Goldie - sowas goldiges

Begonnen von MilkaCat, 01.01.2015 - 20:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MilkaCat

GOLDIE ist da!!! Mah die ist ja wirklich total goldig, dabei aber kleiner ca. 45 cm SH.
Ich kann natürlich noch nicht sooo viel erzählen nach ein paar Stunden. Ich weiß, dass sie an einer ca 1,5 m Kette leben musste, somit also nicht viel kennt. Sie ist gar nicht ängstlich sondern neugierig interessiert. Total schmusig, genießt ihre Streicheleinheiten. Ist viel zu dünn, aber da wird natürlich Abhilfe geschaffen. Verfolgt mich auf Schritt und Tritt  :be happy:  Kuschelt sich auch zum Besuch um gekuschelt zu werden. Bei Hundebegegnungen wartet sie ab, wie denn der Andere so drauf ist, kurzes beschnüffeln und schon kann gespielt werden. Haben heute ja nur ganz liebe Hunde getroffen. Bis jetzt stubenrein, meldet aber noch nicht, Katze ist auch da - ist ihr vollkommen egal.
Hier die ersten Bilder von der Kuschelmaus, die nun die Welt entdecken darf  :be happy:

das Schwanzi ist nur am Wedeln

da hat sie die "Chefin" angespielt, puh das mag die gar nicht, bitte Freiraum

Nasenfoto - da hab ich mehrere

Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Artischocke

Na sieschaut ja schon sehr zufrieden aus dass sie sich bei dir erholen darf!  :53: dank deiner Pflege wird sie auch bald ein paar Kilo mehr auf den Ripperln haben  :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Jordy

Ein Zuckermauserl, das jetzt endlich leben darf  :53:  :53: :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Katzenmama

Freu mich für die Kleine, dass sie jetzt so richtig L E B E N darf! :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

newfamily2

Daaaanke, dass du die Süße zu dir genommen hast! Die ist wirklich goldig!  :8:

Petra_L

Zuuuuuuuckerpuuuuuppeeeeeeeeee (also das Hundi)  :4: :4:

Seifenblase66

Sie  macht aber ihren Namen alle Ehre . .....so a hübsche  Maus . ....Danke das ihr ihr die  Chance  auf  ein  schönes  Leben  gegeben  habt  ????

MilkaCat

Die Maus macht sich ganz wunderbar. Heute hat sie das 1x gemeldet  :113: dass sie raus muss. Sie orientiert sich total stark an meinen Beiden. Pfotenabwischen - überhaupt kein Problem! Beim Spielen draussen ist sie voller Freude und Elan (und mit Stimme  :alas: ) dabei. Sie würde so gerne rennen, tja sorry, sie hat nur 8m Flexileine zum Austoben, und mich dahinter, die immer nachläuft, weil es ihr doch so viel Freude macht. Zu Hause hat sie sich auch an meine Schlafmützen angepasst und kommt entweder kuscheln oder  schläft selbst. Diese Maus ist soooo toll, unvorstellbar, dass sie an der Kette leben musste.

Ich hab echt keine Ahnung,

warum da 5 Hundebetten stehen

im Bett und auf der Couch

ist doch toll spielen ...

und chillen

Mein abolutes Lieblingsbild

kuuuuuscheln

Bussis
Liebe Grüße

Isabelle

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Artischocke

So schöne Fotos!
Wie gehts denn ihrem Durchfall?
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

MilkaCat

Oh eigentlich gut. Sie hat erfreulicherweise keinen Dünnsch.... sondern Würschteln. Die sind zwar ein bisserl zu weich, dagegen bekommt sie aber natürlich etwas. Habe es mir auch ärger vorgestellt, schön für alle, dass es nicht so ist  :5:
Liebe Grüße

Petra aus Linz

Hallo Karin, ich bin neugierig- wie geht es denn Goldie ? Hat sie schon Interessenten ?

MilkaCat

Danke der Nachfrage Petra  :]  Goldie geht's gut, Durchfall besiegt  :67: und sie bekommt schon Interessentenbesuch. Und dann lassen wir das Mauserl entscheiden, wo sie sich wohl(er) fühlt  :kacsint2:
Sie ist so eine Schmusemaus, die ihre Streicheleinheiten auch aktiv einfordert. Aber immer total lieb.
Liebe Grüße

Anna

War ja fast zu erwarten dass sie nicht lang bei euch bleiben wird ! Freu mich jedenfalls sehr dass sie es geschafft hat  :pee:

Petra aus Linz

Das sind ja schöne Nachrichten, danke ! Puh, das wird sicher nicht leicht, sie ziehen zu lassen, sie ist auch so eine Herzensbrecherin. Alles Gute bei der Suche nach ihren richtigen Menschen.