn er am Gitter steht.
Der liebe Frix wünscht sich nichts sehnlicher als ein Leben bei Menschen, die er mit seiner Liebe überschütten darf und zu denen er für immer gehören darf!
Bis Frix von seinen Lebensmenschen entdeckt wird, bräuchte er unbedingt einen Pflegeplatz bevor er sich völlig aufgibt  :grave:

verena und seppi

Ach Gott der arme Schlumpf wer hat ein bisschen Platz? Es wird immer kälter und er immer dünner wenn er nicht frisst :grave:

Tirolerin

Oh mein Gott. Ich würd sofort hier schreien wenn ich nicht schon 2 hätte...
Armer Bub...

Martina

Wieder so einer meiner "Herzenshunde" - bissl unscheinbar und ein Mitläufer, der wahrscheinlich immer wieder übersehen wird und todtraurig, armer Bub  :grave:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sandra_

tut sich was fürs arme Zwergal?  :63:
Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund lernen. - Nina Sandmann

Anna

:icon_e_confused:
Zitat von: Sandra_ am 26.09.2014 - 15:22
tut sich was fürs arme Zwergal?  :63:

Leider nein  :not:

Seifenblase66

Na geh der arme ist sicher ganz unproblematisch .....

Anika

das glaub ich auch das er unproblematisch ist ein schöner kerl hoffe er findet bald einen platz

Fennek

Der kleine Kerl ist mit seiner hübschen Zeichnung entzückend. Groß ist er auch nicht, der Kleine muss doch einen Platz finden, damit er endlich zur Ruhe kommen kann. :(
LG
Irene

verena und seppi

Heute ist Ausreisetag wer gibts dem kleinen armen Schlumpf eine Chance?

Martina

Zitat von: verena und seppi am 27.09.2014 - 10:00
Heute ist Ausreisetag wer gibts dem kleinen armen Schlumpf eine Chance?

Leider niemand - Frix muss in Nitra bleiben  :grave:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Anika

SO EIN SCHÖNER KERL HOFFENTLICH FINDET ER BALD EINEN PLATZ

zwergmaus91

Schade das er nicht mitdurfte!
Hoffe das er bald einen Platz kriegt....soo ein hübscher ????
Wer ja gleich ein Fall für uns.....aber wir haben ja unseren Milkos  :] :))

Anika

er durfte heute ausreisen  :be happy: und ist mit asmara bei mir gelandet  :36: er ist ein sehr verschmuster schöner kerl

eva59

Vielen herzlichen Dank!!!! Ich bin total erleichtert, er tat mir so leid, doch ich kann ja nicht.  :69:

Bidi

Und in natura viel kleiner als auf den Fotos!
Ist gleich "bei Anika-Schossi-sitzend" im Auto brav mitgefahren und hat Bussi verteilt.
LG Bidi

Anika

er ist wirklich ein schatz er hat schon brav gefressen und getrunken und die Wohnung markiert  :laugh: er liegt bei mir auf dem Sofa und schläft jetzt brav  :113:

zwergmaus91

Supeerrrrr ????
Na das freut mich ????????????

Maila+Minnie

Sonja

Zitat von: Anika am 28.09.2014 - 18:38
er durfte heute ausreisen  :be happy: und ist mit asmara bei mir gelandet  :36: er ist ein sehr verschmuster schöner kerl

:113: Ich freu mich für den Kleinen  :113:

dackelbein

Bin auch sehr erleichtert, daß Frix es geschafft hat. Sein Gesichtsausdruck war herzerweichend. Gott sei Dank gibt es doch immer wo freie Kapazitäten und mitfühlende Seelen.  :53:
LG
Brigitte

Fennek

DAAAAAAANNNNNKKKKKKEEEEEE, freut mich total, dass der kleine Kerl es geschafft hat.  :be happy: :be happy: :be happy:
LG
Irene

newfamily2

Jööö schön, und die Asmara ist bei dir gelandet! Fein, dass sie raus durfte. Bitte, bericht uns wie's den beiden geht  :be happy:

Anna

Anika: wie ich dir auch bereits telefonisch gesagt habe, DANKE dass du immer wieder ohne wenn und aber und ohne viel zu hinterfragen die "Notfelle" nimmst die ich dir vorschlage  :53:
Find ich wirklich super, dass du wieder zwei verzweifelte und todunglückliche Hundeseelen glücklich gemacht hast  :8:

Tirolerin

Danke, dass freut mich auch. Er hat auch mein Herz erweicht.