Langsam aber sicher nehmen die Notfälle "überhand"

Begonnen von Anna, 28.10.2014 - 22:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

_melanie_

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Josi

Machs gut, Udo. Es tut mir so leid, dass wir dir kein schönes Zuhause schenken konnten  :grave:

betty

Von mir sind 30 Euro für arme Notfälle unterwegs, die es vielleicht ja doch noch schaffen...   :63:
Mit lieben Grüßen,

Renate

puppipuhaly

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Seifenblase66

Komm gut über die Regenbogenbrücke lieber Udo ????

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sanne

glückliche hundemama

betty

:kerze:    Mir tut es auch sehr leid, dass es der arme Udo nicht geschafft hat, aber vergesst bitte nicht den Appell in diesem Thread, nämlich denen zu helfen, die unsere Hilfe noch bitter nötig haben, wie zum Beispiel der kleine Notfallwauz mit dem furchtbar zugerichteten Gesichterl!      :grave:
Mit lieben Grüßen,

Renate

andy und sabine

Die Nachbarin von chiccos neue Besitzerin spendet heut 50 Euro und überweist monatlich 15 Euro zugunsten op kosten ....

Ilse

Zitat von: andy und sabine in 31.10.2014 - 09:18
Die Nachbarin von chiccos neue Besitzerin spendet heut 50 Euro und überweist monatlich 15 Euro zugunsten op kosten ....

Ein ganz großes Danke an die Nachbarin! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Artischocke

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Anna

Zitat von: Artischocke in 31.10.2014 - 16:08
Gibts schon Neuigkeiten vom Notfallssbub?

Ich bin mir sicher es wird heute Abend noch einen Bericht geben  :kacsint2:

puppipuhaly

Für die OP-Kosten der letzten Notfälle sind 200.- unterwegs, hoffe es geht den Süßen bald besser  :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ilse

Zitat von: puppipuhaly in 03.11.2014 - 12:49
Für die OP-Kosten der letzten Notfälle sind 200.- unterwegs, hoffe es geht den Süßen bald besser  :8:

Liebe Agnes, wie immer vielen, vielen Dank! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

eva59

Und nicht nur das "direkte" Geld. Sie kauft ja auch bei den Bastlern und gibt immer etwas mehr. Danke liebe Agnes.

_melanie_

Ich konnte wieder einiges verkaufen  :113:
Das Geld dafür ist schon unterwegs!

Ilse

Zitat von: _melanie_ in 04.11.2014 - 09:05
Ich konnte wieder einiges verkaufen  :113:
Das Geld dafür ist schon unterwegs!

Super!!!!!!!!!!! :113: :113:

_melanie_

Hab wieder was zusammen bekommen - das Geld hab ich soeben überwiesen :69:

Fennek

LG
Irene

_melanie_

Das ist lieb Irene, brauchst mir aber wirklich nicht dafür zu danken :kacsint2:
Ich freu mich immer selber wie ein Hutschpferd wenn ich wieder Geld zusammen habe,
und es an unsere Schützlinge weiterleiten darf  :be happy:

Rosita/Chihuahua

Kleine Spende ist unterwegs..Hab wiedermal eine Flauschidecke genäht... :36: