Meine Nitraner, Kormi und Lupo

Begonnen von Silke RSN, 06.10.2014 - 13:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Silke RSN

Kormi, der alte Schnauzermix von der Schaffarm, zog im Mai 2012 bei mir ein, Lupo, der schwarze Lubosko, folgte im November 2012.

Lupo, der anfänglich so ängstlich war, das ich ihn 3 Monate nicht anfassen konnte, hat sich zu einem superfreundlichen, immer wedelnden Hund entwickelt, den jeder, der ihn kennen lernt, einfach nur toll und liebenswert findet.  :8: :8:

Hier ein paar Bilder meiner Jungs und meiner Estha, die sich auf gar keinen Fall auf der Wiese fotografieren lassen wollte und nur ein Ziel hatte, schnell wieder ins Auto zu kommen, damit sie ja nicht vergessen wird  :wonder:

Liebe Grüße von Silke mit Estha+Lupo (Kuni, Kormi, Bessi, Sam, Blacky, Biene, Apoll für immer im Herzen)

Artischocke

Was für eine tolle Truppe!  :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Martina

Huhuuuuu Silke, mah, so schön wieder mal was von Kormi und Lupo zu hören. Lupo ist ja ein Bild von einem Schnauzer geworden und so lange hat er warten müssen in Nitra. Toll, dass du dich "drübergetraut" hast, ihn zu nehmen. Jetzt wird deine Geduld 1000-fach belohnt.
DANKEE   :8:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Fennek

Schön, von Lupo und Kormi wieder etwas zu lesen und zu sehen. Kann mich noch gut an Kormi erinnern, wie er mit seinen Gefährten nach Nitra kam. Und Lupo kann man ohnehin nicht vergessen, wie er in seinem alten Holzverschlag durch das kleine Gitter durchsah. Die Beiden haben das Paradies auf Erden bei dir.  :be happy:
LG
Irene

Anna

Schön von den Beiden zu lesen und sie so glücklich zu sehen - unverständlich dass Lubi (Jetzt Lupo) sooo viele Jahre umsonst in Nitra hat warten müssen  :not: Schön dass der ehemalige Schüchtibub seine Chance genützt hat und es geschafft hat sich in dein Herz zu schleichen.
Beim Kormi hats nicht sooo lang gedauert aber auch er hat es anscheinend sehr geschickt angestellt  :be happy:

tina zippenfennig

Wow, Silke

da hast aber wirklich 3 Schönheiten daheim! :53:
Da sieht man mal wieder, welche Juwelen in Nitra warten!

Danke, dass du Lupo und Kormi ein so schönes Daheim schenkst,

herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

_melanie_

So eine liebe Bande die Drei  :113:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!