Einmal Pezinok,......./Jessy

Begonnen von manuela, 02.05.2009 - 19:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

manuela

wollten wir uns heute mit Marion anschauen, hatten noch eine andere Dame mit die von Wien aus mit uns fuhr um sich auch für einen Hund zu entscheiden, hatte schon einen im Auge bei dem es aber dann leider nicht geklappt hat weil jemand anderes schneller war, auf der Grenze ist dann auch noch ein anderes Ehepaar zu uns gestossen die wie könnt es anderes sein auch einen Hund haben wollten,..In Pezinok wurden wir gleich freundlich begrüßt von Mensch und Tier, wir waren freudig überrascht wie so ganz anders Pezinok zu Nitra ist,.. was aber irgendwie auch verständlich ist da ja in Pezinok bei weiten nicht so viele Tiere leben wie in Nitra,...
Als wir rein kamen, kam uns gleich eine kleine Hündin entgegen und begrüßte uns stürmisch, ich nahm sie hoch uns bekam gleich ganz viele bussi, die dame die mit war kam zu uns und auch sie konnt sich der vielen küsse nicht erwähren, nach und nach bemerkten immer mehr Hunde unsere Ankunft und kamen zu uns,..
um es kurz zu machen die erste Hündin die uns begrüßte darf zu der Dame die bei uns mit war, hat sich vonersten Augenblick in die kleine ROXI verliebt auch das Ehepaar war gleich Feuer und Flamme für die süße Laura, ein kleine DackelBeagle????mix, frag mich nicht da hab ich leider nicht genau aufgepasst aber Marion wird es sicher genau sagen können,..aber jetzt, auf einmal wurde da so ein kleines knäudl rausgeholt,  :D :D genau meins,,.....Daniel war ja auch Pzinok mit anschauen und auch er war sofort total begeistert,....wir diskutierten dann ein wenig herum und überlegten ob das wohl gut geht mit Navaro und und und die üblichen Überlegungen halt wie bei jeden neuen PflegeHund,,...wie gesagt ums kurz zu machen ,...NATÜRLICH durfte das kleine Knäudl mit,...also wir haben jetzt neben Navaro auch die kleine JESSY ,.ein kleines Rottimix Mädl bei uns die kleine ist knapp 2 Monate alt und wie könnt es anders sein Zuckersüßßßß,..
Fotos stell ich euch morgen ein denn heut ist schon a bissl viel für die kleine hat sich durch den stress jetzt schon ein paarmal übergeben und jetzt liegt sie total ko und schläft

Renate

auf die bilder freue ich mich schon. :D

gianna

ZitatOriginal von manuela
wollten wir uns heute mit Marion anschauen, hatten noch eine andere Dame mit die von Wien aus mit uns fuhr um sich auch für einen Hund zu entscheiden, hatte schon einen im Auge bei dem es aber dann leider nicht geklappt hat weil jemand anderes schneller war, auf der Grenze ist dann auch noch ein anderes Ehepaar zu uns gestossen die wie könnt es anderes sein auch einen Hund haben wollten,..In Pezinok wurden wir gleich freundlich begrüßt von Mensch und Tier, wir waren freudig überrascht wie so ganz anders Pezinok zu Nitra ist,.. was aber irgendwie auch verständlich ist da ja in Pezinok bei weiten nicht so viele Tiere leben wie in Nitra,...
Als wir rein kamen, kam uns gleich eine kleine Hündin entgegen und begrüßte uns stürmisch, ich nahm sie hoch uns bekam gleich ganz viele bussi, die dame die mit war kam zu uns und auch sie konnt sich der vielen küsse nicht erwähren, nach und nach bemerkten immer mehr Hunde unsere Ankunft und kamen zu uns,..
um es kurz zu machen die erste Hündin die uns begrüßte darf zu der Dame die bei uns mit war, hat sich vonersten Augenblick in die kleine ROXI verliebt auch das Ehepaar war gleich Feuer und Flamme für die süße Laura, ein kleine DackelBeagle????mix, frag mich nicht da hab ich leider nicht genau aufgepasst aber Marion wird es sicher genau sagen können,..aber jetzt, auf einmal wurde da so ein kleines knäudl rausgeholt,  :D :D genau meins,,.....Daniel war ja auch Pzinok mit anschauen und auch er war sofort total begeistert,....wir diskutierten dann ein wenig herum und überlegten ob das wohl gut geht mit Navaro und und und die üblichen Überlegungen halt wie bei jeden neuen PflegeHund,,...wie gesagt ums kurz zu machen ,...NATÜRLICH durfte das kleine Knäudl mit,...also wir haben jetzt neben Navaro auch die kleine JESSY ,.ein kleines Rottimix Mädl bei uns die kleine ist knapp 2 Monate alt und wie könnt es anders sein Zuckersüßßßß,..
Fotos stell ich euch morgen ein denn heut ist schon a bissl viel für die kleine hat sich durch den stress jetzt schon ein paarmal übergeben und jetzt liegt sie total ko und schläft

Keiner von euch hätte diesen Augenaufschlag wiederstehen können

Ilse

Hallo Marion!
Bei uns ist Entrümpelung. Brauchen sie in Pezinok noch Matratzen?
Habe recht viele gesehen. Und so weit brauchat ma net fahren :D
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gianna

Vielleicht könnt ihr euch noch an meinen letzten PK Bericht erinnern, der kleine Maxo der schon 3mal an seinem hinteren Pfoterl operiert wurde und kurz vor dr Amputation stand. Es geht im super hab ihn heute bei seiner Bewegungstherapie beobachtet geht schon ganz brav und kann auch sein Pfoterl behalten. Jetzt braucht er NUR mehr ein Platzerl. Dann meine Diva, die schöne Kika, alle die heute mit waren sagen dass Kika in Natura ein ganz lieber schöner Hund ist und das aber leider auf den Fotos nicht so lieb übermittelt wird. Und zu guter letzt mein Sorgenkind die Gina sie ist so freundlich freut sich über jeder Streicheleinheit und geniesst es als wärens die letzten. Sie würde so dringend ein gutes zu Hause brauchen wo sie wenigstens  einmal in ihren Leben geliebt wird.

gianna

ZitatOriginal von Ilse
Hallo Marion!
Bei uns ist Entrümpelung. Brauchen sie in Pezinok noch Matratzen?
Habe recht viele gesehen. Und so weit brauchat ma net fahren :D

Ja bitte aufheben. Wenn es mehr sind borg ich mir wieder Anhänger aus

Schäferfan

Na ja, Manuela, das war eine echt verständliche Herzensentscheidung ! Die Jessy ist wirklich ein WAHNSINN :O :O :O. Ist die süß !!!! So ein kleines Bärchen- sie hätte  meinen Verstand auf Eis gelegt, ich hätt´sie auch mitgenommen.
Ich glaub, Navarro wird schon zurecht kommen mit dem kleinen Knäuel...

gianna

Habe mich auch wieder wegen Alma erkundigt. Alma ist bei einer guten Freundin von Fr. Feckova auf Pflege untergebracht. Wahrscheinlich ist sie bei zu vielen hunden überfordert oder verängstigt. Es geht ihr aber sehr gut, leider hab ich Alma noch nie persönlich gesehen

Schäferfan

Oh danke, liebe Marion, dass du "meine" Schäfer-Alma nicht vergessen hast, ich nämlich auch nicht. Dachte mir nur, dass sie wahrscheinlich in den Untergrund verschwunden ist, als ihr auf Besuch kamt. Dass sie auf einem Pflegeplatz sein kann, freut mich ganz besonders, da wird sie sicher Fortschritte machen können. Sie ist auch so ein Hund, der mir ins Herz geht und an die ich immer wieder mal denke.
Die Frauen in Pezinok müssen  ganz besondere Menschen sein, wie schön, dass es sie gibt !

manuela

haben die nacht gut überstanden, hunde verstehen sich prima miteinander, jetzt erstmal foto´s

leider sind manche unscharf liegt leider an digicam das Achtionfotos dann so werden,...

Jessy meldet um 5.45 das sie raus muß hat dann ihr geschäft brav im hof gemacht hab erst nachher gesehen das ganz wenig drinnen schon los gegangen ist,...die kleine pfeift darauf das sie die kleinste und jüngste ist rauf mit den drei Herren wie wild herum,..im grunde könnt man sagen "ach wie schön ist so ein welpen leben schlafen spielen fressen,....einfach herrrrlich",....später mehr,..bis dann..

manuela

Neues von der Maus,..Jessy ist wirklich brav und natürlich Welpentypisch verspielt sie hört auch schon auf ihren  Namen, nach Anfänglichen bangen, die kleine hat ix gefressen dürfte Bauchweh gehabt haben ist nun alles in Ordung dürfte auf die Umstelung zurückzuführen sein, nun sie frißt brav, Jessy ist sehr brav meldet immer wenn sie raus muß, wenn man natürlich nicht schnell genug dran ist gehts dann ins Haus was aber dann eher an der Schnelligkeit der Zweibeiner scheidert als an ihrer,..Jessy ist die Woche über jetzt in Wien bei Daniel, da sie ja eigentlich mehr sein Pflegekind ist als meins, aber keine Angst er wird natürlich von der Oma unterstützt,...Jessy braucht immer wenn der bei ihr ist wenn sie einschläft , also schlafen gehen bevor sie schläft kann man knicken da wird Terror gemacht, aber wenn sie es geschafft hat ist sie brav und schläft locker ihre 6-7 stunden durch,..da die sie ja wirklich noch klein ist schläft sie generrell noch sehr viel  ihr Tagesablauf ist im moment, auf stehen, gassi gehen, fressen saufen, ca2. stunden herumtolen schlafen, und das wird halt immer wiederholt,...Foto´s ibts am Wochende da sie ja wie gesagt im moment nicht bei mir ist,..bis dahin....

manuela

Jessy ist gestern mit Daniel wieder im Garten angekommen, die Kleine ist shr brav beim Autofahren liegt in der oben offenen Box und verschläft das meiste der Fahrt,...ganz stubenrein ist sie natürlich noch nicht meldet aber sehr brav wenn sie mal muß und macht ihr meistes geschäft schon drausen, an der Leine laufen gegällt ihr noch nicht so sehr da spielt sie lieber damit aber üben macht ja den Meister,... :O....wir lassen die Kleine jetzt mittlerweile die meiste Zeit drausen im Garten da sie und Navaro sich gesuch und gefunden haben die zwei sind ein Hammer wenn sie mit einander spielen und auch bei streichen halten sie zusammen heute z.B. haben sie gemeinschaftlich beschlossen meine frisch eingesetzten Blumen auszugraben, als ich einkaufen war,....Jessy hört super auf ihren Namen, und meistens auch schon auf komm,..also alles in allen ein echt süßer Fratz.

@ Erwin oder Lilly: bitte vergesst nicht Jessy auf die Vermittlung zu setzen,...DANKE,..

mehr Foto´s in der Fotoecke!!

manuela

Soooo die kleine mal wieder aus der Versenkung hol, da ich ja noch einiges an Programm mit Navaro zu erledigen hatte ist die Kleine etwas zu kurz gekommen aber natürlich nur hier im Forum :),....

Also Jessy ist jetzt mittlerweile 3 Monate alt und schon leinenführig, Stubenrein ist sie an und führ sich über Tags schon nur die ganze Nacht steht sie noch nicht durch meldet aber sehr brav wenn sie muß, sie ist welpentypisch natürlich sehr verspielt und auf alles neugierig, hört sehr brav auf ihren Namen und "sitz" kann sie auch schon, bei "komm" bin ich mir nicht so wirklich sicher da wenn ich ruf alle wauzi´s kommen und sie vielleicht dann halt nur mitläuft,....gestern war sie im pool schwimmen auch das gefällt ihr sehr.
Trotzallem wie lieb sie sein kann hat Jessy letztens bei Ta unter Beweis gestellt das sie s sehr gut zeigen kann wenn ihr etwas nicht gefällt, obwohl Jessy zwar ein Mix ist kommt bei ihr der Rotti koplett durch an Hand ihrer Pfoten wird sie auch sicher so gross,...und gewichtmäßig sicher auch, hat jetzt schon a ganz schönes "Wamperl" :D,....

noch einige Bilder der Kleinen, und Video´s:

http://www.youtube.com/watch?v=HrjXw6GTt2w
http://www.youtube.com/watch?v=Df1YEoPX06o
http://www.youtube.com/watch?v=pxM3Wr_aZNU

Teufel9999

Is ja urlieb. Also wenn die nicht bald ein Platzi findet.

lg
tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

marion1970

Also so eine zuckersüße Maus findet sicher bald einen geeigneten Platz;)

manuela

Sodala liebe Leute kaum sind die Foto´s drinnen schon haben wir einen Interessenten für die Süße, die sich sehr vielversprechend anhören, bräuchte jetzt BITTE DRINGEND die Hilfe von euch für die Vorkontrolle!!!......und zwar soll die kleine nach Kärnten/Annenheim, also wäre es hilfreich wenn mir einer von euch der in der Nähe dort wohnt die VK machen kann,.bitte ruft mich an ( 0676-430-46-59),...damit ich euch die genauen Daten durchgeben kann.
DANKE schon mal im voraus!!

manuela

Danke schon erledigt,...meld mich dann wieder zu Wort sollte ich eine Fahrerkette benötigen,...

manuela

:welle: :welle: :welle:,.....und wieder eine glückliche Hundeseele,....Jessy darf nach Kärnten ziehen,.......Vk war vollkommen zurieden stellend,....riesiges Grundstück, schöner eingezäunter Garten lieber Zweitwuff, traumhafte Aussicht, Badesee in der Nähe, laut Alex & ihrer Schwester absuluter Traumplatz,...Danke nochmal das ihr die Vk gemacht habt,....hab mit neuen Besitzer telefoniert der wiederum bereits mit Anna, Drum ist wieder ständig bei ihr besetzt,....Fahrkette anscheind schon so gut wie organisiert,.....,...alles besprochen die Kleine tritt am Samstag ihre Reise an,.....hier kann dann bitte geschlossen werden!,...