Ein kleines Engelchen reist heim....

Begonnen von bluedog, 10.11.2014 - 18:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Es tut uns unendlich leid das du nur kurz in Geborgenheit warst ;(

Kleine melusine diese Kerze soll nie erlöschen :kerze:

tina zippenfennig

Ich bin tief betroffen und Jürgen auch und wir können deine Bitterkeit sehr gut verstehen, Margit!
Melusinchen hätte wahrscheinlich noch Zeit vor sich gehabt, denn kein seriöser Tierarzt in Österreich hätte operiert, wenn schon Metastasen in der Lunge sichtbar waren. Damit hätte man der armen Maus sehr viel Schmerzen und Leid ersparen können! Sie hätte mit Schmerzmitteln eingestellt werden können und wenn ihre Zeit gekommen wäre, friedlich ihren Weg angetreten.

Es tut uns unendlich leid für die tapfere Maus und auch für dich!

Komm gut an im Licht Melusine, ich hoffe, du hast ein schöneres Leben, wenn du einmal wiederkommst!
;( :53: :kerze: :53: ;(

Traurige Grüße,
Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Doris B.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

kiki

Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala,Monti🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Duffy

_melanie_

Das tut mis so leid  :grave:

:53: :kerze: :53:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

glückliche hundemama

:grave:

:53: :kerze: :53: Gute Reise tapfere kleine Maus.

Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

dandy

Diese Kerze ist für Dich, Melusine  :kerze: und da nicht soviel Platz ist nur eine weitere für alle Hunde, denen es dreckig geht, die keine Liebe spüren, denen es erst über der Regenbogenbrücke besser geht  :kerze:. Ich weiß, wir können nicht alle retten, aber wir können wenigstens an sie denken.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Petra_L

Arme Kleine Melusine
Margit hat getan was sie konnte...

:kerze: :53:

Seifenblase66

Gute reise kleines Mäuschen   :53: :kerze: :53:

Lennox

spindi

Sonja

So viel Leid für die kleine Maus.
Gute Reise Melusine :kerze:

greyhound

:53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Maxxi

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

robin67

betty

:53:  :kerze:  :53:

Es ist so traurig, dass das kleine Melusinchen deine Liebe und Fürsorge nicht länger erleben durfte.....    :grave:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Barbara H.

Sehr traurig, dass Dir nicht mehr Zeit geblieben ist, kleine Melusine...  :53: :kerze:  :53:

Karin S.

:kerze:
Jeder Tag, jede Stunde in Geborgenheit zählt. ...