Ersatzpflegestelle für Bazy gesucht!

Begonnen von Schnueffl, 20.10.2014 - 15:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

Zitat von: Maila+Minnie am 21.10.2014 - 01:32
:113: ich hoffe so sehr für Bazy  :63:

Tja schon überredet. mit dem hätt ich nicht gerechnet.  :be happy:

also falls es bei euch fix ist kann sie zu mir, ich ruf heut noch Petra an obs ihr eh passt wenn die Maus zu uns darf und dann wärs aber irgendwie toll wenn ihr sie mir bringen könntet. Meine Reifen sind schon so abgenützt das ich eig. gar nicht mehr fahren darf, ich tus aber trotzdem aber wenns nicht unbedingt sein muss wärs toll wenn sie wer nach Linz bringen könnte. Je früher desto besser, hab bis zum WE frei.

Schnueffl

Hallo Mitzi!

Das fände ich natürlich ganz großartig und hoffe, dass alle damit einverstanden sind.
Natürlich übernehme ich auch gerne den Transport.

Viele liebe Grüße
Thomas

andy und sabine

Mitzi :113:danke das du sie aufnehmen kannst und darfst  :be happy:

Hut ab von dir ,hab heute dein alter gelesen .......unglaublich ....Daaaaanke dir / euch das sie zu euch darf

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

E.T.

Ein Dank an Mitzi. Und Thomas und seiner Frau würde ich auch keine Vorwürfe machen, sie haben sich sicher redlich bemüht. Schüchtis kann man nicht so einfach tagsüber zu anderen Menschen geben. Und eine Hundeklappe ginge bei uns gar nicht, die HündInnen würden bei jedem Geräusch hinausrennen um zu bellen, eine Nachbarin liebt mich ohnedies schon ?(-. Nochmals ein Dank an Mitzi und alles Gute für  Bazy.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Fennek

Mitzi, vielen Dank, dass du Bazy nimmst und nehmen darfst (danke also auch an deinen Freund).  :be happy:

LG
Irene

Schnueffl

Liebe Mitzie!
Ich habe mir erlaubt Dir eine PM zu schicken falls Du mich kontaktieren möchtest.
Liebe Grüße
Thomas

Katzenmama

Super, dass es für Bazy doch noch ein Happy End gibt!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

Danke liebe Mitzi dass Du der Süßen ersparst dass sie wieder nach Lucenec in die Kälte muß   :113:

Terryann

Zitat von: Mitzi am 21.10.2014 - 05:52
....wärs toll wenn sie wer nach Linz bringen könnte. Je früher desto besser, hab bis zum WE frei.

:54: So toll - DANKE!!  :53:   hoffe, Thomas ist mit ihr schon auf dem Weg zu dir!!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Mitzi

Zitat von: Terryann am 21.10.2014 - 12:28
Zitat von: Mitzi am 21.10.2014 - 05:52
....wärs toll wenn sie wer nach Linz bringen könnte. Je früher desto besser, hab bis zum WE frei.

:54: So toll - DANKE!!  :53:   hoffe, Thomas ist mit ihr schon auf dem Weg zu dir!!

Noch nicht. Bazy kommt heute abend.

Sita

danke Michi
ich wünsch euch alles gute  :54: :54: :54:
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Giovanna

Mitzi

Nicora

Gott sei dank nochmal gut ausgegangen und die Kleine muss nicht zurück nach Lucenec  :113:
freu mich sehr weil der Gedanke daran das sie wieder zurück muss war fürchterlich.
DANKE an die neue PS, ihr seids super  :113: