Nitrafahrt 25.10.2014

Begonnen von Morli, 26.10.2014 - 12:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

Gestern war ich in Nitra und habe ein paar wenige Fotos (Akku war leider schnell leer) gemacht. Es war wieder sooo traurig, dass nur ganz ganz wenige ausreisen durften und so viel flehende Blicke :grave:

Danke auch an Julia (Gaindorf) und Denise (Königstetten) für die wunderbaren Leckereien, die ich mitnehmen durfte.

Morli

ein paar Fotos sind sich noch ausgegangen

Susal

Ist der Rottweiler ein neuer er/ sie?
Danke
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

andy und sabine

Wer ist den der oder die kleine weiße von Bild 8 ?

Christine A.

Wer ist denn die weiße Schönheit?  :8:

Anna

Auf den Fotos sind fast lauter Neue die ich erst nächsten Samstag fotografieren werde.... ein paar bekannte "Gesichter" sind aber auch drauf wie z.B. Melanie und Sandro die ausreisen durften ....

julia1405

Gern geschehen, ich freu mich wenn ich helfen kann.
Bin schon wieder am sammeln. :)
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Morli

Ups, hab nicht aufgepasst, dass so viele Neue drauf sind. Bitte auf Anna ihre Berichte und Infos nächsten Samstag warten. Sorry, wollte kein  Fragechaos veranstalten.   :grave:

eva59

Ist das ein Mädchen auf dem 3 Bildern wo es so schön schmeckt? Wie alt ist sie? Verträglich?

Morli

@Eva Infos kommen nächste Woche von Anna! Ist eine neue Hündin.

eva59

Terryann

ist das Melanie vor dem Weitertransport oder eine neue Labi-Oma?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Morli

Nein ist Oma Melanie. Sie war so seelig.  :111: