Kleine Maus im Pünktchen Look

Begonnen von Cosima, 27.12.2014 - 19:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cosima

Morzsa, gerettet aus einer ungarischen Tötung beginnt schön langsam wieder zu leben.
Die süße ist jetzt seit über einer Woche bei mir, und taut von Tag zu Tag mehr auf. Sie ist leider komplett blind, ihr rechtes Auge muss auch wahrscheinlich entfernt werden.
Zuerst muss sie aber mal was auf die Rippen bekommen bevor man ihr eine OP zumuten kann.
Sie ist sehr verschmust, geht trotz ihrer Blindheit, liebend gerne spazieren - ist immer die erste wenn sie hört das ich die Leinen nehme. Beim Autofahren merkt man auch gar nicht das sie dabei ist.

Die Maus hatte auch schon ganz lieben Besuch - müssen wir aber noch abwarten, was daraus wird.

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Samlilu

es ist doch überall das gleiche Tiuerleid, ich freue mich, dass die Kleine gerettet wurde und wünsche ihr ganz viel Glück, damit sie ihr Traumplätzchen findet ..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Artischocke

So ein liebes Mauserl! So schön dass sie sich nun bei dir erholen darf!  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

_melanie_

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Katzenmama

Klar, dass sie gern rausgeht. "Arbeitet" sie doch mit der Nase!

Gut, dass sie bei dir sein darf.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Anna

Freu mich auch sehr dass es "bergauf" mit der Maus geht die sich in der Tötung in Ungarn immer mehr aufgegeben hat und wo die Frist bereits abgelaufen war.
Schön dass geholfen wird, wo Hilfe notwendig ist und somit war es kein Thema als Cosima mich gefragt hat ob die Maus über ATN vermittelt werden kann.

andy und sabine

xenia 7

Sie ist so eine liebe verschmuste Maus. :8: Danke Claudia.

glg Carmen

kkosh

danke für die aufnahme der armen - ist ja nicht selbstverständlich  :53:

betty

Zitat von: Anna am 27.12.2014 - 21:53
Freu mich auch sehr dass es "bergauf" mit der Maus geht die sich in der Tötung in Ungarn immer mehr aufgegeben hat und wo die Frist bereits abgelaufen war.
Schön dass geholfen wird, wo Hilfe notwendig ist und somit war es kein Thema als Cosima mich gefragt hat ob die Maus über ATN vermittelt werden kann.

Ich finde es sehr schön und bin froh, dass auch bei "anderen" Notfällen nicht weggeschaut wird! Danke Anna!   :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

xenia 7

Hat die Maus schon ein bisserl zugenommen? Ich bin so Neugierig ich weiß :109:

liebe streichler für die süsse

Carmen

Cosima

Zitat von: betty am 29.12.2014 - 14:23

Ich finde es sehr schön und bin froh, dass auch bei "anderen" Notfällen nicht weggeschaut wird! Danke Anna!   :53:

Dem kann ich mich nur anschließen! :113:
Danke nochmal Anna!

LG

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Cosima

Zitat von: xenia 7 am 29.12.2014 - 17:39
Hat die Maus schon ein bisserl zugenommen? Ich bin so Neugierig ich weiß :109:

liebe streichler für die süsse

Carmen

Jaaa Carmen, zwar noch nicht viel (1/2 kg) aber es wird schon. :69:

Hab sie mal durchgeknuddelt für dich.

Das war gestern nach dem spazierengehen, Gismo musste als Kopfpolster herhalten. :71:

LG

wulfson

Mah ist das eine liebe. Danke, dass du für sie da bist, Hut ab, denn du hast ja mit deinem Rudel eh schon so viel zu checken, gesundheitlich u. so.......Alles Gute jedenfalls v. uns bes. von der Berta, die heute sehr schlimm war, siehe Phönix Thread für 2015. LG Claudia

xenia 7

das ist ja Ursüss wie sie so daliegt, total entspannt.

http://up.picr.de/20536615zj.jpg

und ein halbes Kilo ist auch schon Super....danke für´s Knuddeln  :8:

lg Carmen

Teufel9999

Einfach nur Zucker. danke lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

xenia 7

Hallo liebe Claudia, wie geht es denn der kleinen Maus? Auch das kleine Pünktchen soll nicht in der Versenkung verschwinden.....nimmt sie brav zu? was macht das Augerl?
alles liebe Euch

Carmen

Cosima

Der Kleinen geht´s sehr gut. Mit zunehmen das dauert - obwohl sie brav frisst :(
Wenn wir Glück haben wird ihr eine OP erspart bleiben, das Auge ist schon um einiges schöner geworden.
Ende der Woche haben wir Kontrolle beim TA, bin schon gespannt was er sagt.
Die ersten Spielversuche hat sie auch schon unternommen. :69:

LG

verena und seppi

Moi sie ist so süß! Ich hoffe das euch die op wirklich erspart bleibt das wäre super! Hoffe ich lerne meine Nachbarin bald mal kennen  :113:

xenia 7

Wow, danke für die wundervollen Bilder Claudia. Ja die kleine sieht  super aus. Und das Auge wirkt auch schon viel kleiner. Wie süß sie mit dem Ball spielen will...man merkt nicht viel davon das sie blind ist gell? :8: :69: :71: Ganz ein herziges Mauserl.
Ich drück die Daumen für den TA....ganz liebes knuddeln für die schöne.

lg Carmen

andy und sabine

Die Madame mit ihren Pünktchen sieht ja besonders aus.....ich hoffe sehr das sie keine op braucht ..weiterhin alles gute

xenia 7

Wie geht es denn der kleinen Maus? was hat der Arzt gesagt?

glg Carmen

tina zippenfennig

Hallo Claudia,

wie geht es denn der lieben Pünktchen-Maus Morsza??
Hat sie schon a bisserl zugenommen? Kann sie ihr Augerl behalten??

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Cosima

Sorry Carmen, hab ganz übersehen das du auch schon nachgefragt hast!

Zugenommen hat sie schon, zumindest stehen die Rippen nicht mehr so raus.
Gibt noch nicht wirklich was neues wegen dem Auge, sie bekommt noch Tabl. um zu schauen ob und wie weit der Druck runtergeht.

LG

xenia 7

Danke freu mich das ich was erfahr.....und gibt es auch wieder Bilder :4: :4: :4:4

lg Carmen