Lucenec, 12.07.2014

Begonnen von Lisie, 13.07.2014 - 22:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sandra_

Zitat von: Petra_L in 21.08.2014 - 17:25

Holger, 1 Jahr alt, noch nicht kastriert. Liebt Menschen und ist mit anderen problemlos verträglich

Holger ist ja einfach nur süß!  :8: :8: :8: :8: :8:
Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund lernen. - Nina Sandmann

E.T.

Zitat von: Petra_L in 21.08.2014 - 17:29

Rexik, Bub, ca 2 Jahre alt. ein lieber junger Mann der problemlos auch in eine Wohnung und zu Kindern kann!
noch nicht kastriert

Der Bursche ist ja zum Verlieben  :8: :8: :8: :8:.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Vivi

Hallo! Gab es seit dem Sommer keine Lucenec Fahrt mehr? Hatte früher öfter Pflegehunde aus LC und war auch selber schon ein paar Mal dort. Nach einer 2jährigen Pause würde ich jetzt gerne wieder mehr als Pflegestelle aktiv sein und wär für Infos sehr dankbar. Lg

Anna

Zitat von: Vivi in 21.10.2014 - 11:48
Hallo! Gab es seit dem Sommer keine Lucenec Fahrt mehr? Hatte früher öfter Pflegehunde aus LC und war auch selber schon ein paar Mal dort. Nach einer 2jährigen Pause würde ich jetzt gerne wieder mehr als Pflegestelle aktiv sein und wär für Infos sehr dankbar. Lg

Doch, nächsten Samstag  :pee: - setz dich am besten mit Petra L. in Verbindung.

Petra_L

Jawohl am Sa ist LC Fahrt...

Anna hat mir erzählt dass wir genügend Spenden im Lager hätten, falls also jemand sich uns mit dem eigenen Auto anschließen möchte
und Lisie und mir hilft ein paar mehr Spenden nach LC zu bringen: weitere Fahrer Willkommen!!

Anna

Wer kann und mag Petra und Liesi am Samstag - mit eigenem Auto -  nach Lucenec begleiten ???? Und wer könnte Spenden  aus unserem Lager in Korneuburg mitnehmen ???
Wir haben in letzter Zeit wieder Einiges an Decken und warmen Sachen bekommen (ja, auch in Lucenec ist es kalt und wir noch kälter) und da Lucenecfahrten leider nicht sooo oft stattfinden wäre es toll wenn uns Jemand unterstützen könnte um Spenden und Decken nach Lucenec zu bringen.
Es ist traurig, dass immer Alle davon reden dass auch den Hunden in Lucenec geholfen werden soll und muß, jedoch kaum Jemand bereit ist auch etwas dafür zu tun !
Petra und Liesi fahren aus dem tiefsten Waldviertel (eine Strecke ca. 5 Stunden !!) nach Lucenec und tun dies auch gern, nur in einem Auto können halt nur geringe Mengen an Spenden transportiert werden - dabei würden Spenden auch in Lucenec DRINGEND gebraucht !

Vielleicht kann sich noch Jemand den Samstag "freimachen" und für die LC-Hunde "opfern".

Merle

Hallo,

ich könnte am Samstag von Wien aus nach Lucenec fahren. Eigentlich wollte ich das Wochenende in die Steiermark fahren, aber das wurde heute abgesagt. Auto kann ich mir ausborgen, muss es halt nur rechtzeitig wissen. Wenn noch wer gebraucht wird, bitte melden, ich war noch nie in Nitra oder Lucenec und würde das vorher gerne kurz besprechen.
Danke, glg

Anna

Zitat von: Merle in 22.10.2014 - 21:03
Hallo,

ich könnte am Samstag von Wien aus nach Lucenec fahren. Eigentlich wollte ich das Wochenende in die Steiermark fahren, aber das wurde heute abgesagt. Auto kann ich mir ausborgen, muss es halt nur rechtzeitig wissen. Wenn noch wer gebraucht wird, bitte melden, ich war noch nie in Nitra oder Lucenec und würde das vorher gerne kurz besprechen.
Danke, glg

Wäre suuuper! Ja, es wird noch Jemand gebraucht  :pee: - wäre toll wenn du dich mit mir wegen Spenden und mit Petra wegen Samstagsfahrt  in Verbindung setzen könntest. Am besten mit PM.
Ideal wäre es wenn die Spenden am Freitag Abend geladen werden könnten damit am Samstag kein Zeitdruck besteht.

Anna

DANKE Merle !
Da du dich bereit erklärt hast mit eigenem Auto gemeinsam mit Petra und Liesi nach Lucenec fahren, kann einiges mehr an Spenden runtergebracht werden - gerade jetzt wo es wieder kalt wird werden dringend Decken und warme Sachen für die Tiere gebraucht. Damit es sich "auszahlt" werden wir natürlich so viel Futter wie möglich einladen.

Was mich jedoch sehr traurig stimmt ist, dass bisher KEIN EINZIGER HUND aus Lucenec ausreisen kann obwohl auch dort sooo viele liebe und todtraurige Hunde warten  :grave:
Ich möchte nicht in der Haut der Mädels stecken die  viele traurige und  enttäuschte Hundeaugen zurücklassen müssen und sicher frustriert die weite  Heimreise antreten müssen.

Vielleicht hat ja doch noch Jemand einen Pflegeplatz für den ein oder anderen Wuffi frei ....

Terryann

Zitat von: Anna in 23.10.2014 - 20:20
...
Was mich jedoch sehr traurig stimmt ist, dass bisher KEIN EINZIGER HUND aus Lucenec ausreisen kann obwohl auch dort sooo viele liebe und todtraurige Hunde warten  :grave:
Ich möchte nicht in der Haut der Mädels stecken die  viele traurige und  enttäuschte Hundeaugen zurücklassen müssen und sicher frustriert die weite  Heimreise antreten müssen.

Vielleicht hat ja doch noch Jemand einen Pflegeplatz für den ein oder anderen Wuffi frei ....

Wenn jemand genau Platz für einen best. Hund (klein/groß, Rüde/Hündin, älter/jünger, Schüchti/aktiv, etc.) Platz hätte, kann Petra_L sicher beraten,  :101:
vor allem sind doch viele Hunde dort, die rel. schnell Interessenten fänden, und das käme doch der Vereinskassa zugute?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Merle

Hallo,

ich fahre am Samstag in der Früh im Norden von Wien (Gerasdorf/Stammersdorf) los und hätte noch den Beifahrersitz frei. Wer mag mit mir zusammen nach Lucenec fahren? Ich würd mich freuen, wenn mich wer begleitet. Die U1 Endstation Leopoldau wäre in der Nähe, dort könnte ich in der Früh jemanden mitnehmen.
Und noch mehr würd ich mich freuen, wenn ein Hund ausreisen dürfte! Ich hab ein bisschen in der Vermittlung durchgeblättert und es sitzen dort einige mit Hunden und Katzen verträgliche Hunde! z.B. Bobik 6, Bojo 2, Luppo, Deny, Batush, Detox, Poli, Petko, Taka, Rishka, Mary 4, Sarah 9, Baja 2, Dony, Lucky 17, Margaritha, Masha 2, Tina 15
Von Dackel und Pinscher über Spitzmix bis zum Schnauzer-, Labrador- & Schäfermix ist da für jeden Geschmack in jeder Größe was dabei  :be happy:
ich wüsste sofort wen ich mitnehmen würde  :8: aber ich darf nicht  :grave:

+Linchen+

Vielleicht hat Zolko ja das Glück? Noch jung und schaut so herzig aus  :8:

https://www.facebook.com/246758882018297/photos/a.247254591968726.74036.246758882018297/972414109452767/?type=1&theater

Zolko ich drück dir die Daumen  :54:

Terryann

(bitte um Verzeihung, w Chance auf Ausreise hab ich wieder gelistet ... eh nur die Mädis (erst mal))

Stand Ende Oktober 2014, ohne Neuzugänge aktuell lt. Vermittlung 22.03.15

....

mittlerweile ALLE
Ausgereist: Masha 2, Rishka, Lucky 17, Mary 4, Shara 2, Sheena, Dolly 7   
oder Vermittelt SK: Baja 2, Kessi 3, Jessy 12, Margaritha, MAJKA, Maggie 9, BETKA, Tina 15, Sarah 9  :)), finally JOVANNA  :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Anna

DANKE Barbara ! Vielleicht kann ja noch Jemand sein Herz erweichen und noch ein Platzerl für einen Pflegi freimachen ....

Terryann

da wären noch die Rüden .....

Stand Ende Oktober 2014 -  ohne Neuzugänge - aktuell lt. Vermittlung 3.12.15

Diego 5, gr. Schäfer-Schnauzermix, ca. 2,5 Ja., kastr, freundlich, verspielt, aktiv, verträglich
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=Diego+5&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Bruce 2, Shar-Pei-Mix, ca. 4 Jahre, kastr, freundlich, lustig, menschenbezogen, verspielt, dankbar, verträglich (mit manchen Rüden nach Sympathie)
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=bruce+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Haly, Mix, mittel, ca. 2,5 Jahre, kastr, sehr freundlich, anhänglich, verspielt, lernfreudig, verträglich mit Hündinnen (mit Rüden mittlerweile eher nicht)
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=haly&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Ferdinand 2, Schäfermix, ca. 2 Ja., kastr, sehr freundlich, anhänglich, spielfreudig, verträglich besonders mit großen Hündinnen, mit Rüden mittlerweile nicht
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=ferdinand&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

von den Rüden, die im Oktober 2014 im Tierheim waren, sind mittlerweile
Ausgereist: Mandela, Bojo, Lucky, Petko, Batush, Wollis, Skippy 2, Apollo 5, Bojo 2, Riki und Alan, Ado, Rexo 7, Bobik 6, Bak 2, Risko 4, HALO (9/15), MARKO 4  :79:,
Vermittelt SK: Ushko, Detox, Deny, Luppo, Zenith, Poli, Gotham, Zolko 3, Daniel 6, Dag 2, Boxi, Aro, Roberto 3, Fio 2, Oliver, Rafael 2, Rambo, Bombay, Greg 4, Hnedko, Orlando 2, Benji 11, Brown 2 (Dez.15), Blumi (Dez.15)
+++: Mishko, Ozzy 2, Pluto  ;(

Terryann

Zitat von: Petra_L in 22.10.2014 - 16:14
Jawohl am Sa ist LC Fahrt...
....

das ist MORGEN, 25.10. ...( die aktuellen Beiträge haben sich an den 12.07. angehängt)

Zitat von: Anna in 23.10.2014 - 20:20
...

Mitzi

Betka und Majka   :8: :8: :8:

geht aber momentan leider echt nicht. Aber ich behalt sie im Auge.

Fennek

Da sind wirklich viele liebe und offensichtlich ganz problemlose, sogar katzenverträgliche Hunde dabei. Wäre wirklich toll, wenn Petra, Lisi und Merle morgen nicht ohne Hunde zurückfahren müssten.
LG
Irene

andy und sabine

Bevor wir Pippin / chicco nahmen hatten wir einige aus lucenec im Auge .........wir waren total überrascht so viele schmussige verträgliche und schöne Hunde zu sehen .

Tina91

Petra_L

Zitat von: Tina91 in 24.10.2014 - 11:27
Also ich kann jedem nur Petko empfehlen...so ein Schmusebääär. :8:
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/albums/userpics/10004/11950_image_3.jpg

Wie war, der Hund is soooooo herzig und ich hatte noch NIE auch nur eine Anfrage für ihn, dabei kam er als JH, hatte Demodex und
hat sich so´hübsch gemausert

Rebekka

Masha2 ist nicht mehr in LC! Sie liegt gerade gemütlich neben mir :kacsint2:

Wunderte mich, weshalb Trixi nicht gelistet ist - sie ist vermittelt *freu*!

dackelbein

Zitat von: Rebekka in 25.10.2014 - 01:50
Masha2 ist nicht mehr in LC! Sie liegt gerade gemütlich neben mir :kacsint2:

Endlich wieder eine positive Medlung! Danke!  :53:
LG
Brigitte

wontolla

rambo: muss fuer diesen  :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:-wau einen eigenen thread aufmachen. nicht weil ich den anderen suessen damit unrecht tun will, aber dieser bursche hats mir heute ganz arg angetan!
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Duffy

Naja, Rex hätte ja eh schon zu mir kommen können, leider gab es keinen Transport in Richtung Salzburg. und nachdem mein neues Auto mit 16 Jahren keine Wien- Reise mehr übersteht, hoffen wir, daß es diesen Samstag einen Salzburg--Transport für den Oldie Rex zu mir gibt. Bitte macht es möglich!