Schüchtibub Gustav

Begonnen von Simone1986, 22.07.2014 - 11:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Wie kann man so einem wunderschönen Hund nur so schlimme Sachen antun, dass er so ängstlich ist.
Wünsch euch weiterhin viel Freude mit ihm.  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Tina91

so jung und schon so schlimme Dinge erlebt  ;(
Umso mehr freue ich mich, dass er verständnisvolle Leute um sich hat und die dazu noch alles tun, damit er sich wohlfühlt!  :113:

Simone1986

Anita hat seine Augen mal ansehen lassen. Er wurde wahrscheinlich mit einem stumpfen Gegenstand auf den vorderen Kopfbereich geschlagen  :grave: :grave: :grave: zum Glück ohne bleibende Schäden, nur wenn man ganz genau hinsieht kann man erkennen das ein Auge ein bisschen anders aussieht.

Ich bin so froh das er es jetzt so gut hat!!

Simone1986

:5: :5: :5: :71: :71: Jeder der Gustav sieht ist sofort verliebt  :71: :71: :71:

Simone1986

.

Sita

Zitat von: Simone1986 am 02.12.2014 - 12:37
:5: :5: :5: :71: :71: Jeder der Gustav sieht ist sofort verliebt  :71: :71: :71:

wie wahr, wie wahr - er ist ja auch ein ausgesprochen hübscher bub :8: - freu mich immer sehr über fotos und berichte  :)).
was für ein glück, dass Gustav so ein liebes und kompetentes frauli hat, das ihm hilft, seine schlimme vergangenheit
zu vergessen und sicherer zu werden  :115:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Simone1986

Liebe Güße von Gustav und Anita  :] er entwickelt sich immer besser und schaut einfach super aus find ich  :]

Simone1986

.

Simone1986

.

Simone1986

.

Simone1986

.

Simone1986

.

Simone1986

.

Simone1986

.

Sita

:113: wow, der hat sich ja toll entwickelt! und immer hübscher wird er auch, der bub  :8:
danke für die schönen fotos  :1:
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

MilkaCat

Zitat von: Sita am 03.12.2014 - 00:14
Zitat von: Simone1986 am 02.12.2014 - 12:37

jeppp - hier  :8: :105: :8: :105:
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Lennox

Stelle im Auftrag von Simone ein Video von dem hübschen ein:
http://youtu.be/fEN1DYEYvx4

Simone1986

Vielen lieben Dank Regina!! Ich wollte euch zeigen was Gustav schon für Fortschritte gemacht hat. Er nahm sogar schon Leckerlies von mir  :4:

Petra aus Linz

Er schaut so lebensfroh und freudig aus auf dem Video ! Und sein Platz ist vom Feinsten  :113: Na ja, und dass er ein Bildhübscher ist, sieht man auch ganz genau  :)) Da hast du schon Wunder bewirkt beim Schüchtibuben, super.

Simone1986

Vielen lieben Dank Petra. Ich bin nur die die ab und zu vorbei kommt aber du hast recht meine Freundin Anita hat wirklich Wunder bewirkt  :25:
Es war sooo schön anzusehen wie er schon an Selbstvertrauen gewonnen hat.

Simone1986

Liebe Grüße von Anita und Gustav aus dem Urlaub.
Was für ein hübscher er geworden ist  :]

Simone1986

.

dackelbein

Ein wunderschöner Kerl ist Gustv geworden und genießt den Urlaub sichtlich stolz.  :be happy: Immer wieder schön von Hunden zu lesen, die ihr Glück gefunden haben.  :113:
LG
Brigitte

Simone1986

Ja das stimmt wirklich. Viele dürfen Gustav noch nicht angreifen (mich eingeschlossen) da die Vergangenheit noch tief steckt aber Anita ist echt sein Ein und Alles.
Einen besseren Platz hätte er nicht finden können.

Hab gerade noch 2 Fotos bekommen  :71:

Simone1986

.