LINUX - bei Jasmin in Pflege

Begonnen von Tine290583, 24.04.2009 - 14:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tine290583

Hallo - ich bin der hübsche Kerl, LINUX
Mein linkes Vorderpfoti ist nicht ganz sooo schön, aber mit meinem entzückenden Wesen und wunderschönen Augen, mach ich das doch wieder wett, oder?
Ich bin ein Schäfer-Collie mix...so genau weiß ich das nicht und momentan noch ein bisserl dünn, aber ich bin zu allen Menschen freundlich und genieße jede Streicheleinheit die man mir zukommen lässt.
Lt. Tierarzt bin ich zwischen 1- und 2 Jahren alt und auch schon kastriert!

WER MÖCHTE MEIN FRAULI ODER MEIN HERRLI SEIN???

Tine290583

Das Kerlchen wartet schon soooooo lange auf sein Platzerl....uuuund...schupps...

rascal

Bamm!

Was hastn dem gebn, dass der Süsse sooooo toll posiert???
 :D Schöne Büddaln!

Was war/ist mitn Pfoterl?

Ich wünsche dem LINUX das allerbeste Frauerl/Herrl was es gibt  :O :O :O

MissRippin

er ist halt gut erzogen  :D

*lach*

@tine

danke nochmals ganz viel, hat spass gemacht :D
lg Mimi und die Fellmonster

rascal

Ahhhhh!

Ihr habt ne professionelle Werbeagentur beauftragt  :D :D :D

Sabine

Tolle Fotos Tine - DANKE!!! Stechen in der Hundebörse richtig raus :D :D :D

milkamuffin1

Wiedermal Wahnsinns-Fotos meine Liebe!!! :O

*Und Linux hoschubbs*

Schäferfan

@ Hallo Tine, kannst mich auch mal so fotografieren, so am Boden hingegossen? Aber gegen den feschen Linux hab´ich eh keine Chance.

@Miss Rippin, Linux ist nun ein bildhübscher Hund geworden ! Hast du ganz super hingekriegt :D ( obwohl er ja auch vorher schon ein so sympathischer HUnd war )

MissRippin

ZitatOriginal von Schäferfan
@Miss Rippin, Linux ist nun ein bildhübscher Hund geworden ! Hast du ganz super hingekriegt :D ( obwohl er ja auch vorher schon ein so sympathischer HUnd war )

Danke

ja ich bin auch sehr stolz auf ihn. Er ist echt brav und einfach ein wahnsinn, leider meldet er viel zu gerne, das hat er sich bei Linus abgeschaut *rolleyes*

wenn er raus muss meldet er brav,er hat auch ein interessantes hobby, das ist über das küchenkindergitter zu klettern und dann herumzustöbern und auf den küchenregalen herumzulaufen, am herd (is ja zum glück nur ein gasherd) und ich glaub am fensterbrett war er auch schon (deshalb bleibt dort das fenster geschlossen)

er ist verträglich mit hunden, mit katzen (sally hat ihm schon oft eine geprackt bei ihr ist er nicht so stürmisch wie bei hilbert) zu menschen geht er auch offen zu und freundlich. Kinderlieb ist er auch, er ist da auch sehr geduldig.

Tine290583

Vielen Dank - aber ein soo hübscher Hund gehört ja auch ins rechte Licht gerückt
;-)

@missrippin: Liebstes Jasminerl - gut erzogen??? Ich würd eher sagen - suuuuuper müde und geschafft vor lauter Aufregung...hihihihihihi

@rascal:
So genau weiß man das nicht. Entweder ist sein Pfoterl mal gebrochen gewesen und schief wieder zusammengewachsen, oder aber es ist ein Geburtsfehler...es behindert ihn zumindest in keinster Weise...

Tine290583

und wieder mal ....schuuuuuups!

;-)

Tine290583

Wird wieder mal Zeit für ein Schuuuuuuuups...

gabi

Tine, ich glaub, Du bist die Patentante von Linux  ;)

Hoffentlich findet der Süsse bald seinen Lebensplatz!!

MissRippin

tja .. wir haben einen interessenten, am montag rufe ich ihn nochmal an wegen einem termin (wir waren ja jetzt schon wieder auf "urlaub" und ich wollte mich noch nicht festlegen weil ich einige sehr wichtige termine diese woche hab und nix versprechen wollte das ich nicht halten kann)

DRÜCKT UNS DIE DAUMEN !!!

Schäferfan

Klar, Daumen sind gedrückt ! Hoffe auf einen super, super Platz für Linux, der auch mein Herz erobert hat.

MissRippin

Sonntag, 8.30 bitte Pfoten, Daumen und sonstiges drücken, da haben wir das treffen mit unserem ersten interessenten :)

gabi

Linux ist bereits vermittelt!

Allerdings wäre ein wenig mehr Kommunikation wünschenswert. Denn nachdem wir hier alle immer ganz brav Daumen- und Pfotendrücken, ist es doch das Mindeste auf dem Laufenden gehalten zu werden! Danke! :oma: