Ein kleines Engelchen reist heim....

Begonnen von bluedog, 10.11.2014 - 18:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

Melusinchen, mein kleines tapferes herzerwärmendes Engelchen, komm gut ins Licht....          :kerze:

es war uns nur eine so kurze gemeinsame zeit vergönnt, viel zu kurz, aber in dieser kurzen zeit hast du uns so sehr beeindruckt mit deinem ungebrochenen lebensmut und wir alle haben ich dich so sehr ins herz geschlossen und lieb gehabt, dass es für ein ganzes leben reichen könnte.
du wirst immer eine von uns sein und uns unvergessen bleiben.

du warst so voller lebenswillen, so tapfer, so vertrauensvoll und hoffnungsvoll - und wir mussten deine hoffnung enttäuschen.
du hättest so sehr noch ein wenig leben, eine schöne schmerzfreie zeit, verwöhntwerden, etwas viel besseres als dieses geschick, verdient gehabt.
du warst zu krank, du musstest zu viel leid und schmerz ertragen und wir konnten die wunden die dir zugefügt wurden nicht mehr heilen.
das einzige was wir noch tun konnten, war, dich vor weiterem leiden zu bewahren.
es tut mir so leid. ich wünschte so sehr wir hätten mehr für dich tun können.
so bleibt uns nur zu hoffen dass am ende die liebe, die wir in die waagschale werfen, schwerer wiegt als alles andere....      ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

xenia 7

;( Ach Melusine, es tut mir so leid ;( ;( ;( das hast du wirklich nicht verdient...es ist so ewig schade um dich ;( diese Kerze ist nur für dich ganz alleine. :kerze:
Du liebe kleine knurrende Maus hast mein Herz berührt und ich hätte dir bei Margit noch so viele Wochen und Monate gewünscht, es sollte nicht sein ;(
Komm gut an dort drüben bei denen die schon auf dich warten und grüß mir alle Fellnasen dort.

mit Traurigen Grüßen

Carmen

julia1405

:not: ach nein, das darf doch nicht wahr sein... Gute Reise, Melusine!   :grave:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Nicora

nein!!!! ;(
ich hab so gehofft das sie es doch schaffen wird und es ihr endlich mal in ihrem Leben gut gehen würde........

Gute Reise kleine Maus  :kerze: :53:

Cosima

a geh!! :grave: :grave:
mach´s gut kleine Maus!  :kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

sera

Sanne

Komm gut rüber kleine Maus.

:kerze: :53:
R.I.P. Melusine

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

eva59

:kerze: für dich du tapfere Kämpferin die leider doch verloren hat. Hab es im Regenbogenland besser als auf dieser Seite.

puppipuhaly

Jeder einzelne Tag, den sie bei dir noch liebevoll umsorgt verbringen durfte, zählt - auch wenn es viel zu wenige waren!
Komm gut rüber
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

LindaC

Samlilu

nein, nicht jetzt schon, du Arme.. gute Reise Melusinchen  ;(

:53: :kerze: :53:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Maila+Minnie

Melusine  :kerze: nur für dich  :53:

Artischocke

Soo traurig dass Melusine nicht länger Geborgenheit und Liebe geniessen konnte! Sie hätte es so sehr verdient!
:kerze:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

dackelbein

ulli72

Dagmar D

Fennek

LG
Irene

gaby

es tut mir unendlich leid :53: :kerze: :53: laufe nun fröhlich über grüne wiesen...süßer tapferer schatz

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

wontolla

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!