Eine grosse Seele reist zurück nach Hause....

Begonnen von bluedog, 31.12.2014 - 16:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Sonja

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

xenia 7

Liebe Aika auch ich wünsche dir eine Gute Reise ins Regenbogenland....hast ein stolzes Alter erreicht....ich denke an dich und bitte grüß mir die Astra und den Lasko und die Betty und auch den Morris und meine Xenia  :kerze:

Carmen

Samymaus

Raffaella

Danke Margit, dass du für die da warst!
Für Aika... :kerze:

LindaC

glückliche hundemama

Maila+Minnie

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Teufel9999

:kerze: Machs gut .... komm gut drüben an und sei frei von Schmerzen und Pein. lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Karin S.

Jessy+Chilly

:53: :kerze: :53:
obwohl Aika ein stolzes Alter erreicht hat ,macht es micht doch sehr traurig.
Margit fühl dich fest umarmt ,und danke das du einfach die bluedog Margit bist.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

sera

Duffy

wontolla

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Jessy+Chilly

:53: :kerze: :53: so traurig ,ich habe es erst jetzt gesehen :grave:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤