Fortuna heißt jetzt Aida und ist wirklich ein Glückspilz

Begonnen von Sonja, 20.10.2014 - 07:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Fortuna hat es  auf ein Traumplätzchen geschafft! Und wie es ihr dort gefällt ist ganz deutlich auf den Fotos zu sehen  :113:

Herrchen hat sie am ersten Tag ins Haus getragen weil ihr der Parkettboden ist noch ein bisschen zu gefährlich war  :)) aber der faschierte Braten als Willkommensessen hat ihr schon seeehr gut geschmeckt.
Und einen Termin beim Friseur hat die Dame auch schon,... Ich freu mich für das Riesenbaby!

Maila+Minnie

Nomen est Omen...in diesem Fall besonders SCHÖN   :115:

Duffy

Der wunderschöne Teddybär! Ich könnte heulen, und ich wünsche ihr ein sehr langes Leben in ihrem neuen Zuhause! Ich freue mich so sehr- und wie glücklich sie ist!  :4: :8:

Susal

Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

andy und sabine

Wie sie lächelt und das gras wuzeln genießt .Dieses Paradies hat sie sich mehr als verdient .

Lass dich verwöhnen Aida ....

xenia 7

Ich freue mich auch für Fortuna / Aida ...endlich darf auch die hübsche im Gras liegen, wuzeln, und einfach nur Hundedame sein...ohne kalten zugigen Käfig.
Endlich die Nr. 1 sein.
Alles Gute du Schöne. Lass dich verwöhnen und streicheln, hole alles nach auf das du soooo lange hast verzichten müssen.
Danke an dein Herrli und Frauli

glg Carmen

gaby

ich freue mich so sehr für die hübsche...wie glücklich sie aussieht...einfach nur schön...allles alles liebe und ein wunderschönes hundeleben wünsche ich dir...und sag deiner familie ein großes danke von mir :8:

eva59

Danke an die neue Familie von Fortuna. Ich wünsche euch allen ein schönes gemeinsames Leben, ihr habt es verdient. Hoffentlich dürfen wir weiter an eurem Glück teilhaben. Würsterl kann ich ihr ja jetzt keine mehr schicken doch einen festen Drücker gebt ihr bitte zum Abschied.

Tirolerin

_melanie_

Das sind ja tolle Neuigkeiten!!!!
Endlich hat es unser Teddybärli auch geschafft  :113:
Vielen lieben Dank  :6:

Die Fotos sind einfach traumhaft - ihr gefällt es sichtlich gut im neuen Zuhause, das ist toll!

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

+Linchen+

Wow was ist denn momentan los? Erst Jucky jetzt Fortuna... Das macht mich einfach unglaublich glücklich  :be happy:

Giovanna

mah, das freut mich sosehr, dass Fortuna jetzt Aida heißt..also nicht nur, dass sie so heißt, sondern das ganze Drumherum! Wunderschön, dass sie jetzt ein Zuhause hat, so große Bärlis habens oft eh schwerer, als andere. Danke an die Familie und ja, die Graswutzelfreulachfotos, die erwärmen das Herz!

Fellmonsterl75

Es sind genau DIESE Geschichten die mein Herzerl hüpfen lassen! :8:
Wie war das? "Wenn Du ein Leben rettest, rettest Du die ganze Welt". Die Aida sieht (gerade auf den Wälz-Fotos) SEHR zufrieden aus. Und wenn ein Hundi sich wälzt, kann das nur eines bedeuten...WONNE! :icon_e_biggrin: Wir haben mit unserem Robert fast ein und die selber Erfahrung gemacht und wir haben gleichzeitig gelacht und geweint als er bei uns das erste mal den Garten und das Haus beschnuppern konnte. Knuddel das kleine Fellmoster von uns und habt eine gute Zeit zusammen.

TAY

Sonja

Die Hübsche schickt noch einmal Grüße  :))

julia1405

Wahnsinn ist die schön. Sieht aus wie ein Riesenteddy!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

LindaC

xenia 7

wow Aida sieht aus, als wäre sie schon beim Friseur gewesen :8: und dann dieser Blick am 2ten Foto....so als wäre sie schon immer dort zuhause :8: :69: :8:
Danke nochmal an Ihre Familie und auch ganz liebe Dank für die hübschen Bilder von dieser wunderschönen Bilderbuchhündin.

lg Carmen

dackelbein

So lange und so armselig in Nitra gehockt. Nun lebt sie vornehm mit Parkettboden, als hätte sie nie was anderes gekannt. Sooo schön! Ich hab ein ganz breites Gesicht  bekommen vor lauter freuen und strahlen.  :be happy:
LG
Brigitte

andy und sabine

:113:wie zufrieden sie am zweiten Bild schaut?........ :be happy:

Maila+Minnie

eva59

Ich freue mich so für die Liebe. Danke dass sie jetzt weiß was ein schönes Leben ist. :53: