Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dandy

Wer von uns hat nicht schon einmal einen geliebten Hund begleiten müssen, auf diesem schwierigen Weg? Und egal ob es sich abzeichnet oder plötzlich kommt, die Trauer kommt eben schon vorher oder erst nachher. Aber die Trauer gehört dazu. Und auch Gino weiß, dass Du traurig bist und ist es nicht auch sein Job, bei Dir zu sein, wenn Du traurig bist? Das Rudelführen ist nur ein Teil des Jobs! Ich hab meinen Strolch immer selbst entscheiden lassen, ob er mitkommen will oder nicht. Kam er ins Vorzimmer, wollte er mit, blieb er liegen, wollte er Ruhe. Dafür gabs nachher Kuscheln. Das schöne ist, Du weißt wie´s um Euch steht, er weiß wie´s um Euch steht, da brauchts kein Verstellen, kein Starksein, da kann frau auch schwach sein.
Ich wünsch Euch noch viele Kuschelstunden, Fotografierspaziergänge und was Euch sonst noch einfällt.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Giovanna

es ist so schwer euch das zu schreiben.
Gino hat gestern nix gefressen. Er hat in der Nacht mal gewinselt, ich sofort munter, hab mich zu ihm gesetzt und ihn gestreichelt, bis er wieder geschlafen hat.
Ich danach nix mehr geschlafen und wenn, dann fürchterlich wirres Zeug geträumt.
Gestern die winzige Abendrunde fiel ihm schwer, er wollt aber mit. Heut früh sind wir für ihn nur eine winzige Runde gegangen, warteten immer auf ihn, er war sehr langsam und schwach.
Heut hat er wieder nix gefressen, wollt aber unbedingt zu Mittag noch mit den anderen rausgehen, also haben wir für ihn wieder die winzige Runde gemacht, sehr langsam, es tut ihm scheinbar schon das Gehen weh.
Was soll ich sagen.. es ist einfach nicht mehr gut.
Am Abend wird die Tierärztin kommen, die meine Freundin ist... wir haben schon am Telefon gemeinsam geweint..  :grave: ;(
Vollmond is scheinbar eine gute Zeit zum Gehen..

Mensch, wie schwer ist es doch, den Moment zu bestimmen.. ich weiß aber, dass es für Gino richtig ist. Er soll in Würde gehen können.
Wie gut es tut, zu wissen, dass ihr bei uns seid, dass uns eure Gedanken und eure Liebe begleitet heut Abend. Einer der schwersten Abende meines Lebens.  :grave:

Nicora

:grave: :grave: :grave: das  tut mir so leid Gio........ wir denken an euch

Biene1

Liebe Giovanna,
Ich fühle so mit Dir, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen. Ich mußte ja auch im Sommer für meine Daisy diese schwere Entscheidung treffen, nach 14 gemeinsamen Jahren. Aber es hat mir geholfen, immer daran zu denken, dass ich diese Entscheidung nicht nach meinen Wünschen ausrichten darf, sondern eben nur danach, was für  das Tier das Beste ist. Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute!
Bettina
mit Mischa und Sally

MilkaCat

auch wenn wir dir die Trauer und den Schmerz nicht abnehmen können, so sind wir doch bei euch.  :grave:
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

jessy2014

Es ist schwer - auch wenn man weiß das der Zeitpunkt kommt
"Er soll in Würde gehen können."  Das hilft ein bissi -  aber erst später.

Fühl dich gedrückt - unbekannterweise

Gute Reise Gino
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

xenia 7

Liebe Gio lieber Gino ich drück Euch beide ganz fest. Es ist immer zu früh!!! Aber bitte Gio, denk nur daran was du dem lieben Gino noch alles ermöglicht hast....Er durfte so viel sehen und erleben, Italien, den Elfenteich, die Bärenhöhle den Steinbruch zum Indianer spielen, die Felder durch die Weinreben sausen, Hasenkadaver finden und fressen drüfen....all die Dinge auf die er in Nitra soooooooo lange verzichten musste.

ER durfte dir helfen die anderen Hunde zu erziehen...mit seiner in sich ruhenden Ausgeglichenheit...du hast in Gino einen tollen Weg Begleiter und Freund gefunden....und Freunden steht man bei in der schlimmen Zeit und man lässt sie gehen :grave: auch wenn es noch so sehr schmerzt.
Ich weiß das dir meine Worte gerade jetzt in diesem Moment nicht sehr hilfreich sind....aber glaube mir,.... wenn ich könnte würde ich euch beiden noch gaaanz viel ZEIT geben. :not: :not: :not: :not: :not: :not:

gib Gino noch einen lieben Kuss von mir und einen liebevollen Streichler

Carmen

newfamily2

:not: :grave: :not: wir denken ganz ganz viel an euch - du tust sicher das beste für ihn - auch wenn es noch so schwer ist  :6:

julia1405

:grave: ach das tut mir sooo leid. Man sah und sieht bei deinen Bildern wie glücklich alle Hunde bei dir sind. Auch Gino! Die tollen Sparziergänge, die tollen Reisen. Auch wenn Gino dich heute verlassen muss, er wird immer bei dir sein. Bei deinen Geschichten über ihn, merkt man, dass er über alles geliebt wird.
Ich bin in Gedanken bei euch und zünde für Gino eine Kerze an, damit er gut über die Regenbogenbrücke kommt.  :kerze:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Hundesabine

Ihr hattet so ein schönes Leben miteinander, es ist leider der Lauf des Lebens ;( das sterben gehört leider dazu. Wenn dein Herz sich öffnet, und du denkst es ist 'soweit, dann lass ihn gehen. Ich glaube auch,dass wir uns alle Wiedersehen. Wir denken an euch ;(

Jessika

Ja, wir sind im Gedanken bei dir und Gino.

Liebe Grüße
Susanne

greyhound

:grave: :grave: :grave:

Gute Letzte Reise lieber Gino!!!!!!!!!

Trost und Kraft für dich, liebe Gio!!!!!!!!!!!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Seifenblase66

Liebe Gio fühle  dich fest  umarmt  und  gedrückt  von uns . ...Gino alles gute auf deiner Reise....dein Kasperlfreund   Marco wartet  sicher schon auf dich :not:

Mitzi

Oh Gott ich heul grad. Gino die Legende  :grave: :grave:

ich bin sprachlos. Ich wünsch dir viel Kraft Gio

Gino komm gut an... :kerze:

glückliche hundemama

Ich denke ganz fest an euch ,  lieber Gino dir wünsche ich eine gute Reise über die RBB  :53:
:grave: :not: :grave:

dandy

Fühl Dich auch von mir gedrückt. Es ist immer schlimm. Aber so banal das klingt, das Bild von der Regenbogenbrücke, der großen Wiese und den vielen Hunden ohne Schmerz und Angst waren mir immer Trost in diesen Stunden.
Gute Reise Gino, grüß mir die meinen und wache über uns.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

nuffl

ach nein... das tut mir so leid für euch beide!
gio, du musst jetzt auch nicht stark sein... das wär sicher niemand von uns hier.
für mich ist immer der größte trost, dass ihnen dann nichts mehr weh tut und so blöd es klingt und so hart es ist, man ihnen damit viel leid und schmerzen erspart.
gino wird für immer bei dir sein!

tina zippenfennig

Liebe Gio,

das tut mir unendlich leid! ;(
Du hast das Richtige getan und Gino gehen lassen, so sehr es auch schmerzt. Ich hab es noch vor mir, wie mein Lucky befreit war an seinem letzten Abend, als ich ihm gesagt hab, Lucky, es ist gut, ich lass dich heim gehen!
Gino wird immer bei dir sein, in deinen Gedanken und in deinem Herzen, das ist der einzige Trost, den es in dieser schweren Zeit gibt.
Ich bin sicher, er wird über dich und dein Rudel wachen und einmal werdet ihr euch wiedersehen!
Sei ganz fest gedrückt Gio, meine Gedanken sind bei dir!

Lieber Gino,
komm gut an im Licht, Aika und Marco werden dich erwarten an der Regenbogenbrücke,

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Pflegis

Es tut mir so schrecklich leid. Habe die Geschichten und die Bilder von Gino immer gerne mitverfolgt, er wirkte so souverän und klug. Komm gut an, Gino  :kerze:

Slide

Es tut mir so leid für dich und dein verbliebenes Rudel, dass dein Seelenhund und der Rudelpapa seine letzte Reise angetreten hat  :kerze:

Andrea_Luka

Es tut mir so leid, Gio.
Du hast Gino bis zu seinem letzten Atemzug, und gerade da, alles gegeben, wovon ein Hund nur träumen kann, danke dafür :8:
Machs gut da drüben, Großer!

ari 2008

Liebe gio, es tut mir sehr leid! Jetzt sind aber die beide wieder zusammen, wie früher. Ich umarme dich ganz fest.
R.i.p, Gino bub! :kerze: :53:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Giovanna

Hallo Leute! Ich.. es tut mir leid, ich kann garnix schreiben.
Er ist einfach nicht mehr da.
Er steht nicht mehr unter meinem Bett, wenn ich munter werd, liegt nichtmehr in seinem Körbchen.
Ich begreifs noch garnicht. Kanns nicht fassen und nicht glauben. Es ist noch garnicht wahr.
Er ist in seinem Körbchen eingeschlafen, es war so traurig-schön, es tat so weh und so gut, dass er zuhause in Geborgenheit war, meine Freundin, die er gut kennt, kein Stress.
Ich hab ihm versprochen, stark zu sein für ihn und ihn gehen zu lassen, bevor er leidet.
Jetzt ist sein Grab in meinem Vorgarten, direkt unter meinem Fenster. Er liegt also ganz nah bei mir, ich muss immer wieder rausschauen, damit ichs zumindest in diesem Moment realisieren kann.
Ich wein fast nur.
Schreib euch, wenn ich wieder kann.
Ich dank euch so!
Gio + 2  :108: :108: + 1 :25:

Nicora

Gute Reise Gino....  :kerze: :53: :grave:

Raffaella

:kerze: für Gino! Du warst ein ganz besonderer Hund...
Fühl Dich umarmt Gio, du warst sein Engel, jetzt wird er ein Engel für Dich sein