Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

Ach gio bei euch ist es soooo wunderschön.ist das alles in deiner gegend? Wie lang fahrst du da hin?

isolde

Ich wünsche Gino auch alles Liebe zu seinem Geburtstag und einen festen Streichler . :54: :54: :54:
LG ISOLDE

Giovanna

Zitat von: Mitzi am 14.01.2015 - 17:34
Ach gio bei euch ist es soooo wunderschön.ist das alles in deiner gegend? Wie lang fahrst du da hin?

also 7-10 min..  :be happy:

julia1405

Wow ich beneide dich für diese schöne Umgebung!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

daniela2010

Happy Birthday, Oldie Gino.  :103: :103:

Auf dass du noch viele schöne Stunden bei deinem tollen Frauchen verbringen darfst.

koziba

Von Omi zu Opi  :laugh:

ALLES GUTE ZUM BURZELTAG; GINO  :36:  :54:  :54:  :54:

Jessika

Alles Gute zu deinem Geburtstag, Gino, und noch ganz viel Zeit mit deiner Gio  :53: :54: :53:

Liebe Grüße
Susanne

Terrorterrier

Alles Gute Gino!!!!!
Bist und bleibst was ganz besonderes!!!!  :8:

Sita

happy birthday, Gino, und noch eine möglichst lange schöne zeit  :54:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Jessy+Chilly

:53: :53: :53: :54: :54: :54: Happy Birthday lieber Gino, bleib noch lange so fit.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

glückliche hundemama

Happy Birthday lieber Gino  :53: :36: :53:

Giovanna

ui, ihr seid so lieb!  :8: Ich dank euch allen und hab Gino, dem Herrn Göschl, grad erzählt, wer aller liebe Wünsche dagelassen hat.. die Knutscher, Streichler und Krauler wurden auch ausgerichtet!
Er schickt euch ein dickes Bussi und schlaft jetzt auf seinem Eisbärenfell. Ja, ich wünsch mir auch noch viele schöne Tage mit ihm, meinem Seelenhund!

Hundesabine

Guten morgen!
Ihr habt schon so lang nix hören und sehen lassen, ist eh alles in Ordnung bei euch? Wir vermissen deine Fotostorries :105:
Lg Sabine :103:

Giovanna

Guten Abend!
Ja, stimmt.
Herr Göschl frisst jetzt weniger, ich muss ihn mit allen möglichen Feinheiten "bestechen und becircen".. er bekommt so oft es geht, aber mindestens 3 Mal am Tag entweder die feinen Schälchen, oder "recovery" von Royal Canin, oder manchesmal geht noch gekochtes Putenfleisch. Ein bissl Reis darf ich dazumischen, aber nicht zu viel, die Dosis machts aus! Wenn garnix mundet, versuch ichs mit einem Katzenfuttersackerl, da dürften nette Geschmacksverstärker drin sein. Knabbern mag er garnix mehr, weder Ohren, noch Kuttelstangerl, noch Kaninchenohren, Beuschl..
Angenommen werden diese Katzenstangerl, dies einzeln verpackt gibt, die auch weich sind.
Somit mach ich für 3 Hunde 3 verschiedene Speisen. Ghiro das normale, Adessa purinarm und nierenfreundlich mit Reis und Ei, und Gino a bissl dies, a bissl das.. Damits net so fad wird.
Und beim Spazierengehn hab ich am Wochenende angefangen, erst mit allen 3 so ein Stunderl zu gehn, dann den Herrn Göschl heimzubringen und mit den beiden "Jungspunden" nochmal 1, 2 Stunden wandern anzuhängen. Gino schaffts einfach nimmer so lang..
es macht mich zwar fertig, ihn dann allein zu lassen, er kriegt ja schließlich mit, dass ich die anderen nochmal mitnehm, aber ich will ihm nicht mehr zuviel zumuten.
Seine Dippel, die schon Krusten draufhaben, schmier ich ein, er schleckt aber zum Glück noch nicht drauf herum.
Wir tun viel schmusen, und er schläft schon viel. Naja, wenn mans umrechnet, ist er jetzt 106 Hundejahre alt.. Ein Wahnsinn eigentlich, WIE lang es ihm SO gut gegangen ist!
Unserem "Rest" gehts blendend, Ghiro hat mir ein bissl zugenommen.. schäm.. weil er immer das Futter, das Gino nicht gegessen hat, bekommen hat.. bissl Winterspeck angesetzt.. Aber da hab ich jetzt die Bremse angezogen, er soll ja keine Knackwurst auf Dackelbeinen werden!  :alas:
Adessa gehts wundersuper, keine Symptome, ich geb ihr jetzt nurmehr eine dreiviertel Tablette am Tag. Ev kann ich in einem Monat oder so nochmal reduzieren.
Habt recht, es wär wieder mal Zeit für Fotos..
Mach ich, versprochen!
Wir grüßen euch alle, Gio +3 :108: :108: :108:

xenia 7

Danke Gio für die Nachricht...habe mich gar nicht getraut fragen :18:  :109: habe solche Angst um Gino...ich wünsche Ihm Zeit...einfach nur Zeit...Zeit um mit dir zu schmusen, zu kuscheln er soll sich einfach wohlfühlen und deine Anwesenheit spüren.
Ich glaube Gino ist dir nicht böse, wenn du mit den anderen beiden nochmal losfährst....bitte mach dir kein schlechtes Gewissen (ich hätte es ja auch, ich will dich nur beruhigen) du musst doch stark sein für den lieben Gino.
Ich drück dich liebe Gio und geb dir ein ganz liebes Kraftspendendes Busserl. :11:

liebe Streichler und gaaaaanz viele Bussis an  Gino und die anderen

im Gedanken bei dir

Carmen

newfamily2

Liebe Gio!
Wir - und ich glaub ich sprech nicht nur für uns, sondern für viele im Forum - denken sehr viel an dich und Gino und schicken dir viele gute Gedanken und Kraft.
Zerbrich dir nicht zu viel den Kopf; er nimmts vermutlich so, wie das Leben ist - ich glaube Hunde können das besser als Menschen. Und vielleicht ist er auch einmal über die Ruhe froh, wenn er schon müde nach Hause gekommen ist. Du bist so großartig zu deinen Hunden - und das wissen sie ganz sicher!
Umarm dich - und Krauler an deine  :108: :108: :108: und ganz besonders an Gino  :11:

Hundesabine

Ich bedank mich auch für deine Antwort. Es ist unglaublich, das dein" Herr Göschl" mit 16 Jahren(106 Menschenjahre!) überhaupt noch spazieren gehen kann! Jeder Tag, jede Minute die er noch mit dir verbringen darf ist ein Geschenk. Ich glaube, deine Liebe und deine Hundeerfahrung haben sehr viel dazu beigetragen. Er ist dir sicher nicht böse, wenn du mit den jüngeren noch ein Ründchen anhängst.
Da ich noch nicht so lang im Forum bin, hab ich jetzt erst deine ganze Geschicht gelesen. Ich bin so überwältigt, von dem was du alles für diese unzähligen armen Hunde getan hast. Ich bin normalerweise keine Heulsuse, aber manchmal kamen mir die Tränen. Ich bedank mich im Namen der vielen armen Hunde, denen du die Chance für ein schönes  Leben ermöglicht hast. Wir hoffen natürlich, das Gino noch sehr lange deine Liebe und Fürsorge von dir erhalten wird :6: Wir denken oft an Euch  :108: :108: :108:u. Gio

Giovanna

Danke Bettina und Sabine! Eure Worte tun so gut!
(alles hast gelesen??? Das war aber ein Lese-Foto-Marathon! Hut ab!  :alas: )
Ich hab gestern so nette Fotos gemacht. Jetzt wollt ichs grad einstellen.. Aber, aaaaaaaaaaaaaaber: Ich hab meinen anderen alten Computer, den ich bis jetzt verwendet hab, entsorgt, weil der schon so eine Schildkrötenschnecke war, dass ich einen Pullover stricken konnte, bevor er überhaupt hochgefahren ist. Jetzt hab ich einen anderen, "neueren" alten Computer von meiner Freundin bekommen, wo ich brav sofort picasa installiert hab.. Mit dem hab ich das immer gemacht, beim alten alten hat sich beim Einschieben der Karte aus dem Fotoapparat immer automatisch ein Fensterl geöffnet, wo er mich gefragt hat "Fotos in einen Ordner am Computer speichern und anzeigen", da hab ich draufgeklickt, und schwupp, waren die Fotos da, und schon in picasa..
Jetzt.... nix! Garnix! Kein Fenster, keine Frage, kein klicken, keine Fotos.. nirgends!
Ich hoff, ich krieg das bald auf die Reihe!
Soweit alles gut bei uns. Wir schicken euch ein liebes Bussi, bis hoffentlich bald mit Fotos!
Gio + 3  :108: :108: :108:

Hundesabine

Liebe Gio!
Ja, ich hab alles gelesen :icon_e_geek: und hab jetzt karierte Augen. Aber es hat sich gelohnt. Ich bin ein Krimifan, aber deine so spannend geschriebenen Storries sind so fesselnd, dass ich nicht mehr aufhören konnte. Ich hab aber schon ein paar Tage gebraucht, ein bisschen war ich arbeiten dazwischen und meine Hunde und Haushalt musste ich leider auch dazwischen versorgen. :102: Du solltest wirklich ein Buch schreiben, da kann sich der Rütter verstecken. Dein Gefühl für Hunde ist Wahnsinn :6: Ich hoffe wirklich, dass dein Computerproblem bald behoben ist, ich hab schon Entzugserscheinungen. Bitte gib deinen Fellnasen einen dicken Schmatz von uns

Henny

Machst einen Doppelklick auf den Ordner "Arbeitsplatz" > suchst dort das Laufwerk welches dem Kartenleser zugeordnet ist.
Öffnest in einem anderen Fenster den Ordner wo du deine Bilder liegen hast.
Wählst im Arbeitsplatz die Bilder von der Speicherkarte an (die, welche du von der Speicherkarte auf deinen Rechner bringen möchtest) und ziehst sie in den anderen Ordner.
Dann hast die Bilder auf deinem Rechner. Das ist das einfachste was immer funktioniert - mit oder ohne Bildbearbeitungsprogramm.

Weil ein Gio-Thread ohne Bilder geht garned!  :kacsint2:

Giovanna

ui, danke! Werds morgen gleich probieren! Nein, Gio-thread ohne Bilder geht überhaupt garnet!! Bin eh schon ganz hibbelig, ich MUSS es schaffen, den Compi zu überzeugen! (dafür hab ich gestern die uralt-Fotos gefunden, die meine Freundin von uns mit den Pferden hier noch gespeichert hatte..)  :4:
Oh, ich hoff, ich schaffs! Bis bald, Gio + 3 :108: :108: :108:

Giovanna

:102: nix geht!
Neinnein, sagt mein Computer, der "neue" alte.. er sieht weder die Speicherkarte direkt, noch das Kartenlesegerät am USB-Anschluss.. is wohl schon ein bissl blind, der Gute.
Jetzt hab ich nurnoch die eine Idee, dass ich die Fotos auf CD brennen lass, und dann findet ers. Das hab ich heut schon mit ihm geübt.
Ich mach jetzt ein paar Fotos noch dazu, dann zahlt sichs aus, eine ganze CD zu brennen. Bis bald!
Gio + 3 :108: :108: :108:

newfamily2

Uiiii, das klingt kompliziert .... du Arme! Aber: wir freun uns schon auf deine Fotos - und die Spannung steigt  :be happy:. Dank dir, dass du dir so viel Mühe und uns eine Freude machst  :6:  :11: und kraul deine  :108: :108: :108: ganz lieb

Henny

Na geh', das ist ja keine Dauerlösung!   X(
Verstehe ich das richtig: du hast im PC selber keinen Kartenleser eingebaut - du verwendest einen externen Kartenleser welchen du über USB mit dem PC verbindest?
Wenn dem so ist sagert ich du stöpselst den externen Kartenleser einmal bei einer anderen USB-Buchse an - gehe davon aus, daß dein Rechner mehr als nur einen USB-Anschluß hat. Schau einmal hinten vorne und rumumadum - gibt sicher mehr als nur einen USB-Anschluß. Und die probierst einfach einmal alle aus - wäre ja gelacht, wenn die zwei nicht miteinander reden taterten.
Habe den Verdacht, daß die USB-Versionen nicht zusammen passen, da sollte sich dann aber schon eine andere Lösung finden als CDs brennen.  :shucks:

Giovanna

Hallo Henny! Erstmal danke, dass du dir Gedanken machst über meinen Blechtrottel!  :alas:
Er hat einen Kartenleser eingebaut, der redet aber nicht mit jedem, jedenfalls NICHT mit meinem Computer.. Dann hab ich das Kabellesegerät an den USB-Eingang gesteckt, das spricht auch nicht mit ihm.
Dann hab ich noch in einem anderen USB-slot einen Usb-Verteiler mit 4 Eingängen, wo die Maus auf einem, der Drucker auf einem anderen hängt.. die 2 übrigen.. vielleicht gefallen ihm einfach unsere Fotos nicht  :nervous:
dabei haben wir heut so schöne Sonnenschneefotos gemacht!!
I brauch an neuen Blechtrottel, will aber das windows 8 nicht (mit dem krieg i die Krise mit der Schieberei und den komischen Kacheln) und so werd i aufm Sommer warten, da soll das windows 10 rauskommen. Bin ja eh ein geduldiger Mensch..  :105:
I werd in einer ruhigen Minute nochmal ALLE USB Anschlüsse durchprobiern, die ich irgendwie finden kann, vielleicht ist ja doch ein gesprächiger dabei..
Gria´ß eich alle ganz lieb von uns 4! Gio+ :108: :108: :108: