danke an eine ganz liebe patin

Begonnen von petra, 14.10.2014 - 22:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

petra

die patin von pablo+ hope 5
bäckt muffis und bringt diese erfolgreich an die frau und den mann :113:

um euch ein bisschen den mund wässirg zu machen anbei ein paar fotos von steffis muffins. :be happy:
der erlös iher backkunst wird von ihr für div. zwecke zb. tierpensionskosten, tierarztkosten aufs vereinskonto überwiesen.

danke für diese idee im namen der vereinskasse :8:

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Martina

Mahhhh legga,  hmmmmm, schauen toll aus, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen, vielen Dank Steffi für deine Mühe  :8:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

dackelbein

:53:  :113:  :53:
Es ist immer erstaunlich welche Ideen und Fähigkeiten hier zu Tage und den Nitra-Tieren zugute kommen.
LG
Brigitte

andy und sabine

Wow.....und  mit soviel liebe verziert das muss honoriert werden !!!

_melanie_

Echt toll  :41: das nenne ich mal Back-Kunst,
da bekommt man gleich Appetit!
Ein großes Dankeschön an Steffi  :53:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Ginangel

Mein Gott was da ARBEIT drinsteckt!!! So liebevoll verziert! Ich finds immer wieder super, was sich die Leute alles einfallen lassen damit den Wuffels und Miezen geholfen werden kann. VIELEN LIEBEN DANK Steffi - ist wirklich eine super Idee!
(Und ich bin froh dass ich weit weg von Steffi und den Muffins wohne ... meine Idealfigur wär sonst echt in Gefahr  :alas: )
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Fennek

Die schauen ja alle ganz toll aus.  :be happy: Finde ich eine tolle Idee und vielen Dank, dass du dir hier solche Mühen machst.  :113:
LG
Irene

puppipuhaly

Wow - das ist ja toll - DANKE :8:  :113:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Giovanna

oh, schmatziiiiii! Das ist eine Superidee!