Opa Leny hat noch eine Woche Frist

Begonnen von Sonja, 05.11.2014 - 18:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Leny auch schon über 10 Jahre und hat sein ganzes Leben an der Kette verbracht. Jetzt will ihn sein Besitzer einschläfern weil er die Hühner jagt wenn sie an ihm "vorbeispazieren" während er an der Kette hängt,...
Der Besitzer hat den Helfern in Topolcany noch eine Woche Zeit gegeben eine Platz zu finden sonst mach er ernst mir seiner Drohung - und in Topolcany gehen derzeit die Käfige über und es gibt keinen freien Platz,...
Leny ist ein lieber, freundlicher Hund. Mit Hündinnen problemlos verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie

julia1405

Das ist ein wunderschöner Hund. Der Besitzer muss ja ein ziemlicher ***** sein!
Ich drücke die Daumen, 1 Woche ist leider sehr sehr kurz, ich hoffe irgendjemand hat ein Plätzchen für den armen Kerl.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Diana_N

Bitte wer schreit " Hier " !!!!!  :63: :63: :63:
Der is ja volle hübsch und  hat bestimmt noch einige Jahre vor sich und die solln da mal zur Abwechslung schön sein .

andy und sabine

........noch ein oldi ....:-((...........

wontolla

BITTE!!!!!!!!!!!!

und dem besitzer die kraetze an den arsch!!!
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

ulli72

Bitte, der ist doch soooo hübsch

swamli.kessy

Wir gross ist er? Hoffentlich findet er was. Er sieht so süss aus.

Anna

Leny hat sein Ticket schon so gut wie in der Tasche  :be happy:

Vielen Dank an alle die ihn auf Facebook so fleissig geteilt haben dass er "gefunden" wurde.

Er darf am Samstag mitfahren, würde jedoch eine "Übernachtungsmöglichkeit" bis Sonntag brauchen, da sein zukünftiges Pflegefrauli Samstag Abend ein unverschiebbares Geschäftsessen hat.

julia1405

Super! Vielen vielen Dank an sein neues Pflegefrauli!   :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

swamli.kessy

wontolla

:113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113:

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

andy und sabine

Leny ..jetzt gehts bergauf  :113:

+Linchen+

Heute zufällig zukünftiges Pflegefrauli von Leny auf der Donauinsel kennengelernt  :)) Na da hat der Kleine aber einen Glückstreffer gemacht  :be happy:

betty

Mit lieben Grüßen,

Renate

andy und sabine

Anna

LENY würde eine Übernachtungsmöglichkeit von Samstag auf Sonntag im Raum Wien/NÖ benötigen.

Da sich sein zukünftiges Frauli ganz kurzfristig entschieden hat ihm eine Chance zu geben und ein bereits lange geplantes Geschäftsessen nicht verschieben kann, kann sie ihn erst am Sonntag übernehmen.

Wo könnte der alte Bursche übernachten ????

wontolla

habe gerade yousef gefragt: kein problem. der suesse muesste allerdings heute nach wildungsmauer gebracht und morgen von dort geholt werden. (kein auto, und ich kann heute und morgen leider nicht chauffieren). kosten wuerde ich uebernehmen,

lg,
rainer

wontolla

vielen dank an petra und yousef fuers kurzfristige einspringen, irene fuers bringen und besonders ans kuenftige pflegefrauerl. der agile suesse wird noch sehr schoene jahre ohne boeser kette erleben  :41:

Nicora

mahhhh sind das tolle Nachrichten!!!!!! :113: :113: