Nitrafahrt 15.11.

Begonnen von Sonja, 15.11.2014 - 22:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

Die Fleckenschnauze wird Chantal sein..
Unten entweder Firella oder Musetta, da bin ich nicht sicher..

Tina91

Zitat von: Giovanna in 19.11.2014 - 16:23
Unten entweder Firella oder Musetta, da bin ich nicht sicher..
ist der Zunge nach Musetta   :kacsint2:

Giovanna

:icon_idea: ah, das schwarze Fleckerl!

Edith

Zitat von: Giovanna in 19.11.2014 - 16:23

Chantal sitzt schon soooo lange in "Einzelhaft" - sie ist sicher in  Rassekennerhänden eine tolle Hündin!

Ob sie wohl jemals die Chance haben wird, ihren Zwinger gegen ein warmes Körbchen zu tauschen? Sie friert wie alle "kurzen" Hunde im Winter immer ganz extrem  - ARME  Maus!!!!

Susal

Ist Chantal total unverträglich oder nur mit Hündinnen? Und zu Menschen?
Weis jemand mehr über sie?
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Anna

Zitat von: Susal in 19.11.2014 - 21:55

Chantal ist sowohl mit anderen Hunden als auch mit Menschen unverträglich ! Die einzige Person die sie akzeptiert ist Georgia !
So leid sie mir tut, sie ist ein Hund den ich mir definitiv nicht  zu vermitteln trau da ich die Verantwortung nicht übernehmen kann  :not:

GinaChris

:115: Nachträglich ein ganz besonderes Danke an Christian und seine Frau Sabine  :115:

die beiden haben keine Mühen gescheut, und über mehrere Wochen emsig Spenden gesammelt!
Letzten Samstag, kamen sie dann mit ihrem vollbeladenen Bus,
mit etwa 1600kg Spenden in Nitra an.
Es war für alle etwas dabei, Trockenfutter für Hunde und Katzen, Dosenfutter für alle Vierbeiner,
warme Decken, Körbe, Boxen, Leinen, und noch vieles mehr.

Vielen, lieben Dank euch beiden!  :8:   

Annacora

FANTASTISCH!!!!!!!  :11:

sera

Wahnsinn!!
Ein ganz liebes Dankeschön!!!! :clap:

Edith

Zitat von: Anna in 19.11.2014 - 22:12
Zitat von: Susal in 19.11.2014 - 21:55

Chantal ist sowohl mit anderen Hunden als auch mit Menschen unverträglich ! Die einzige Person die sie akzeptiert ist Georgia !
So leid sie mir tut, sie ist ein Hund den ich mir definitiv nicht  zu vermitteln trau da ich die Verantwortung nicht übernehmen kann  :not:

......das ist Verantwortungsbewusstsein von Seiten des Vereins. Aber vielleicht findet sie Paten, die ihr das Dasein in Nitra etwas positiver gestalten können????

......z.B.Weihnachtspackerl für Chantal - eines kommt von mir!

Annacora

Edith ich kann dir nur zustimmen, vorallem die Langsitzer verlieren über die Zeit die Hoffnung und ein gelegentliches Futter/Spielzeugpaket macht ihnen große Freude. Ich schließe mich gerne an und schick ein paar Packerl mit Petra mit.
Nicht zu vergessen die vielen kurzhaarigen dünnen Hunde die in der kalten Zeit nur am Zittern sind und ums Überleben kämpfen......die dringend zumindest hochwertigeres Futter bräuchten damit sie ein wenig Schutz-speck anlegen können  :grave:
Vielleicht finden sich noch ein paar die vorallem den hoffnungslosen Langsitzern ein Weihnachtspackerl schicken wollen???? :clap: