Schüchti Jemero wartet auf seine Chance

Begonnen von Fennek, 04.03.2014 - 20:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xenia 7

Tja ehm hmmm also ich weiß ja net.........wie war das mit den Maden?? nach 20 min. haben die echt noch gelebt??? :beee: :beee: :31: :31: :31: Wow....ich werde mir die Burschen mal anschauen bevor ich die nehme... :be happy: :be happy: :be happy:
Da ist meine Emelie ja ein Engerl....die hat noch und ich betone...noch nix draußen gefuttert.....

lg an die Hasen-Maden-Fresser

Carmen

Ricco

Also Carmen - gar kein Problem - von außen sehen die 2 tip top aus  :be happy:

und ja, die Maden haben noch ordentlich gezappelt, ich war selbst baff - wußte nicht dass die so lange überleben können   :eggs: oh und um den Vorwürfen die ich von Freunden dann sofort bekommen habe entgegen zu wirken - natürlich füttern wir diese 2 armen, armen Hunde die das doch sicher nur aus purer Verzweiflung gemacht haben :76:

Raffaella

andy und sabine

:icon_e_surprised:so was hab ich ja noch nie gehört ......wie ekelhaft........SAG jetzt nicht sie haben dich dann noch geküsst? :8:

Ricco

Ich dachte das Schlimmste sei überstanden  :thinking: aber ich habe bemerkt, dass Jemero (der es sich unter der Ofenbank gerade gemütlich gemacht hat) den kleinen Snack offensichtlich gerade vergärt - igitt das ist ein unbeschreiblicher Gestank  :35:

Und zum Thema Küsschen, die kann man jederzeit haben ganz egal wo die Nase noch 1min zuvor war - ich bin da sehr zurückhaltend geworden  :tongue:

Oh man echt Jemero das geht gar nicht... ich muss lüften!!!!!!!!!!

Maila+Minnie

Oje...meine Minnie hat auch so eine Vorliebe für Aas. Da können 10 Rehe vor ihrer Nase vorbei springen (ist wirklich passiert), solange das Wild noch lebt hat sie null Interesse daran. Dafür riecht sie meilenweit jedes tote Getier! Einmal war sie eine halbe Stunde im dichten Unterholz verschwunden und ich hab nur die ganze Zeit Knochen knacken gehört  :icon_mad:  Zuhause wurde ihr dann natürlich schlecht...oberekelhaft!!! Das Herrchen eines Hundefreundes von ihr macht sich sogar jedesmal wenn wir uns treffen lustig über ihre 'Vorliebe' und nennt sie 'Leichensuchhund! ;)

Viel Spaß noch mit dem süßen Jemero  :115:

Tina91

Zitat von: Maila+Minnie am 29.10.2014 - 06:39
Oje...meine Minnie hat auch so eine Vorliebe für Aas. Da können 10 Rehe vor ihrer Nase vorbei springen (ist wirklich passiert), solange das Wild noch lebt hat sie null Interesse daran. Dafür riecht sie meilenweit jedes tote Getier! Einmal war sie eine halbe Stunde im dichten Unterholz verschwunden und ich hab nur die ganze Zeit Knochen knacken gehört  :icon_mad:  Zuhause wurde ihr dann natürlich schlecht...oberekelhaft!!! Das Herrchen eines Hundefreundes von ihr macht sich sogar jedesmal wenn wir uns treffen lustig über ihre 'Vorliebe' und nennt sie 'Leichensuchhund! ;)

Viel Spaß noch mit dem süßen Jemero  :115:

Deine Minnie ist aber ein sehr gescheites Mädl, warum blöd hinterher rennen wenn das Wild am Boden liegt  :alas:
Zitat von: Ricco am 28.10.2014 - 22:23
den kleinen Snack offensichtlich gerade vergärt - igitt das ist ein unbeschreiblicher Gestank  :35:
Oh man echt Jemero das geht gar nicht... ich muss lüften!!!!!!!!!!

:24: ich glaube da fühlt jede/r Hundebesitzer/in mit dir. Hundedüfte sind wohl die grauslichsten  :24:

xenia 7

:31: :31: :31: ich / wir kennen das auch....besonders schlimm im Auto mit zweien und du bist im Plabutschtunnel(fast 10 Kilometer lang) unterwegs nix mit Fenster aufmachen :68: :68: :68:

glg Carmen

Ricco

Du in solche Tunnel darf man doch gar nix Explosives mitnehmen  :114: oh ja es ist so oberekelhaft wie die stinken können - heute riechen sie übrigens nach Lebkuchen. Jemero hat sich heute todesmutig in ein fremdes Haus begeben und mit Ricco gemeinsam (eh klar die dicke Wurst darf nie fehlen) die Küchenaufsicht übernommen. Anfänglich noch aus dem letzten Winkel der Eckbank und am Ende bereits quer im Weg liegend zwischen Backrohr und Arbeitsplatte.
Wir hatten heute dann auch noch die totale Ekstase Jemero würde sich in Menschenmassen werfen, sich für den Streichelzoo freiwillig melden und vermutlich sogar an 5 Leinen gleichzeitig gehen da stellt sich natürlich die Frage wofür er all seine Prinzipien und Bedenken über Bord werfen täte  :39:
für ein Ei  :laugh:
Mir war nicht klar was ich damit heute ausgelöst habe, er belagert mich seit 2h und hält fast permanent Körperkontakt (oh ja langsam nervts sogar  :24:) aber ich bin wohl die aller, aller Beste weil ich aus diesem Kühlschrank dieses unfassbar, leckere Ding geholt habe  :be happy: jetzt weiß ich womit ich mir die Liebe von ihm kaufen kann  :24: :24: :24: - ziemlich billig der Kerl  :laugh:

xenia 7

jetzt weiß ich was ich zuhause haben sollte falls der Bube mich mal besucht :105: :8:....oder noch besser...ich hab´s in meiner Tasche wenn ich Euch besuchen komme :69: :71:....eh wo wohnt Ihr noch mal schnell :39:

glg Carmen

Ricco

Ach du wir können super Autofahren  :be happy: und eine spirituelle Wohnungsumgestaltung ist bei weitem nicht so effizient, wie wenn sie physisch anwesend sind  :laugh:. Sie kommen auch gern zur Pyjamaparty und zum Sofa-probeliegen damit es sich wirklich lohnt  :beee:

Oh noch was am Kerbholz fällt mir grade ein, Ricco hat gestern einen Kuchen erlegt. Also um genau zu sein, der lag erst schon noch auf dem Teller von dem kleinen Kind, aber ehrlich - er kann nix dafür - es war die Schwerkraft (und das Problem dass man Hunde mit dem Kuchenpappteller nicht streicheln kann und in der anderen Hand noch die Gabel war) - also so ganz genau kann sich "Keiner" mehr erinnern. Er lag dann halt plötzlich am Boden  :5: und Jemero hat eigentlich nur geholfen die Unordnung gemeinsam mit Ricco auf zu räumen.
Es war hmmm wie soll man sagen eine schicksalhafte Fügung  :76: das Kind fand es nicht weiter schlimm, gab ja eh noch welchen  :alas:

ilka2191

Yeah, dass Jemero Eier mag, hat er schon in Nitra gezeigt - hier in dem Beitrag auf den ersten Bildern  :]

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=25225.msg425335#msg425335

Es ist immer wieder eine Freude, über die Abenteuer von Jemero u. seinem Kumpel Ricco zu lesen - danke!

andy und sabine

Jemero ist ein hit :-) ........ich schmunzel immer bei deinen Geschichten und stell mir alles real vor sogar den Gestank :tongue:
In NITRA schüchti pur und aussen der Draufgänger....... Weiter so ,was soll mich sonst um 6 Uhr früh aufheitern :be happy:

xenia 7

Hallöchen....gibt es wieder irgendwelche Neuigkeiten von den Buben??? besonders von meinem lieben Jemero...dem Eierkönig????

lg Carmen

Ricco

ja, gibt es  :nervous: wir haben schon wieder Flöhe  :nervous: und ich weiß nicht wo die 2 Dreckspatzen die wieder "aufgerissen" haben. Jetzt, bin ich so wagemutig dass wir nicht nur dieses neue orale Flohmittel ausprobieren werden (die Wohnung ect. muss ich ja ned erwähnen dass die auch wieder fällig ist - ach und grade Lieferschwierigkeiten mit den Fogger bestehen) sondern UND jetzt kommts, Badewanne. Jup und zwar alle Hunde - richtig auch der extrovertierte Jemero wird ein Bad nehmen.
Okay ich gebs zu wir fahren zum Profi, eine gute Bekannte hat einen Hundesalon und da werden wir kommende Woche aufschlagen, Aloe Vera Bad... da brauchen mich die 2 jetzt gar nicht so vorwurfsvoll anschauen :clap: :clap: und wenn es mich eine Packung Pansen kostet, aber wir werden es durch ziehen tschakkaaaaaaaaaaaaaaa  :beee:

Oh Carmen magst mitfahren, wird sicherlich unterhaltsam  :laugh:

xenia 7

bin dabei.......sagt´s wann und wo? :be happy:

lg Carmen

Ricco

Sowie ich den Termin fixiert hab geb ich dir bescheid  :be happy:
Ich wärme schon mal meine Gummistiefel an  :24:
Dies kleinen Viecher ich *räusper* *grumel* *räusper* werde jetzt gaaaaaaaaaaanz tief durchatmen  :be happy:

xenia 7

jep ich nehme meine Regencombi mit inklusive Tauchausrüstung....man weiß ja nie  :eggs: :alas: :laugh:

Ricco

:grave: Jemero hat mir gerade auf den Fahrersitz im Auto gekackt - Durchfall versteht sich, ist dann mit seinen Pfoten durch die Kacke und damit dann quer durchs Auto  :grave: und nein, eigentlich waren die 2 im Kofferraum. Uri geller Jemero hat sich nach vorne durchgequetscht und mein armes Auto in einen Innenraum-totalschaden-verwandelt.
So eine Totalreinigung, hab ich jetzt erfahren ist gar ned so billig um es in Zahlen aus zu drücken mindestens 20kg hochwertiges Hundefutter würden sich da ausgehen  :102:
Och alles doof  :shirty: Jemero hat ein schlechtes Gewissen (also wenigstens ein bisschen) und ich bin *grumpf*, *grummel*, *grumpf* ... doofer Tag  :not:

Ich kann jetzt also von "nur Flöhe" auf - auch noch Durchfall erhöhen, wir haben also einen echt guten Lauf  :106: obwohl die Hunde immer ganz brav aufessen  :78:

xenia 7

Also das ist jetzt echt "Kacke"... :78: nein Spaß beiseite das ist voll doof...ich kann dich verstehen....dein armes Auto und Jemero hat es ja sicher nicht absichtlich getan....
kannst es nicht alleine reinigen mit Polsterreiniger oder so???
Hoffe der Durchfall ist nur von kurzer Dauer.....

glg Carmen

Ricco

Nein, also ich hätte da keine Chance gesehen das wirklich reinigen zu können  :106:. Er kackt ja wie ein Elefantenbulle und es war quasi überall (mit dem Schwanz kann man es ja auch noch durch die Gegend spritzen. Ich hab - tut mir jetzt schon fast leid - kein Foto gemacht aber es ist beeindruckend gewesen was er da gebaut hatte.
Auch der Mann von der Reinigung meinte - ohhhhhhhhhhhhhh mein Gott - ja hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm das ähhhhhhhhh müssen wir gleich machen und werden es auch über Nacht einwirken lassen und dann kamen noch ein paar Ausdrücke von Geräten mit denen man dass dann absaugen muss und so Zeug... ich hab aber in dem Moment nur noch die Preisliste gesehen und mir war klar unser Auto entspricht dem was da ganz, ganz unten stand.
Jemero scheint das Bauchi aber nicht zu zwicken, der rödelte mit Ricco dann gleich wieder fröhlich durch den Garten und jetzt gerade sind sie "arbeiten" also er ist halbwegs fit.
Oh man echt ich überleg mir das mit dem Buch noch mal, die 2 würden wirklich einige Seiten füllen können, immer was los mit Hunden und auch wenn es noch so chaotisch ist ohne die 2 geht noch viel weniger  :alas:

Teufel9999

:be happy: Ui da haben die aber was gemacht. Aber he ... wer braucht schon hochwertiges TroFu wenn man das GEld besser anlegen kann.  :be happy:

lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

hutze

Ach du Schande  :31:, das klingt in meinen Ohren noch grauslicher als die Geschichte mit dem Hasen samt Folgen - die waren wenigstens "flüchtig". Außer: ist der Durchfall womöglich eine Nachwirkung???

Hoffe sehr, dass deine Nerven elastisch genug sind, damit du deinen guten Humor noch lange nicht einbüßt!  :75:
Inakzeptabel sind Erziehungsmethoden, "bei denen [Tieren] so starke Angst eingejagt wird, dass sie in Passivität verharren und einfach nichts mehr tun [...] und sowohl Laien, wie sogenannte Experten, zu wenig von Körpersprache verstehen, um einen entspannten Hund von einen im Schreck Erstarrten zu unterscheiden." (Bettina Stemmler)

Ricco

Der Hase ist das nicht mehr, da kamen ja danach bereits kg weise Katzenkacke, Misthaufen mit allen Schmankerl die er zu bieten hat, von den Pferden gestohlenes Brot, Äpfel, Karotten,... und ganz zum Schluss auch noch das offizielle Hundefutter. Der Hasendrops ist quasi schon lange gelutscht gewesen bevor die Kacke los ging  :laugh:

Ricco

Ich bin so unfassbar stolz auf Jemero um nicht zu sagen ich platze fast vor Stolz  :113:
Wir waren heute in einem Gasthaus, (natürlich war Ricco auch dabei) und Jemero ist an der Leine  :clap: erster großer Pluspunkt  :clap: wie ein alter Hase an den ganzen fremden Menschen vorbei durch die Gaststube marschiert, hat sich vorbildlich unter den Tisch gelegt und sich das Treiben - halbwegs - entspannt angeschaut. Jetzt ist er natürlich streichfähig aber er war so, so unfassbar tapfer und anständig  :clap: :clap: :clap: