Pippa entlaufen

Begonnen von Wappel, 01.12.2014 - 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wappel

ab grad auf Facebook gelesen, dass Pippa entlaufen ist.....Hier der Text, falls ihr auf FB nicht zugreifen könnt:

Hund entlaufen - vermisst - gefunden Österreich (eingestellt heute kurz nach 10 Uhr)

seit gestern nachmittag (ca halb 2) ist meine kleine pflegehündin aus meinem garten verschwunden. sie ist sehr ängstlich . sie hört auf den namen pippa. sie kommt aus nitra und hat noch nicht viel vertrauen zu fremden menschen. sie ist er st 4 monate alt und die nacht war kalt und es hat geregnet
sie ist registriert ! falls sie jemand gefunden oder mitgenommen oder jemand weißt das ein hund gefunden wurde - bitte meldet euch bei mir - ich mach mir sehr sehr große sorgen!!!!!
ich wohne im nördl burgenland - in pama!

Vielleicht seht jemand von euch den Hund

ICH WEISS NICHTS NÄHERES, hab es nur gelesen

für FB-Mitglieder

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10202611296798032&set=gm.756283534462399&type=1&theater

Nicora

meine Güte,das ist ja noch so ein kleines Zwutschkerl :-( , ich hoffe sehr das sie gefunden wird

xenia 7

Ach Gott das ist ja noch ein Baby :42: hoffentlich findet man sie ganz schnell, bei dem Schmuddel Wetter ist es die Hölle da draußen für so einen kleinen Wuff.
Láß ein Wunder geschehen :clap: :clap: :clap: :clap:

Carmen

ari 2008

Vielleicht wurde sie gestohlen  :grave:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

bluedog

was macht ein 13 wochen alter welpe bei dem wetter allein im garten ??
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

xenia 7

Zitat von: bluedog in 01.12.2014 - 20:42
was macht ein 13 wochen alter welpe bei dem wetter allein im garten ??

und bei genauer Überlegung dachte ich hier das gleiche.

Carmen

Terryann

Vlt. kann wer auf FB fragen, ob der Garten auch ganz gründlich durchsucht wurde- vlt. hat sie sich - weil mutterseelenallein offensichtlich - irgendwo ganz tief verkrochen?  ;(

und wenn sie aus dem Garten raus ist, müsste die Gegend durchkämmt werden, weit kann sie ja nicht sein,
wenn sie eine der Welpen aus Nitra ist, gibt es vlt. eine Kontaktperson, die sie kennt und auf deren Stimme sie hören würde??

und wenn sie - ich sag mal hoffentlich - jemand zu sich genommen hat, ist sie wenigstens im Warmen.
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Mimi

Ich bin mit der Pflegestelle seit gestern laufend in Kontakt und habe hier nichts gepostet, da ein Suchtrupp nicht wirklich Sinn macht. Untertags waren genügend Leute unterwegs, es wird alles getan was möglich ist.  Alle notwendigen Meldungen wurden gemacht.

Im Steckbrief heisst sie Popuri und war schon 1 Woche bei der Pflegestelle.

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

Auch 4 Monate alte Welpen dürfen in den Garten oder sollen sie ins Haus pinkeln und nie lernen stubenrein zu werden. Die Pflegestelle hat auch eigene Hunde und das ganze Rudel war kurz draussen. Und jetzt bitte keine Vorwürfe, es ist so schon schlimm genug.

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

andy und sabine

Ach Gott Nein .........ich hatte Pippa die ganze fährt im.arm gehabt da sie in der box so ängstlich war.......das gibt doch nicht  :grave:Sie ist so ein kleines zartes Mädel die für ihr alter sehr ängstlich ist :grave:

Terryann

Zitat von: Mimi in 01.12.2014 - 21:01
Auch 4 Monate alte Welpen dürfen in den Garten ...
das ist klar

Zitat von: Mimi in 01.12.2014 - 21:01
... oder sollen sie ins Haus pinkeln und nie lernen stubenrein zu werden. ...
natürlich nicht,

aber ich glaube Welpen sollten entweder unter Aufsicht oder nur in einem ganz geschützten Bereich allein draussen sein,
und Stubenreinheit lernen sie blitzschnell, wenn jemand bei ihnen ist, wenn sie ihr Geschäftchen machen und sie dann lobt.

Es ist ganz toll, wenn Welpen aufgenommen werden, vlt. brauchen die PS halt vorher noch ein paar Hinweise.

ich hab oben gesagt, dass sie sich vlt. irgendwo ganz tief verkrochen hat - bitte nicht böse sein - vlt. ist es ja so??

meine kleine Annie ist mal in einen Garten geschlüpft durch ein Zaunloch beim Spazieren,
hab dann dort angeläutet, wir haben ganz lange gesucht und gerufen- und wo war sie? sie ist im hintersten Winkel des Gartens in eine Kompostmulde geplumpst, kam nicht mehr allein raus, war aber mucksmäuschenstill dort!

Bidi

Ich wünsche der Kleinen auch, dass sie wohlbehalten auftaucht und fantastisch, dass wieder zuerst Vorwürfe kommen udgl. -
aber Danke der Nachfrage, die PS ist wirklich bemüht und besorgt und macht alles und ist mit ihrer AP in laufendem Kontakt.

In diesem Sinne .... hoffen wir auf eine bald erlösende Nachricht

LG Bidi

NinaJ

Ich hoffe die kleine maus findet ganz schnell wieder nach hause bzw wird gefunden.
ich drück die daumen

Teufel9999

Ich hab ja auch eine schüchterne Maus übernommen und ich habe der Pflegestelle gesagt - AUF KEINEN FALL - EGAL WO - VON DER LEINE LASSEN!!! Grad bei so schüchternen Hunden, die finden immer irgendwo ein Schlupfloch.

Soll kein Vorwurf sein. Aber vielleicht eine Anregung fürs nächste Mal. Hoffentlich wird die Maus gefunden.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Tirolerin

Oje, oje ich drück gaaanz fest die Daumen. Hoffentlich taucht sie wieder auf. Es ist schlimm nicht zu wissen wo man suchen soll, wo er steckt, ob er verletzt ist,...

So klein und schwarz auch noch. Kleiner Tipp in der Nacht mit einer guten Lampe suchen. Vielleicht leuchten die Augen aus einem Gebüsch.

Maxi_Gina

auf FB geteilt...  :111: Hoffe, die arme Maus wird schnell gefunden.  :clap: :clap: :clap:

GinaChris

:115: Pippa wurde unbeschadet gefunden!  :115:

Details später.

Ilse

:113: :113: :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Doris B.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

puppipuhaly

GsD wenigstens eine gute Nachricht  :113:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Terryann

:54: GottseiDank!! Danke für die Nachricht!

Diana_N

Puh ! Gott sei Dank !  :113:

xenia 7

Super toll mah i gfrei mi für die kleine. :77: :be happy:

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro