Belko 7 - der kleine Traumhund

Begonnen von mayvanny, 26.01.2015 - 13:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mayvanny

Am Samstag ist der kleine Belko zu uns gekommen.
Er ist relativ klein, 6 Monate alt und zuckersüß  :))
Er war von Anfang an aufgeweckt und interessiert an allem. Er versteht sich super mit unserem Rüden und auch in der Hundezone mit den anderen Hunden gibt es keine Probleme.
In der Wohnung freut er sich über viele Kuscheleinheiten und spielt auch sehr gerne.
An der Leine läuft er ganz brav (auch die Autos und der Straßenlärm kümmern ihn nicht) und er ist auch schon stubenrein.
Grundkommandos bringen wir ihm gerade bei und er verseht alles in kürzester Zeit – kleines kluges Bürschchen. Kurz alleine sein

Er ist unser erster Pflegi und wir sind ganz überrascht wie super alles klappt und wie süß er ist :)

Hier sind die ersten Bilder:

mayvanny

zusammen mit unserem Hund :)

mayvanny

in der Hundezone - hört auch schon auf HIER und seinen Namen =)

mayvanny

:)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sakia

Na der ist ja süss

Danke dass er im warmen sein darf

puppipuhaly

So ein herziger kleiner Kerl :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Tina91

Das Kuschelfoto mit Lenos ist sooo herzig  :8: :8:

Dieser Zuckerbub findet bestimmt rasch seine Familie.  :))

mayvanny

wontolla

:8: :8: und das kuschelfoto ist ueberhaupt der hammer!!
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Petra aus Linz

Toll, dass ihr euch zu einem Pflegehund entschlossen habt, da habt ihr ja gleich ganz was Süßes bekommen. Belko ist so entzückend  :8: Aber euer Hund ist auch ein ganz Lieber und ein toller Kuschelpartner.

Katharina

Oh mein Gott ist der süß - ein Wahnsinn. Den habt ihr sicherlich nicht lange  :))

kkosh

mayvanny

Gute Nachrichten - der kleine is seit Samstag bei seiner neuen Familie in Kärnten :)
er hat sich schon super eingelebt und alle sind schon ganz verliebt in ihn :)

kkosh

jöööö :) wie schön, aber bei dem süßen Knilch ist ja fast kein wunder  :8:

schön, dass du sein Sprungbrett warst und alles liebe dem süßen belko :)

Giovanna