Liebe Grüsse von Toby aus seiner neuen Heimat

Begonnen von ho.mueller, 28.09.2014 - 19:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ho.mueller

Hallo liebe Nitra Freunde,

ihr könnt euch sicher noch an mich erinnern, ich bin´s der Toby.
Meine Familie ist mit uns "mir, Hopsi und auch jetzt ein neues Familienmitglied Lolly" übersiedelt.
Hier ist es wunderschön und ich habe viel Spaß.
Sende euch liebe Grüße und helft bitte weiterhin sooooooooo vielen Nitra Hunden.

Schicke euch einige Fotos von unserer Spielstunde bei herrlichen Sonnenschein.

ho.mueller

Ujjj geht nur noch 1 Anhang na mal sehen

ho.mueller

Mein Fraudi macht sicher etwas falsch

ho.mueller

Na dann viel Spaß noch und ganz liebe Grüße
Euer "Tobynator"

Bidi

Er ist und bleibt eine wunderschöne imposante Erscheinung!
Meine Mama ist seit voriger Woche total verliebt in ihn *gg*

Wobei die Fotos von Toby sind ja klasse, aber der lacht auch so, weil er in sooooo eine wunderschöne
(Hunde)Hütte gezogen ist!!! *seufzundbeneid*

Bussi,
Bidi
LG Bidi

Fennek

Toby und seine Freunde haben ein absolutes Traumheim bekommen, seine Zweibeiner natürlich auch.  :be happy:
Freut mich Helga, dass ihr es nun geschafft habt.  :be happy:
LG
Irene

ho.mueller

Danke Bidi und Irene,
@Bidi, freut mich das sich deine Mutter gleich in unseren Toby verliebt hat "ggg" kann ich aber gut verstehen, er kann ein richtiger Schmusebär bei Frauen sein, hmmm nicht aber bei Männern, komisch hihihi

@Irene, ja Toby fühlt sich sichtlich wohl, und das war ja immerhin der Hauptgrund warum wir übersiedelt sind.

Lg. Helga und ihre Bande

Tipsy

Dicken Knuddler an den Hübschen!
Freut mich, dass ihr Euer neues Zuhause gefunden habt und der Bub somit bei Euch bleiben konnte! :113:

tina zippenfennig

Liebe Helga,

ich wünsch euch alles Liebe und Gute in eurem neuen Heim!
Wenn ich deinen "Hobbyraum" seh, dann frisst mich der Neid :38:, so viel Platz hätt ich auch gern! :43:

Ja, der Tobynator ist schon ein verdammt hübscher Bursche aber Hopsi auch! Und eine neue Chefin haben die 2 auch noch dazubekommen! :69:

Alles Liebe für euch,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

ho.mueller

Danke euch, hihi ja die neue Chefin mit ihren 2,5 kg läßt nichts durchgehen  :be happy:

Lg.Helga