Riana unsere Mausi-Maus

Begonnen von Gwen+Roman, 03.01.2015 - 12:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gwen+Roman

Der Tod ist groß.
Wir sind die Seinen
lachenden Munds.
Wenn wir uns mitten im Leben meinen,
wagt er zu weinen
mitten in uns.
(Rainer Maria Rilke)

Wie kann man nur weiterleben, wenn unsere geliebte Hündin nicht mehr unter uns ist?
Wie kann man die unendlich große Leere ausfüllen, wie kann man unsere gebrochenen Herzen heilen?
Riana, wir haben dich so geliebt.
Gwen+Roman

E.T.

:kerze:

Mein Beileid, ich weiß es tut verdammt weh. Wünsche Euch viel Kraft.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Doris B.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

MilkaCat

:53: :kerze: :53: R.I.P. Riana   mein Beileid
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Lucy

Mein tiefstes Beileid :kerze: :53:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

julia1405

Run free Riana!  :kerze:
Mein herzlichstes Beileid!  :grave:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

Oh, das tut mir sehr leid! :not:

:53: :kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sita

:kerze:  :53:
  mein beileid!
liebe grüße Melitta & Co.

Susal

Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

andy und sabine

dackelbein

:kerze: :53:
Ich fühle mit Euch.

kiki

:53:  :53: :kerze: :kerze: :kerze: :53: :53:
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala,Monti🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Nicora

Seifenblase66

ulli72

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Maxxi

greyhound

:53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:

In herzlicher Anteilnahme !!!!!!!!!!!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Anna

@Gwen  ich habs soeben erst gelesen  :grave:

Ich weiß wie sehr ihr Riana geliebt habt und ich möchte momentan nicht in eurer Haut stecken  :not:

Auch wenn es sicher kein Trost ist .... bei euch hat Riana Liebe erfahren und die schönsten Jahre  ihres Lebens gehabt. Sie durfte mit dem Wissen gehen wie schön es ist geliebt zu werden !!!

Drück euch ganz fest und dir Riana wüsch ich eine gute Reise über die RBB  :53: :kerze:

Jessy+Chilly

kerze: :53: mein zu tiefst empfundenes Beileid.

Ich kann nur aus meiner eigener Trauer sagen : Man muß lernen mit dem Schmerz und erlittenen Verlust zu leben . Die Zeit heilt keine Wunden , die Wunde vernarbt und so lebt man weiter. In unserem Herzen ist noch so viel Liebe für das verstorbene Familienmitglied. Ich hoffe aus dieser Liebe wird nach gelebter Trauer einmal  DANKBARKEIT die gelebte Zeit mit diesen wunderbaren Tier erlebt zu haben. Doch dies dauert.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Martina

Mein tief empfundenes Beileid zu eurem tragischen Verlust.

Für Riana  :53: :kerze: :53:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

glückliche hundemama

:53: :kerze: :53: Gute Reise liebe Riana

molly