Nitrafahrt 29.11.2014

Begonnen von Anna, 29.11.2014 - 21:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

Zitat von: TAY in 08.12.2014 - 20:21
Zitat von: Sonja in 04.12.2014 - 15:26
Zitat von: TAY in 04.12.2014 - 08:30
Zitat von: Sonja in 02.12.2014 - 22:41
Wo sind die Dackelliebhaber?

CHYPS ca. 3 Jahre alter Rauhhaardackelrüde, ein eher ruhiger, ganz lieber Bursche und wirklich todunglücklich hinter Gitter  :grave:

Gibt es noch mehr Informationen?
Ein Freund von mir sucht sich ein Dackel, ich werde ihm die Infos weiterleiten :)

Steckbrief ist demnächst online, aber hier schon einmal der Text zum Studieren  :))

CHYPS ist ein ca. 3 Jahre alter Rauhhaardackelrüde, der herumirrend gefunden und ins Auffanglager gebracht wurde. Da er ein so hübscher Bursche ist, wurde anfänglich gehofft dass er vielleicht nur weggelaufen ist und bereits vermisst wird, aber er ist jetzt schon geraume Zeit im Auffanglager und es hat leider noch niemand nach ihm Gefragt. Leider drängt sich mittlerweile der Verdacht auf dass er offensichtlich ausgesetzt wurde und seine Menschen ihn nicht mehr haben wollten. Chyps ist ein ausgesprochen lieber, freundlicher und sehr menschenbezogener, eher ruhiger Vertreter seiner Rasse und ist auch mit anderen Hunden problemlos verträglich. Der arme Chyps ist wirklich todunglücklich hinter Gitter und steht oft ganz verloren und trauernd im Käfig - als einer der Kleinsten hat es bei dieser Kälte und Nässe auch besonders schwer. Wer auf der Suche nach einem liebenswerten Gefährten ist, hätte mit dem kleinen Burschen sicher das ganze Los gezogen! Wer erspart Chyps das Leben hinter Gitter?

Gute Nachrichten, ein Freund von mir hat sich in den kleinen Bub verliebt und wird ihn, wenn Anna einverstanden ist, auf Pflege mit Möglickeit auf Fix nehmen.
Anna wird morgen kontaktiert  :be happy:

:113: Oh wie genial!!!

Katharina

Zitat von: Sophie :) in 08.12.2014 - 20:30
Ist die süße Nannay (die auf der Homepage aber Nanela heißt) mit Katzen verträglich?  :]

Das können wir sicherlich testen  :] Man muss nur beachten dass sie sicherlich noch nicht sofort vermittelbar ist da ihre Haut noch mit Bädern und Medikamenten behandelt werden muss. Sie ist aber laut Anna eine ganz eine liebe und süße Zuckermaus die es sich wirklich verdient hat, die schönen Seiten des Lebens kennenlernen zu dürfen.

Sophie :)

Danke für die rasche Antwort!  :))
Muss mal schauen ob ich meine Familie zu einem Pflegi überreden kann...

E.T.

Auf Seite 3 Austin  :8: :8: :8:, wenn ich nur könnte-, seufz.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

andy und sabine

Das ist doch Rafik oder? Der friedfertige bub ist verträglich mit jeden was ich weiß

Susal

Hat jemand Ahnung wer der Schäfer ist?
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Ginangel

Zitat von: Sonja in 03.12.2014 - 07:33
FINCH ein Basenji-Spitzmixrüde, ca. 7-8 Monate alt

OH mein Gott ist das ein süßes Wauzi!!!! Und schaut so verzweifelt drein ...  :not:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Maria Moe

Zitat von: Maria Moe in 08.12.2014 - 19:48
Liebe Anna, liebe Sonja!
Vielen Dank für eure Antworten! Grundsätzlich würde ich ihn (Haimo) echt gerne ab 19. nehmen, muss aber noch schauen, wie es bei mir arbeitstechnisch über weihnachten u Neujahr aussieht :-/
Ich werde mich bemühen, es hinzukriegen u so bald wie möglich Bescheid geben :)

Leider bekomme ich nicht frei :-/
Ich hoffe, der Süße bekommt bald ein warmes Plätzchen, drück ihm (und natürlich auch allen anderen) ganz fest die Daumen!

ulli72

HAIMO ein schüchterner Spaniel/Dackelmixrüde aus der Tötung, ca. 2 Jahre alt

Durfte der süsse schon ausreisen?
Lg Ulli

Maila+Minnie

Haimo...jetzt Beppo ist gut hier in Deutschland bei seiner PS gelandet und hatte bereits sein erstes Fotoshooting. Jetzt fehlt nur noch das perfekte Zuhause für den unglaublich lieben und süßen Racker...übrigens von schüchtern keine Spur!

Ginangel

Für heimo freu ich mich besonders - den hatte ich schon lang in aug aber es ging nicht. Alles gute kleiner dackelmann :) :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Maria Moe

Bei mir war es genauso :)
Freut mich total, dass es ihm jetzt so gut geht.

wontolla

Zitat von: Terryann in 09.12.2014 - 17:09
Zitat von: Sonja in 15.11.2014 - 22:06

Zitat von: Sonja in 29.11.2014 - 22:35

Fotostar der letzten Nitrafahrten - ist das eine Omi oder ein Opi?

rafik ist ein supersuesser und ruhiger bursche. war mit ihm spazieren - er ist einfach nur lieb und entspannt. und auch noch gar kein opa. die graue schnauze hat er vom graemen, weil ihn bisher keiner rausgeholt hat. dabei wuerde er in einem rudel gar nicht auffallen, ausser durch seinen aktuellen platzbedarf in der breite..  :kacsint2:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

ulli72

Danke für die Info! :-DFreu mich sehr dachte schon darüber nach ihn zu nehmen. Danke

wontolla

Zitat von: Sonja in 03.12.2014 - 22:59
LYSANDRA ist eine ca. 2-jährige Kuvacz- Labradormixhündin, die herumirrend gefunden wurde und bereits total abgemagert als es endlich gelang sie einzufangen  :grave: Sie wird jetzt im Auffanglager aufgepäppelt, aber das ist schwierig bei der Kälte in ihrem geschwächten Zustand,...

kann berichten, dass diese maus zwar noch sehr duenn ist, aber extrem lieb und verspielt, einfach supersuess. hat beim spazierengehen alles angespielt was sich bewegt hat, richtig ausgelassen und gut drauf - waere sie draussen bestimmt noch viel mehr und trotzdem locker zu handeln.

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!