Apollo (ehem. Zafir), der sanfte Dobi

Begonnen von Dana, 31.10.2014 - 11:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dana

Gestern hat mir Apollos (mein ehem. Pflegedobi Zafir) Mami/Frauerl Andrea geschrieben, dass der liebe brave Bub gestorben ist.  :grave:
Näheres weiß ich leider noch nicht, Andrea geht es derzeit sehr schlecht, weil sie Apollo über alles geliebt hat.
Es waren jetzt fast 3 1/2 Jahre, dass Apollo bei ihr in Kitzbühl lebte und sein Leben so richtig genießen konnte. Sie ließ auch schon vor längerer Zeit seine Augen operieren, weil sich herausstellte, dass er schon sehr schlecht sah. Apollo hatte auch einen Physiotherapeuten, der ihn regelmäßig behandelte und überhaupt alles bei ihr, was sich ein Hundeherz wünschen kann.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3308&Itemid=26

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=9189.0

Ich werde dich niemals vergessen, du sanfter Schatz  :53:
Ruhe in Frieden!  :kerze:

gaby

sera

Barbara H.

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Vigdis

Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

_melanie_

Mein aufrichtiges Beileid  ;(

:53: :kerze: :53: Für Apollo

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

eva59

andy und sabine

Natascha

Mein aufrichtiges Beileid... gute Reise, Apollo :kerze:
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Giovanna

hab grad die ganze Geschichte gelesen, wie verzweifelt er in Nitra war, wie gut es ihm bei dir gegangen ist, wie glücklich er bei seiner Familie war. Es ist eine schöne Geschichte, er hatte damals echt Glück, dich getroffen zu haben!
Und er ist behütet und in Liebe gegangen. Das tut gut.

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Duffy

glückliche hundemama

:kerze: :53: Gute Reise lieber Apollo

ilka2191

;(

Mach´s gut da drüben, Zafir  :53:

Fennek

LG
Irene

Maila+Minnie

dackelbein

Seifenblase66

Samlilu

gute Reise Apollo, du hattest das Glück zu erfahren auf Erden geliebt zu werden

:53: :kerze: :53:

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤