Ö Notfall 5 Monate alte Labi-Goldimixhündin

Begonnen von Katharina, 28.10.2014 - 19:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

Heute hat mich ein Anruf eines Herrn erreicht, der seine 5 Monate alte Labi-Goldimixhündin wegen starker Allergie abgeben muss. Er will die Süße nicht in ein Tierheim geben, da sie dort sicherlich total verzweifeln würde, er bekommt aber kaum mehr Luft und das Zusammenleben mit dem Hund ist nicht mehr länger möglich. Die Maus ist stubenrein, bleibt kurz alleine, mag Kinder und ist bei anderen Hunden eher unterwürfig, aber sehr lieb. Sie lebt derzeit in Wien in einer ganz kleinen Wohnung  ;( Natürlich ist sie geimpft und gechipt, sie würde ihr Körberl etc. mitbekommen.

Mir ist bewusst dass wir gerade selbst sehr viele Notfälle haben, ich versuche aber auch immer bei den Ö Notfällen nicht wegzuschauen und wenn irgendwie möglich zu helfen. Wenn jemand ein Platzerl für die Maus hat dann würde ich den Kontakt herstellen, sie ist wirklich zuckersüß und mit Sicherheit ruck zuck vermittelt. Ich habe ein Foto, muss erst schaun ob ich das irgendwie einstellen kann.

Tina91

Katharina

Terryann

;( oooh - die zierliche schöne Hündin findet sicher ganz schnell liebe Interessenten !

kann sie vlt. auch schon bei den Notfellen eingestellt werden?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Katharina

Ich glaube auch dass sie ruck zuck vermittelt wäre, noch dazu wo sie so ein liebenswertes Wesen hat. Ich hoffe nur dass sie nicht an irgendwelche Leute weitergegeben wird wo sie dann vielleicht in eine Wohnung versauert.  ;(

Isabelle

Wo in Wien ist sie denn genau? Eventuell könnte man mal mit ihr spazierengehen und bei schönem Wetter Photos machen? Dann müsste sie doch sehr gute Vermittlungschancen  haben!  :))

Katharina

Hier kann geschlossen werden, die Maus hat eine tolle Pflegestelle gefunden.  :]

julia1405

:113: super freu mich für sie und auch für ihren ehemaligen Besitzer, fällt ihm sicher nicht leicht!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Nicora

Suuuuuuuuuper, mal eine schöne Nachricht!!  :113:
Auf ein Neues kleine Maus, zweite Chance- neues Glück!

Morli

Oh, wie toll. Hab schon hin und her überlegt, weil sie ja so süß ist. Bin echt erleichtert. Ich glaube, ich hätte die Kündigung von meinem Mann bekommen, wenn ich mit dieser Maus auch noch angetanzt wäre.  :nervous: