Bautagebuch Umbau Nitra 2014

Begonnen von GinaChris, 22.07.2014 - 18:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annacora

SPITZE! Vielen lieben Dank an alle Helfer!!!!!!!!!!!!  :11:

MonikaE

:77: .oh SUPER - NUN sind sie endlich gegen Regen und den (hoffentlich noch lange nicht) kommenden Schnee geschützt!  :be happy:
DANKE den Helfern, Spendern und Koordinatoren  :41: :41: :41: :41: :41:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

puppipuhaly

.....da kann ich mich nur anschließen - Super toll wie da gearbeitet wurde

DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

:113: :113: :113:   :77: :77: :77:   :41: :41: :41:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

dackelbein

Ohne solche Helfer ginge nichts! Ihr seid großartig!!!
LG
Brigitte

Tina91

eva59

Sita

unglaublich, was ihr geleistet habt :41: :41: :41: ihr seid einfach großartig!
an
alle fleißigen helfer/innen!
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

xenia 7

Es ist wirklich kaum zu glauben....so toll was da geleistet wurden.... :41: :77: :41: :77: :41: :77: :41: :41: :77: :41: :77: :41: :77: :41: :77: :41: :77: :41: :77: :41: :77: :41: :77:

DANKE

Lg Carmen

Renate058

Wirklich ganz toll   :be happy:   

Ein riesiges DANKE an alle die mitgeholfen haben   :53:   :53:   :53:

Fennek

Wahnsinn, dass ihr zu dritt alle Dächer geschafft habt!!!  :be happy: :6:
LG
Irene

Ilse

Schön langsam wird es ein richtiges Tierheim!

Tolle Leistung von unseren braven Helfern und Spendern! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andy und sabine

Echt genial......spitze ... :113:

alex1977

Danke an alle Spender, Planer, Macher, stillen Zuseher etc. für dieses absolut erfolgreiche Megaprojekt  :34: :34: :34:

GinaChris

:115: Umbauprojekt Nitra 2014 fertiggestellt! :115:

Gestern war es soweit; die finalen Arbeiten unseres Umbauprojektes 2014 in Nitra,
konnten Dank unserer fleißigen HelferInnen fertiggestellt werden!
Der Welpenauslauf hat ein Lichtdach bekommen, die Ausläufe von Holly & co, die bisher keinen Wetterschutz hatten,
wurden überdacht, die restlichen Hütten montiert, und das Altholz aus den Abbrucharbeiten,
sowie jene alten, morschen, und nicht mehr reparablen Hütten in eine Mulde vor dem Lager geschleppt, und entsorgt.
Für zusätzlichen Schutz von der Wetterseite, wurde an das Dach des neuen Auslaufes West, ein Blechstreifen montiert.
Zwei weitere Hütten wurden gespendet und ihren Bewohnern übergeben.

Ein Danke  :8:  von Herzen an:
Angelika, Albert, Lazsi, Andy und Sabine, Trixi und ihren Mann, Dani und Simon

Die Endabrechnung folgt in Kürze.

dackelbein

für die gigantische Leistung und die (sicher nervenaufreibende) Organisation! Ihr seid einfach fantastisch gewesen. :53: :53: :53:
LG
Brigitte

Fennek

Es war, jedenfalls seit ich ATN kenne, das größte und umfangreichste Bauprojekt. Die Tiere werden uns es hoffentlich danken, die hier nun Untergebrachten haben eine erhebliche Verbesserung der Lebensqualität vor Ort und der Aufenthalt in Nitra ist für sie damit hoffentlich erträglicher.
Es gab so viele Beteiligte - in der Planung, der Organisation, der Aktiven vor Ort, der Fahrer, der Aktiven bei sich zu Hause in der Vorbereitung mit Planung und Bau und vor allem unglaublich vieler wahnsinnig toller Spender und Unterstützer - ohne die dieses Mega-Projekt niemals umgesetzt hätten werden können.
Ich kann mich auch nur von ganzem Herzen bei allen bedanken.

DAS WAR EINFACH SPITZE!!!!![/glow]
LG
Irene

Giovanna

echt, wahnsinnig toll! Und super, noch vor der wirklichen Kälte fertiggeworden!!!  :113: Großartig!

tina zippenfennig

Vielen, vielen Dank an die fleißigen Menschen, die diese Umbauarbeiten bewerkstelligt haben!

Ihr seid ganz einfach fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :113: :77: :113:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

GinaChris

:115: Endabrechnung Umbauprojekt Nitra 2014 :115:

Liebe SpenderInnen,

nun, nach Abschluss unseres heurigen Riesenumbauprojektes, möchten wir für alle Interessierten hier ein paar Zahlen und Fakten publizieren, die auch gleichzeitig die Endabrechnung darstellen.

Die Einnahmen aus umgewidmeten Containerspenden, Bausteinspenden, und Hüttenspenden, betragen unglaubliche € 28.947,00!!!

Dem gegenüber stehen die Ausgaben für den Umbau wie folgt:                                                                                       
€ 14.482,54 Auslauf West, Nord, und Welpen
€ 1.337,46 Baggerarbeiten, Schotter, Sand, Beton
€ 1.767,00 Waschbetonplatten
€ 2.602,83 Dachdeckung
€ 3.311,13 OSB-, Purenit-, Styroporplatten
€ 1.729,89 div Metallwaren
€ 1.921,00 div Professionisten
€ 135,00 Entsorgungskosten
ergibt eine Gesamtausgabe von € 27.286,85

was am Ende der Rechnung ein Plus von € 1.660,15 ergibt,
welches ebenso, wie die großzügige Spende der Fa Liquidworld idHv € 3.000,00,
welche nach Abschluss der Umbauspendenaktionen eingetroffen ist,
auf dem ATN-Konto für künftig notwendige Umbauarbeiten,
als Gesamtbetrag von € 4.660,15 zur Verfügung steht.

Am Ende nochmal ein ganz, ganz großes Danke an all jene, deren Leistung zu diesem Projekt nicht in Zahlen,
wohl aber in Worten auszudrücken ist:
Wir haben es gemeinsam geschafft; DANKE euch allen!!!

koziba

SO SUPER!!!
Traumhaft, dass das ganze Projekt so toll umgesetzt werden konnte! (dank der Helfer, Spender, Planer und auch dem Nitra Team vorort)  :113:  :113:  :113:
Auch wenn man nicht vergessen darf, dass die Tiere trotzdem noch immer in einem Auffanglager sind, hat sich die Situation doch erheblich verbessert!  :clap:  :clap:  :clap:
Ich hoffe, der Amtstierarzt sieht das auch so, sofern er sich das Lager anschauen kommt.  :63:

+Linchen+

Wow sogar ein Plus  :69: Also das kann ja auch nur bei einem ehrenamtlichen Verein passieren, da könnten sich so manche Bauvorhaben und deren Verantwortliche mal eine Scheibe abschneiden *hüstel* *hüstel*  :eggs:

Samlilu

ganz großartige Leistung .. danke
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

bluedog

liebe regina,
das war eine tolle leistung, von allen beteiligten.
DANKE dass du das ganze so grossartig gemanagt hast.

ich wünsche dir für deinen weiteren weg alles gute und viele positive erfahrungen !        :53:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Rose

Ich war schon lange nicht mehr auf der Seite und bin begeistert von der Arbeit die in Nitra geleistet wurde.Kenne Nitra auch war 2004 in Nitra,vielen Dank an alle Helfer das es den Hunden besser geht.Lg Uschi

Erwin

Zitat von: Rose in 24.01.2015 - 12:24
Ich war schon lange nicht mehr auf der Seite und bin begeistert von der Arbeit die in Nitra geleistet wurde.Kenne Nitra auch war 2004 in Nitra,vielen Dank an alle Helfer das es den Hunden besser geht.Lg Uschi

Danke für die lieben Worte! Ích kann mir gut vorstellen, dass gerade Dir als Helferin der ersten Stunde, als sich die Hilfe aus dem Ausland erst einmal formiert hat und ATN noch nicht "geboren" war, der Unterschied zu früheren Zeiten besonders auffällt.