Und wieder Spenden Zell am See

Begonnen von Duffy, 18.06.2014 - 07:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Nachdem ja die Transportboxen am Freitag alle nach Wien gebracht werden, muß ich sagen, daß ich seeeeehr froh bin. Denn normalerweise stehen meine Boxen bei meinem Kleiderschrank, was aber momentan nicht geht, da ich ja unentwegt Spenden übernehme. Im Moment ist meine kleine Wohnung wirklich zu einem kleinen Freßnapf umfunktioniert.

+Linchen+

Wow, da bin selbst ich mal sprachlos  :41: Und auch super, dass du es aushältst wie eine Sardine neben Dosen zu leben  :enjoying: Vielen Dank!

Duffy

Also, ich bin wirklich froh, daß die gesamten Spenden am Samstag meine Wohnung in Richtung Nitra verlassen- und noch mehr dankbar bin ich, daß meine Hunde und meine Katze so brav sind und nicht während meiner Abwesenheit mal alles untersuchen.  :4:

Katzenmama

Ist da auch was Essbares für Samties dabei???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Duffy

Natürlich! Eine große Tasche mit Leckerlies( Weiche Stangerl) und Trockenfutter in alle Variationen.

dackelbein

Du bist wirklich eine begnadete Spendenschnorrerin.  :113: Es gibt aber auch sehr viele Mägen zu füllen.
LG
Brigitte

Katzenmama

Kann gut verstehen, dass du froh bist wenn die Sachen am Samstag geholt werden. Hoffe die vorfahrenden Autos haben noch genug freie Ladekapazitäten, dass du alles loswirst! :kacsint2:

Gut, dass für die Samties auch Futter dabei ist. Die sind eh schon wieder knapp in Nitra.  :kacsint2:

Find das großartig, daß du so oft und soviele Spenden kriegst!

Mach ruhig weiter so!!!!! :laugh:

Wir vermissen Euch!

Josi

Mir fällt langsam auch nichts mehr ein, außer  :11: :11: :11:

Duffy

So- der Countdown läuft! Heute habe ich noch einige Leute besucht. Ein bißchen was ist noch dazugekommen.

Katzenmama

Zitat von: Duffy in 25.09.2014 - 20:53
So- der Countdown läuft! Heute habe ich noch einige Leute besucht. Ein bißchen was ist noch dazugekommen.

Versuch grad mir vorzustellen WIE deine Besuche wohl so ablaufen!?! Wie bringst du die Leute dazu soviel Tierfutter und Zubehör rauszurücken??!? :not speak:

Wir vermissen Euch!

Duffy

Naja- ich bin nicht immer so zickig wie im Forum hier öfter. Ich kann auch nett sein- und da ich Seehr nett sein kann zu unseren Kunden, hat natürlich der gesamte Pinzgau unsere Spendenflyer Zuhause.  :4:

Katzenmama

Kann nicht beurteilen ob du zickig bist oder nicht! Kenn dich nur vom Spendensammeln!

Wir vermissen Euch!

Fennek

Unglaublich, was du wieder zusammen bekommen hast. Danke Monika!!  :be happy: :6:
LG
Irene

Duffy

Wir haben heute den Caddy samt Anhänger beladen. Und der Dank dafür? Wir waren so schwer, daß wir im Garten stecken geblieben sind! Aber das Gute an der ganzen Sache- ich kann wieder in meinem begehbaren Kleiderschrank! Juhuuuuu!
Mittag wurden meine 5 Transportboxen von Reno geholt- sie werden ja extra geliefert. Auch vielen Dank an Renate, die alle Boxen zu Ilse bringt! Danke !

Duffy

So schwer sind wir beladen....

Renate058

Duffy Du bist einfach   :113:   :113:   :113:

Vielen Dank im Namen der vielen hungrigen und frierenden Hundis !!!

Im Frühling ein bisschen Grassamen auf die Reifenspuren, dann wird alles wieder grün werden   :))

Katzenmama

Finde es auch toll wie voll das  - gar nicht so kleine - Auto ist!!!!

In eine Verkehrskontrolle sollte man so beladen wahrscheinlich nicht kommen, oder?!?

Wir vermissen Euch!

Duffy

Hier einige Fotos von unserer Spendenfahrten und Übergabe....

Anna

DANKE Monika  :53: :8: - viel mehr kann ich dazu nicht sagen ! Du machst viele Hunde und Katzen glücklich !!!
(und uns natürlich auch :alas:.... ein Monat wo wir uns ersparen 3000 kg Trockenfutter zu kaufen,  bedeutet dass mit dem ersparten Geld viiiiiiiiiiiele andere Rechnungen bezahlt werden können).
Natürlich auch DANKE an Nina, die die Spenden von dir geholt hat und nach Nitra bringen wird  :53:

andy und sabine

Ein spitze wie Rosenthal gesagt hätte .....einfach nur großartig

Duffy

Und wir beginnen wieder von vorne- diese Spenden habe ich heute vom Freßnapf geholt....

julia1405

Wahnsinn wieviel da immer zusammenkommt! Finde ich ganz toll!  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

Verkauft der Fressnapf gar nichts mehr? :be happy: :alas:

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

satu

Hello hello ..... Jaja duffy und SATU sind fleißig
Für ihre fellnasen Freunde !!!!

Freu mich schon aufs nächste mal und an
Anna danke für den Schäferhund namens (corA)☺️????

Duffy ????????????????

Duffy

Ja Nina, ich finde wir sind ein gutes Team! Die Zukunft unserer Animalhope- Hunde wird durch unsere Spendensammlungen gesichert sein!  :4: :8: