RAFIK - 1 Jahr hinter Gitter ist genug!!!

Begonnen von Edith, 29.07.2014 - 00:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Edith

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8219&Itemid=26

....mittlerweile sitzt er auch schon seit einem Jahr in Nitra, das zweite beginnt bald  ;(

WARUM? Sein Blick geht durchs Herz!

Uuuund, wenn man es praktisch betrachten möchte - wenn er ausreisen könnte, wäre wieder mehr Platz  :whistle:(seine Länge x Höhe) um andere Hunde zu retten!!!

Auch er hat eine Chance verdient - warum soll er zum Langsitzer werden, es gibt für diesen tollen Burschen absolut keinen Grund!

Mein Plädoyer für große Hunde: Traut euch - sie sind vielfach "einfacher" als kleine Wauzis...........

Barbara H.

Das kann ich nur voll bestätigen!!! Cadela mit ihren über 40 Kilos fällt in unserem Haushalt weit weniger auf, als so manche leichte wichtige Minivorgängerin.WER GIBT RAFIK EINE. CHANCE???

sonnenklar

dackelbein

Ein großer Hund ist was ganz Tolles  :8: und oft weniger anstrengend als eine Turbogelse.  :kacsint2:
Rafik wartet auf seine Chance.

Barbara H.

Riesenmädel Cadela ist erst 2 Wochen bei uns und hatte schon einige Fixplatz-Anfragen!!! Ich bin sicher, sobald RAFIK in Österreich ist, wird auch er bald von seiner Familie "entdeckt werden. BITTE TRAUT EUCH!!!  :clap:

Liebe Grüße
Barbara

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

wontolla

war heute mit rafik spazieren und kann nur sagen: er ist ein ganz besonders sanfter riese!

ihn regt nyx auf - ausser fresschen  :kacsint2:- und er wirkt auf mich total friedlich, genuegsam und cool!
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

wontolla

kleine korrektur: so gross ist der bub gar nicht, wirklich!! mit ein paar kg weniger geht er sogar als mittelgrosser (und relaxter, friedlicher, sehnsuechtiger, suesser, geduldiger, unkomplizierter und ganz bestimmt auch familien-) wau durch  :clap: :clap:

Terryann

Zitat von: Sonja am 07.03.2015 - 22:46

Rafik schaut schon seeehr müde aus  ;( ;(   ... aber eine ganz leise Hoffnung scheint er noch zu haben ...

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=rafiK&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Zitat von: Anna am 13.03.2015 - 23:12
Rafik's einziges Vergnügen ist fressen - so sieht er auch aus  :grave:
Als großer und jetzt auch noch etwas sehr übergewichtiger Hund ist seine Lebenserwartung - wenn er so weiter macht - sicher nicht groß  :grave:

Aus dem anfänglich - insbesondere Männern gegenüber - sehr skeptischen Hund ist ein Hund geworden
der sich nach Liebe und Aufmerksamkeit sehnt und der verstanden hat dass nicht alle Menschen böse sind.

Edith

.......er wird immer mehr breit (und  leider auch grau)  :-(((( -  bald geht er als " klein" durch LXBXH - warum bekommt er  keine Chance? Er ist sicher ein total lieber dankbarer Pflegling - soll er wirklich sein ganzes Leben in Nitra verbringen und dann als  :kerze:  verschoben werden?

Renate

:clap: :clap: :clap:
wer hat ein platzerl für den armen frei

wontolla

dicker, also angepasster  :kacsint2:, schubbbbbbs fuer den buben!! man kann ja nie reinschauen, aber ich habe rafik als superfriedlichen und coolen buben erlebt. fast schon fad... :silence: :be happy:

Terryann

Zitat von: Sonja am 20.04.2015 - 19:10

;(

Rafik könnte noch einige schöne Jahre verbringen, glaub er sollte sich in einem Garten bewegen dürfen,

und wenn man die Fotos von vor knapp 2 Jahren ansieht, könnten ihm angepasste Ernährung und Spaziergänge  noch ganz viel Lebensqualität
und seinen Besitzern einen sehr treuen dankbaren Gefährten schenken ?!
Zitat von: Edith am 29.07.2014 - 00:44
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8219&Itemid=26