Pepe - der süsse Oldie aus Lucenec

Begonnen von claudianet, 14.09.2014 - 10:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Ich wusste das Pepe das packt  :113:Und bei kuscheln und babybrei lässt er die op schnell vergessen .....
Zuckersüsses Bild von euch .....

G bine
Weiterhin alles gute für ihn und den anderen

claudianet

ein richtiges bärchen ist aus mir geworden  :))

frauli ist auch ganz begeistert - klar
pullover brauch ich auch keinen mehr, da meine unterwolle so dicht ist, dass ichs immer warm hab und trocken bleib
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Artischocke

Wirklich toll wie gut er jetzt dank deiner Pflege aussieht!  :53: Da sieht man wieder wie wunderbar so ein Wuffi wieder aufblühen kann!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Petra_L

:24: :24:
Das Schnee-Kuss Bild is a Traum  :24:

claudianet

mir gefällts auch - er war sogar im schnee auf der suche nach einem mauseloch  :71:

claudianet

update:
pepe geht wieder viel an der langen flexileine ... denn er ist trotz seines fortgeschrittenes alters, seit kurzem auf "brautschau"    :eggs:
dann ist es nicht nur so, dass er aufgrund seiner taubheit nichts hört, er dreht sich zwar noch nach mir um, beobachtet noch mein winken und wedeln, läuft dann aber genüsslich der duftspur hinterher.

und wir, der rest des rudels also, ihm hinterher.
das ist mir eindeutig zu riskant - und in meinem alter zu anstrengend   :71: obwohl lea, tommy und vito das total lustig finden - so gibts den freilauf, den er so besonders genießt, nur mehr zwischendurch.

phänomenal, was alles in ihm steckt - wer weiss, was wir noch entdecken werden ...

Renate058

Das ist ja ganz toll wie fit und hübsch der Süße durch deine liebevolle Pflege wieder geworden ist   :115:

Unglaublich dass er jetzt sogar an Hundedamen interessiert ist   :alas:

In welchem Jungbrunnen hast du Pepe gebadet   :alas:   verrat uns doch  das Geheimnis   :be happy:

Hundesabine

Danke, das er bei dir sein darf. Das Nasenfoto von den Zweien schaut voll putzig aus :8:

kkosh

dackelbein

Diese alten Lustgreise  :not speak: durch eine kleine Duftspur werden sie wieder jung.
LG
Brigitte

Jessy+Chilly

Sooo süs ,die Geschichten über die Wauzis lese ich gerne  :53: :53: :53: :53:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

claudianet

jetzt war schon längere zeit pause und pepe gehts gut  :be happy:

er hat vitos auszug sichtlich genossen, bady scheint er auch nicht zu vermissen - diese jungan buam san doch anstrengend und immer dem frauli hinterher - und ist nun dabei zu erkennen, dass er auf joky nicht eifersüchtig sein muss.

die medikaeinstellung und auch die nahrungsergänzung scheint perfekt - er kann sich schmerzfrei bewegen und ist dennoch vor übermut geschützt (wobei er zwischendurch schon mal angaloppiert und auch über ein bächlein oder einen am boden liegenden dicken ast springt  :)) ja, richtig springt, doch überwiegend trabt er "gschmeidig daher").

und im garten fühlt er sich gemeinsm mit herzdame lea auch richtig wohl (sie wuzelten im duett) - möge dies noch ganz lange so weiter gehen:

Maila+Minnie

Zitat von: claudianet am 13.04.2015 - 23:05
und im garten fühlt er sich gemeinsm mit herzdame lea auch richtig wohl (sie wuzelten im duett) - möge dies noch ganz lange so weiter gehen:

...das wünsche ich euch auch :113:

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

claudianet

und schon wieder sind - wie in einem flusch - die tage vergangen.
vorgestern waren wir wieder einmal auf unserem berg, genossen ein kleines päuschen am höchsten punkt und dann gings rein ins apfel(blüten)land ...

lea hat wie immer den überblick und passt auf alle auf  :be happy:

Maila+Minnie

Coonnny

So schöne Bilder von einem glücklichen Oldie  :8: :8: :8: :8:

Hundesabine

So ein hübscher "alter Mann", er schaut sooo glücklich aus, DANKE :53:

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Petra_L

:8: :8: :8:
Bilder nehm ich für den Steckbrief gell

claudianet

dann geb ich gleich noch eines dazu  :))

Karin S.

Hallo!
Welche Medis und welche Nahrungsergänzung gibst du dem Hübschen? Vielleicht wäre das auch was für Linchen. Die ist ja mittlerweile 15 und tut sich auch schon an manchen Tagen schwerer. ... lg Karin

claudianet

hi karin,

pepe bekommt an medis: cardalis fürs herz, karsivan fürs gehirn und das schmerzmittel dolagis für den bewegungsapparat (wirkstoff carprofen, wie auch in rimadyl) - nach einigem "herumdosieren" beim schmerzmittel haben wir auch eine gute, d.h. seine geringstmögliche einstellung gefunden.
als nahrungsergänzung gibts für die gelenke zusätzlich 100% grünlippmuschelpulver (von aniforte).

lg claudia

Maxi_Gina

Hallo claudia,

Woher beziehst Du das grünlippmuschelpulver von aniforte?
Was kostet der kilo?

Würde es auch benötigen.

lg

Eveline

supercat

hallo Claudia, ich hätte noch Karsivan 100mg, kann man teilen. Meld dich ,wenn du sie brauchen kannst. LG. Patrizia