Harleys ( Liska) Tagebuch

Begonnen von pezi1311, 28.09.2014 - 15:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pezi1311

Die Süße ist gestern bei uns gelandet und genießt ihr Leben  :be happy:

Erzählen tue ich die nächsten Tage mehr, hier nur ein paar Fotos

Mitzi

Da ist sie ja. Die süße, die aussieht wie mein ex-pflegi lina.

dackelbein

Liska ist ja eine richtig Hübsche! Sie sieht schon richtig entspannt aus. Super, daß sie bei Dir auf Pflege sein darf.  :53:
LG
Brigitte

Sonja

Wahnsinn wie schnell sie aufgetaut ist  :113:

Fennek

Ist das eine hübsche Maus, und sieht auf den Fotos aus, als wäre sie schon ewig bei euch.  :be happy:
LG
Irene

Anna

Kaum wiederzuerkennen !!!! Aus der völlig verzweifelten kleinen Maus ist eine glückliche und relaxte kleine Hündin geworden  :113:
DANKE Petra fürs spontane Einspringen - du hast einen todunglücklichen Hund wieder glücklich gemacht  :53:

pezi1311

Hi !

Jetzt melde ich mich mal zu Wort. Also ich hab beschlossen Tagebuch zu schreiben, da ich ja nun länger hier bleibe   :enjoying:

In Nitra mußte ich so schüchtern tun, damit ich rauß komme, denn ich wollte meine Babys nicht in der Kälte groß ziehen und auch nicht bekommen .  :alas:

Ihr lest richtig, ich bekomme in ca. 3 Wochen 3-4 Babys.  Ich bin schon etwas nervös, schließlich sind es meine ersten.
Aber meine Pflegemama sagt, sie hilft mir dabei. Puh, was bin ich froh darüber.

Im Moment schlafe ich viel und gegen extra Fressen hab ich gar nichts einzuwenden  :whistle:
Nur das Trockenfutter kann sich PM (Pflegemama) sparen. Das ist mir dann doch zu TROCKEN.
Aber schwangere dürfen ja heikel sein.

So jetzt geh ich mich wieder meinem Schönheitsschlaf widmen und werde euch auf dem laufenden halten.

Bis bald eure Harley

jessy2014

Herzlichen Glückwunsch - gut gemacht.

Werdende Mamas müssen sich halt was einfallen lassen wenn sie einen guten Platz brauchen

Viel Gluck euch "4-5"
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

julia1405

Schön, dass sie ihre Babys in einem schönen Zuhause bekommen kann. Vielen Dank dafür!  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

puppipuhaly

UIIIII- da hast du ja ein echtes "Überraschungspaket" bekommen :alas: - aber das hat echt Glück, dass es jetzt in Ruhe und Geborgenheit "ausgepackt" werden kann!
Alles Gute euch ALLEN- wieviel auch immer es sein werden :54: :54: :54: :54:......................
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Fennek

Uih, das kenne ich.  :alas: Die ersten Wochen, wo die Mama alles macht, sind einfach nur schön, dann wird es ein wenig  putzintensiver. Aber die Zeit möchte ich trotzdem nicht missen. Die Maus hat es klug gemacht, das muss man ihr lassen.  :alas:
LG
Irene

Mitzi

Zitat von: pezi1311 in 01.10.2014 - 14:11
Hi !

Jetzt melde ich mich mal zu Wort. Also ich hab beschlossen Tagebuch zu schreiben, da ich ja nun länger hier bleibe   :enjoying:

In Nitra mußte ich so schüchtern tun, damit ich rauß komme, denn ich wollte meine Babys nicht in der Kälte groß ziehen und auch nicht bekommen .  :alas:

Ihr lest richtig, ich bekomme in ca. 3 Wochen 3-4 Babys.  Ich bin schon etwas nervös, schließlich sind es meine ersten.
Aber meine Pflegemama sagt, sie hilft mir dabei. Puh, was bin ich froh darüber.

Im Moment schlafe ich viel und gegen extra Fressen hab ich gar nichts einzuwenden  :whistle:
Nur das Trockenfutter kann sich PM (Pflegemama) sparen. Das ist mir dann doch zu TROCKEN.
Aber schwangere dürfen ja heikel sein.

So jetzt geh ich mich wieder meinem Schönheitsschlaf widmen und werde euch auf dem laufenden halten.

Bis bald eure Harley

WAASS das kleine dünne Hascherl war bzw. ist auch noch schwanger. Wie konnten denn da Babys versteckt sein? Sie ist ja so dünn gewesen am Ausreisetag.

Alles Gute für die Geburt

_melanie_

Moi, Harley ist ja eine zuckersüße Maus :8:
Danke Petra das du sie zu dir genommen hast!
Ich wünsche euch alles Gute für die bevorstehende Geburt!

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Mimi

Ein dickes Dankeschön auch an Deinen Mann liebe Petra, dass ihr der keinen Maus die Möglichkeit gebt, ihre Welpen in Liebe in Geborgenheit zur Welt bringen zu können.  Danke, danke, danke !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

pezi1311

Die Zwerge sind endlich da !!!!

Am 28. 10. kamen sie per Kaiserschnitt zur Welt, da sich die Mama scheinbar auf große Männer steht  :alas:

Es ist GsD alles gut gegangen, Harley ist eine vorbildliche Mama und die Kleinen nehmen brav zu.

Darf ich vorstellen:

Scharz / weiß -->  Harlekin - Bub

Schwarz mit weißem Brustfleck -->  Huutch - Bub

ganz Schwarz --> Heli - Mädel

andy und sabine

Wo sind die Bilder? :not speak:

"Mama" ist  eine wahre Schönheit da ist der Nachwuchs sicher auch eine Pracht ...

pezi1311

Bilder kommen am Abend, PC in der Arbeit mag nicht   

bringe sie von Facebook nicht rüber   :alas:

andy und sabine

Da muss ich abends doch glatt rein schauen... Neugierig bin :be happy:

Barbara H.

Herzliche Gratulation !!! GsD ist alles gut verlaufen !!!

xenia 7

Ui da freu ich mich aber für Euch. Super, das alles gut verlaufen ist und es zu keinen Komplikationen kam. Bitte Bilder ich schau so gerne Babyhunderl an.

glg Carmen

Fennek

Gratuliere den neuen Erdenbürgern und ihren sicherlich glücklichen Pflegeeltern, dass alles gut gegangen ist.  :be happy:
LG
Irene

pezi1311

So bitte schön   :kacsint2:

pezi1311

Da sind sie kurz nach der Geburt

tina zippenfennig

Gott sei Dank hat Harley ihre Babies bei euch bekommen, mag mir gar nicht vorstellen, wie das sonst ausgegangen wäre!

So herzige Wonneproppen und so süß, wie sie aufgereiht und warm verpackt liegen :8: :8:

Alles Liebe und Gute für die 3 und ihre Mama und natürlich auch für die Pflegeeltern!

Herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

andy und sabine

Eins süsser als das andere.so herzig .......die schauen auch alle so propper aus  :8:

An die Pflegeeltern ,genießt noch die Ruhe und stille und auch das nirgends hingepisselt ist ........ :kacsint2: