Katy 4

Begonnen von claudianet, 23.11.2014 - 23:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

ich geb der kleinen einen schubs - wenn sie schon so schlecht sehen kann wäre es toll, wenn sie zumindest nicht in die auffangstation müsste

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=katy&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

E.T.

Süße Maus, hoffe, dass sie bald ein Plätzchen findet.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

hutze

nur ein bisschen "off topic", aber ist sie jetzt 1 oder 3 Jahre alt - der SB ist da mit sich selbst uneins...
Inakzeptabel sind Erziehungsmethoden, "bei denen [Tieren] so starke Angst eingejagt wird, dass sie in Passivität verharren und einfach nichts mehr tun [...] und sowohl Laien, wie sogenannte Experten, zu wenig von Körpersprache verstehen, um einen entspannten Hund von einen im Schreck Erstarrten zu unterscheiden." (Bettina Stemmler)

Sonja

Zitat von: hutze am 24.11.2014 - 20:50
nur ein bisschen "off topic", aber ist sie jetzt 1 oder 3 Jahre alt - der SB ist da mit sich selbst uneins...

3 Jahre ist sie alt

Rosita/Chihuahua

Hach  :8:  leider kann ich sie nicht nehmen...aber mit 5 Hunden geht nichts mehr...die American Cocker sind soo brave,liebe und freundliche Hunde...und sie wåre ganz arm,so fast blind in einem Auffanglager... :not:
Ich hoffe,es findet sich jemand.... :clap:

E.T.

Kann ich bestätigen, die Amerikanischen Cockerspaniels sind ganz liebe, einfache, brave und relativ anspruchslose Hunde  :8: :8: :8:, wenn wir nicht schon 6 eigene hätten-, seufz, so kann ich nur Daumen halten.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Titzi

Die maus ist nicht kastriert - oder?

Morli

Ist die Puppe schon kastriert worden?

Terryann

wenn ihre Ausreise daran scheitert, bitte Anna kontaktieren, dass es veranlasst wird  :63:

kann sicher rasch gemacht werden, im Idealfall sollte sie halt danach im kuscheligen Körbchen liegen

jedenfalls wär's so schön, wenn sie im Geborgenen sein kann, solange sie noch was sehen kann, vlt. sogar noch/schon in ihrem richtigen Zuhause.
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

claudianet

@ Sonja

ist katy schon in der auffangstation ? weisst du vl genaueres ?

danke claudia

Sonja

Zitat von: claudianet am 03.12.2014 - 18:24
@ Sonja

ist katy schon in der auffangstation ? weisst du vl genaueres ?

danke claudia

Ich frag nochmal nach, aber ich denke sie ist noch am Pflegeplatz. Kastriert ist sie noch nicht,...
Geb gleich Bescheid sobald ich Infos hab

Terryann

bin ja ein bißchen in Kontakt mit Petra aus Topolcany (seit Mara)
hab auch w Katy gefragt

Antwort

- sie waren mit ihr wieder beim TA w Augen,
   hat neue Augentropfen bekommen, w hohem Druck  -  Nachtrag 10.12.: Kastra-OP deswegen dzt. nicht empfohlen
- ist auf einer PS mit 8 and. Hunden (drinnen), ganz brav, gute Orientierung (wie schon im SB steht)

Wär schön, wenn Katy in Öst. vlt. auch noch zum Augenspezialisten dürfte!
(Patkos fortschreitende Sehschwäche wurde ja auch mit Tropfen behandelt, ein Auge musste dann herausoperiert werden  ;()
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

dinkleberry

weiß man, ob sie alleine bleiben kann (auch ohne rudel)?

Terryann

Frage weitergeleitet, vlt. kann Petra das von den ehemaligen Besitzern herausfinden.
(ob sie es kann, WENN sie vertraut mit ihrer Umgebung ist)

Terryann

.... yes she can stay alone , but when she is alone for a long time she is crying and barking :(

dinkleberry

danke fürs info einholen!

Terryann

... ich hab ja das Gefühl, dass Katy wegen ihrer Augenprobleme entsorgt wurde   ;(

so ein kleines Spanielmädi ist extrem sensibel, ich glaub ihr  kleines Herzchen ist sehr gebrochen,
ich wünsch ihr so die Chance, dass sie bald richtig liebgehabt wird und zeigen darf, wie treu und kuschelig sie ist!  :63:

Isabelle

Die Maus ist so süß, und sollte als fast blinde Hündin nicht in einem kleinen Käfig landen wo sie sich nicht auskennt.  ;( Hoffentlich passiert noch ein Wunder für die Kleine.

Ricco

Unser Pflegi bekommt morgen besuch, sollte es mit ihm nicht klappen, wovon ich beinahe ausgehe - werde ich der sehr netten und engagierten Dame Katy 4 empfehlen - ich nehm ihr Bild schon mal mit  :kacsint2:

xenia 7

gibt es schon was Neues von der kleinen Katy????

lg Carmen

andy und sabine

Würd mich auch brennend interessieren ..... :clap:

Sonja

Koffer wird gepackt  :))

eva59

Hurra!!!! :113:

claudianet

:41: :41: :41: :41: :41:

allen Beteiligten ein GROSSES Danke

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)