Ares, Scheidungswaise sucht Platz

Begonnen von Fennek, 15.10.2014 - 09:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Ares ist ein ca 6jähriger kastrierter Dogo Argentino, der seinen Platz aufgrund privater Umstände verliert.
Hier sein Steckbrief. Es wäre schön, wenn Ares und seinem Besitzer geholfen werden könnte, dem es wirklich schwer fällt, das tun zu müssen.
LG
Irene

Sanne

Aufgrund eines Berufswechsels ist es mir leider nicht mehr möglich meinen Dogo zu behalten.
Ich suche ganz dringend ein neues zu Hause für Ares – am besten irgendwo am Land bzw Haus mit Garten.

Ares versteht sich mit Rüden leider nicht jedoch mit Weibchen kein Problem. Er braucht sehr viel Auslauf und liebt die freie Natur. Sein Jagdtrieb ist sehr stark ausgebildet und deswegen nur an erfahrene Menschen anzuvertrauen.

Zu Hause ist er das absolute Kuschelmonster und möchte nur gestreichelt werden. Er ist sehr sensibel und auf keinen Fall ,,hart zu erziehen".

Ich möchte auf jeden Fall jemanden für ihn finden, der sich erstens mit Hunden sehr gut auskennt und zweitens auch die Zeit für einen Hund hat.

Bei Rückfragen bzw Interesse können Sie mich unter untenstehender Telefonnummer erreichen.
Konstantin Bletas:
0699 107 124 23
Konstantin.bletas@hotmail.com