Calypso braucht Hilfe - wer kann mit ihm in die Tierklinik fahren ??

Begonnen von bluedog, 04.12.2014 - 16:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

Calypso hat eine schwere Arthrose und kann kaum mehr laufen.
er soll in der tierklinik korneuburg eine neuartige therapie bekommen, dies ist ein kleiner eingriff in kurznarkose.

leider habe ich derzeit keinen hundesitter und kann daher nicht selbst mit ihm fahren, da ich die anderen hunde nicht so lange allein lassen kann, wie das ganze insgesamt dauern wird. wird rel. tagesfüllend werden insgesamt....
freut mich eh gar nicht, weil ich natürlich gern dabei und bei ihm wäre und selbst mit dem arzt reden würde.... aber naja....

der termin steht noch nicht fest, sollte irgendwann nächste woche sein, natürlich müssen wir uns auch nach dem arzt richten, könnten ihn aber ev. noch abstimmen.

wäre jemand bereit ihn dorthin zu fahren, bei ihm zu bleiben bzw. ihn wieder abzuholen und zurückzuchauffieren ??
ich könnte ein stück entgegenkommen, bis auf den wechsel oder wr. neustadt....

Calypso ist eine ganz arme socke und muss eh schon eine weile warten, dass er endlich drankommt. es wäre sehr lieb, wenn ihm jemand helfen würde.

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

xenia 7

Wenn sich niemand aus der Nähe von Wien findet mach ich das Margit! Außer am Dienstag geht jeder Tag bei mir.

lg Carmen

bluedog

liebe carmen,
das ist wirklich lieb, danke.       :53:
aber du wohnst ja genau in die entgegengesetzte richtung, für dich wäre es also extra weit....     
vl. meldet sich ja noch jemand, der auf der strecke wohnt. vl. könnte man auch hinbringen und abholen splitten ?
.

xenia 7

über Bruck sind es 204 km. aber da hab ich keinen Calypso an Bord... :beee: :not speak: :alas: und über Gleisdorf sind es 238km.
Margit du kennst mich für dich und die Bluedogs fahr ich auch nach Afrika.
Also, sollte sich niemand finden mach ich das und .....BASTA keine Wiederworte....seh ich doch meine Patennasen und kann die Leckerlies gleich so vorbeibringen.... :be happy: :8: :8:
Ansonsten wenn sich wer findet kommen wir halt noch vor Weinachten wenn es recht ist.

glg Carmen

bluedog

danke carmen !         :11:
ne, wenn sich sonst nix ergibt, nehm ich das angebot im namen von Calypso dankend an, da kenn ich nix.      :be happy:
es muss ihm jetzt endlich geholfen werden.
.

xenia 7

Gut Margit, dann warten wir mal ab, was sich ergibt. Alles liebe für Calypso. :8:

lg Carmen

Coonnny

Ich würde echt gerne helfen, aber müsste wissen wann und kann noch nix versprechen, da ich ein 4 Monate altes Baby habe und einen Sitter für die Zeit organisieren müsste. Und wenn könnte ich nur eine Fahrt übernehmen (also hin oder retour.) Aber wie gesagt, solang kein Termin steht kann ich nix sicher versprechen.

Pflegis

Hallo, ich habe kommende Woche von Mo bis Do Mittag Zeit und kann gerne den Kleinen in die Tierklinik fahren. Ich wohne im 22. Bezirk. Wenn du den Termin hast, bitte gib mir Bescheid.

bluedog

liebe coonny, das ist sehr lieb, danke.
aber mit baby und sitter wird das kompliziert, ich denke, du brauchst deine zeit jetzt für dein baby.
ich denke, Carmen sieht das genauso.

liebe pflegis, dir auch danke, das ist sehr lieb, der termin steht jetzt fest und ist leider am freitag.       :alas:
.

ulli72

Also am Freitag Vormittag könnte ich ihn hinbringen...wohne in traiskirchen liegt also am weg. Lg ulli

Andrea_Luka

Also ich könnte und würde mit großem Vergnügen das Baby sitten, liebe Conny! :8: :8: :8:
Das ist absolut ernst gemeint! :105:

bluedog

das ist sehr nett von euch, danke.
aber mama und baby trennen wollen wir nicht.
mittlerweile haben wir mit Carmen alles fest gemacht, sie fährt den buben hin und zurück und bleibt bei ihm.
.

Andrea_Luka

Coonnny

@Andrea: Wir können uns aber gerne mal auf einen Spaziergang mit Baby und Hundis treffen, wenn du magst  :be happy:

xenia 7

Hallo liebe Conny, es ist ganz lieb von dir, das du das für Calypso machen würdest. Aber wir haben auch überlegt, das es für dich eine nicht gerade kleine Strecke zu fahren wäre und als junge Mami mit einem 4 Monate alten Baby ist das nicht gerade ungefährlich....stell dir vor es passiert was???
Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen aber ich persönlich glaube, dass muss nicht sein...aber ich sage dir tausend mal danke.
Auch dir Andrea sage ich danke, das du gerne den Babysitter gemacht hättest...( vielleicht ist das der Zeitpunkt um über ein eigenes Baby nachzudenken :alas: :eggs: :laugh: :kacsint2: :24: :4: ich hoffe du hast Humor)

Aber um wieder zum Thema zurückzukommen...wir...Margit und ich habe schon alles besprochen und ich (falls die Tina mitfährt, dann wir) beibe/n beim Calypso und bringen Ihn auch wieder zur Margit zurück...wir möchten dem Buben so wenig wie möglich Stress machen den ER schon haben wird, wenn er mit uns alleine ohne Margit zum Doc muss.
Aber ich würde Euch bitte ganz fest die Daumen zu drücken für den Buben, das alles Gut geht.

Danke und noch nen schönen 2ten Advent
Carmen

Coonnny

Na gut, aber falls ihr einen Kaffee zwischen durch braucht oder vielleicht auch ein paar selbst gebackene Kekse, dann gebt Bescheid, dann könnt ihr während der Wartezeit gerne auf einen Sprung vorbei kommen, oder ich bring euch was vorbei, wohne nur 10 Min von der Klinik entfernt  :be happy:

xenia 7

Danke Conny das ist sehr lieb von dir. Wenn es sich ausgeht nehmen wir das Angebot gerne an. :53: :53: :53:

Danke Carmen

Terryann

:42:  denke sehr an Carmen und Calypso mit ihrem Wahnsinnsprogramm heute!
wünsche, dass OP und Fahrten gut ablaufen und sich beide bald daheim erholen dürfen!!

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

eva59

Nur einmal vorab für die Nerven. Calipo ist schon aus der Narkose wach und am Heimweg. Carmen und Tina kümmern sich liebevoll um ihn, die Schmerzen kann ihm leider niemand abnehmen, doch er hat ganz gut ausgesehen. Alles Gute und gute Heimfahrt, bei Mami sicher ein großes Willkommen.

Terryann

Zitat von: eva59 in 12.12.2014 - 15:28
... die Schmerzen kann ihm leider niemand abnehmen, ---

:53: Danke für Info!!

aber ich denk doch, dass er ausreichend mit Schmerzmittel versorgt ist!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita