Riky - ein kleiner Held in großem Rudel

Begonnen von Pait, 07.07.2014 - 13:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Fennek

Warum für Riky überhaupt niemand anruft, verstehe ich nicht. Er ist ein wirklich lieber Kerl. Er braucht bei Fremden kurz, lässt man ihn in Ruhe, kommt er sehr rasch von allein und dann gibt es kein Problem. Mit den Hunden super verträglich, er geht gerne spazieren, ist aber durchaus auch ein gemütlicher Bursche. Würde Riky wirklich sehr seinen baldigen Lebensplatz wünschen.
LG
Irene

dackelbein

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=riky&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Warum "hängt" eigentlich Riky schon sooo lange in der Warteschleife? Ich habe mir seinen Steckbrief noch einmal durchgelesen und kann wirklich keinen "Fehler" an ihm entdecken. Außerdem hat er ein so originelles Aussehen, da muß doch endlich wer auf ihn aufmerksam werden!

Also, wo sind seine Menschen?

Fennek

Unverständlich, dass dieser hübsche Bursche noch immer wartet. Auch hier aktuelle Fotos.
LG
Irene

Hundesabine

Der Riky ist wirklich ein hübscher Bub. Er hat irgendwie was exotisches :8:
In meinem Geschäft hängt ein Flyer von ihm, und eine Nr. fehlt. Schade, hätt mich gefreut wenn wer angerufen hätt ;(

dackelbein

Es ist mir total unverständlich, warum sich die Leute um diesen entzückenden kleinen Mann nicht reißen. Ein lieber, verträglicher Kerl, fit aber nicht hyperaktiv - was will man mehr von einem Hund. Daß seine Fellzeichnung ganz ungewöhnlich ist, sollte doch helfen, daß jemand auf ihn aufmerksam wird.

dackelbein

Nachdem mir Riky so gut gefällt, kann ich es überhaupt nicht verstehen, daß ihn keiner will.  :grave:

Fennek

Riky ist ein optisch sehr lieber Hund, er ist verträglich mit Vierbeinern, im Umgang völlig unauffällig. Bei Fremden ist er kurz zurückhaltend, lässt sich aber dann rasch angreifen und streicheln. Er ist wirklich ein ganz lieber Kerl und warum er so lange warten muss, ist mir leider auch völlig unverständlich. :(
LG
Irene

dackelbein

Ist da jemand? Warum mag mich bloß niemand?  :grave:

Fennek

Zitat von: dackelbein am 16.02.2015 - 21:13
Ist da jemand? Warum mag mich bloß niemand?  :grave:

Riky ist ein ganz toller Hund. Er mag auch Katzen und ist mit allen Hunden verträglich. In seinem Rudel ist er immer wieder ein souveräner Hund und ein ruhender Pol. Jeder, der diesen hübschen Kerl nimmt, hat einen absoluten Traumhund. Warum er schon so lange wartet, werde ich nie verstehen.
LG
Irene

Hundesabine

Der arme Bub ist schon wieder auf Seite2  ;( er ist so ein hübscher Bub :8: momentan bin ich leider viel bei meiner kranken Mama, ich hätte gern einmal probiert ob er sich mit meinem Rudel verträgt. Wenn er nicht sehr 'gesprächig' wäre könnt er vielleicht zu uns kommen. Ist ja wirklich unnötig, das der Verein soviel Geld ausgibt, für so einen problemlosen, süssen wautzi. Hoffentlich schaut es in 5 Wochen besser aus, mit meiner Freizeit.
Noch schöner wäre, wenn der hübsche bis dahin seine Familie gefunden hätte.
LG Sabine :103:

Coonnny

Stimmt es das der Bub endlich sein zu Hause gefunden hat?  :63:

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Maila+Minnie

+Linchen+

Freu mich, dass er es endlich geschafft hat  :36:  :36:

Es sitzen allerdings noch viele andere Hunde in Tierpensionen etc., ich hoffe die haben bald genauso viel Glück  :54:

Fennek

Ja, Riky hat endlich Glück gehabt, nachdem er viele, viele Monate gewartet hat. Er lebt nun mit einer Rott-Hündin, die auch aus Nitra ist, und seinem neuen Frauli zusammen. :)
LG
Irene

wontolla

:113: :113: :113:

toi toi toi fuer die 3!!!
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

eva59

Alles, alles Gute für die lieben Hunde und natürlich das Frauli. Danke :53: :53: :53:

Maria Moe

Super, hat mich auch gewundert, dass er so lange gewartet hat. Vielen Dank an die neuen Besitzer!