Re: BORIS hat seinen Traumjob gefunden

Begonnen von dackelbein, 13.09.2014 - 17:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nicora

:113: :113: :be happy: freu mich für den Bub

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

xenia 7

ich freu mich riesig für dich Boris....Jenny ist die beste im Fix Platz suchen. :8: Ich wünsche dir ganz viel Freude auf deinem Lebensplatzerl.
Bist so ein schöner Bub :11:

glg Carmen

Duffy

Super! Das sind ja mal gute Nachrichten! Alles alles Glück der Erde für den tollen Buben!

tina zippenfennig

Oh, das ist doch eine Riesenfreude!!!! :113: :113: :113:

Hab gedacht, es ist erst morgen soweit :39:, doch je früher, desto besser!

Wünsch dem Buben alles Glück der Erde :54:, bin sicher, er wird viel Freude an seinem neuen Job haben! :pee:

Danke Jenny, hast wieder einmal super gemacht!
Busserl,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Sita

super! ich freu mich riesig
und wünsche Boris alles gute im neuen zuhause  :54:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

andy und sabine

wontolla

:113: :113: :113:

sieht nach einem super job aus !!
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Teufel9999

Sieht so aus als hätte der Labi gewonnen  :be happy: Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Viel Glück Boris
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Jacob09

Apollo durfte über Nacht bleiben weil es so gut lief und Boris Herrchen durfte deshalb auf der Couch schlafen  :alas:

Barbara H.

Jööö!!! Ich freue mich sehr für Boris!!!

Anna

Maaaaaaa, wie schön ist das denn ????  :be happy:
Drei Tage kaum Möglichkeit ins Internet zu kommen und dann - fast - lauter positive Überraschungen .

Freu mich irrsinning für Boris, jetzt kanns nur noch bergauf gehen und Boris darf wieder glücklich werden  :pee:

Martina

Zitat von: Anna am 10.10.2014 - 18:43
Maaaaaaa, wie schön ist das denn ????  :be happy:
Drei Tage kaum Möglichkeit ins Internet zu kommen und dann - fast - lauter positive Überraschungen .

Freu mich irrsinning für Boris, jetzt kanns nur noch bergauf gehen und Boris darf wieder glücklich werden  :pee:

Jo, ich konnt`s auch kaum glauben, als Jenny mir Mittwoch erzählt hat, dass sie Boris am Donnerstag in sein neues Zuhause fährt.

Ich freu mich so riesig für ihn, herzlichen Dank JENNY  :8:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

dackelbein

Ich hinke derzeit in jeder Hinsicht hinterher und habe erst jetzt die Borisbilder vom neuen Zuhause gesehen. In seinem Alter nochmal einen Job zu finden und sich dabei auch noch so zu verbesseren ist wirklich ein Hit. Ich krieg das Freudegrinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.  :be happy:
Kann nur DANKE an das neue Herrchen sagen und bin mir sicher, Boris wird ihm viiiiiel Freude machen. Er ist wirklich ein Lieber!
LG
Brigitte

andy und sabine

Alles gute diesen wunderschönen Prachtkerl ....

Jacob09

Ich muss euch den Bericht in Originalfassung weiter geben den mir Marcus, das neue Herrchen von Boris, geschrieben hat weil ich ihn einfach so toll geschrieben finde und man seine Liebe zu ihm herauslesen kann.

Nachricht von Boris: Er hat sich schon gut eingewöhnt. Kennt sich in Haus und Garten schon gut aus und bekommt glaub ich schon das Gefühl, dass er bleibt. Die Runde vor dem Frühstück zieht er selbst schon weit größer als bei unserem Spaziergang und Abends mit Freude nochmal. Gestern hat uns der kleine Apollo wieder besucht und ein gemeinsamer Spaziergang macht noch mehr Spaß. Boris geht nun schon manchmal von sich aus auf Apollo zu und beginnt die spielerische Rauferei. Gestern haben wir auf der großen Wiese hinterm Haus die drei kleinen, kläffenden Hunde, die ein Stück die Strasse runter wohnen, getroffen. Einer ist ihnen ausgekommen und hat zähnefletschend den Kleinen attackiert. Boris war SOFORT an seiner Seite um ihn zu verteidigen. Apollo hat sich derweil hinter dem Wasserwagen für die Kühe versteckt. Als alles vorbei war (niemandem ist was passiert) kam Apollo stellte sich zu seinem Boris und der hat ihn voll lieb kurz abgesucht ob er eh in Ordnung ist. Allgemein scheint sich Boris hier schon sicher zu fühlen. Er ist nicht mehr auf Schritt und Tritt hinter mir, hat seine Lieblingsplätze auserkoren und lässt mich hin und her laufen ohne das Gefühl zu haben etwas zu versäumen. Und zwischen 19.00 und 20.00 Uhr macht er überhaupt
Feierabend und fährt sich bis morgens runter, sodaß man in dieser Zeit gar nichts von ihm merkt. Futterneid hat er vielleicht ein wenig, aber wirklich nur wenig. Sie stehen gemeinsam vor der Küchentür und warten auf´s Essen ohne Murrerei usw. Nacheinander hat er auch schon meine restliche Familie kennengelernt. Alle sind restlos begeistert! Mit der großen Hündinn meines Bruders haben wir uns auf neutralem Boden zu einem Spaziergang getroffen. Nicht überraschend wollte ihm diese zuerst mal eine drauf hauen. Du hattest Recht gefallen lässt er sich von einem ernstzunehmenden Gegner nichts, aber 1 Minute später war alles wieder völlig entspannt, keiner war nachtragend und wir hatten einen schönen Spaziergang bei dem die beiden sich dann auch gut verstanden haben und Boris sogar zu meinem Neffen durtfte ohne verbissen zu werden. Mit meinem 3,5 jährigen Neffen war er auch wieder ein Traum, keinerlei schlechte Anzeichen. Auch bei zwei 8 jährigen, die wir getroffen haben war er nur lieb und entspannt, hat sich auf den Rücken gelegt und sich von den Kindern den Bauch kraulen lassen:) Also wirklich Freude pur mit Boris - der den Namen auch behalten wird. Diese Woche wird er auch Wien kennenlernen und Mittwoch und Donnerstag haben wir Arbeit im Autoverein. Ich werde dir dann wieder berichten, solange bis Du den überlangen Newsletter stornierst.

Nicora

:113: :113: klingt toll und man freut sich einfach nur mit !!

Martina

Sooooooooo schön, i grei mich so für`n Boris-Bua.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ilse

Ein wunderschöner Bub und so gelassen! :]

Boris hat es geschafft! Freu mich! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dackelbein

Da wird einem warm ums Herz.  :8:
LG
Brigitte

wontolla

Zitat von: Jacob09 am 13.10.2014 - 22:02

mit ein bissl vorgeschichte dazu das tierfoto des jahres!!
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Maila+Minnie

andy und sabine

Tolles Ende für einen tollen Hund ........

Fennek

:be happy: Happy End auf allen Seiten.  :be happy:
LG
Irene

+Linchen+

Hab es jetzt erst mitbekommen!! Freu mich total, vor allem weil ich ja auch Rottweiler liebe und Boris es mir sehr angetan hat  :105: