GRETCHEN- jetzt BAMBINA

Begonnen von betty, 17.01.2015 - 23:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betty

Aus Zeitgründen habe ich in der letzten Zeit für meine Pflegis keine eigenen Threads angelegt, hatte aber auch das Glück, sie sehr schnell an gute Plätze vermitteln zu können.
Aber: Gretchens glückliche Verwandlung von einem Häufchen Elend zu einem verwöhnten Prinzesschen möchte ich euch nicht vorenthalten. Zwischen den jeweiligen Fotos liegen nur ZWEI Wochen !!!
Seht selbst  :69:
Mit lieben Grüßen,

Renate

betty

Die Fotos vom "verwandelten" Gretchen habe ich von ihrer neuen Besitzerin bekommen, die der Kleinen ein wunderschönes Heim und ihre Liebe schenkt. Bambina ist so gut wie nie allein und darf überall hin mit (siehe das Foto "Co-Pilot" im Auto ! ).

Mit diesem Beitrag möchte ich auch wieder deutlich machen, wie wichtig es für unsere Schützlinge ist, auf Pflegeplätze ausreisen zu dürfen. Ein Bad, ein schicker Haarschnitt und manchmal vlt. ein paar Kilo mehr auf den Rippen - oft reicht das schon, dass sich dann jemand in Österreich bald für die Wauzis interessiert. Natürlich (und leider) geht es nicht in allen Fällen so schnell wie bei Gretchen/Bambina, aber es ist eine Tatsache, dass die Pflegestelle der wichtigste erste Schritt für eine glückliche Vermittlung ist.
Es wäre so schön, wenn sich (noch mehr) Menschen für diese Aufgabe finden würden! Macht bitte Werbung dafür, hängt die PS-Flyer auf, sprecht Leute an (TA-Praxis, Hundewiese,....) Danke im Namen der Tiere, die verzweifelt auf ihre Chance warten!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Katharina

Kaum zu glauben dass es sich dabei um ein und denselben Hund handelt  :]

LindaC

Eine wirklich wunderhübsche Hundedame, die ihr Glück gefunden hat. Danke fürs dabei Helfen.

Rosita/Chihuahua

Ja,genau so sollten so kleine Prinzessinnen wohnen dūrfen..Das Flauschikõrberl schaut super weich aus..das wår was fūr unsere Hunde..ein Traum!!!! :8:

Isabelle

Wow!  :113: Sicher kann sie ihr neues Leben noch gar nicht richtig fassen!  :))

Edith

......UUUUUND ich weiß auch, wo sie ihr Wintermäntelchen gekauft hat!!!  :whistle: Die Welt ist klein -  der kleinen Maus geht es supertoll!

E.T.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.