Lonely sucht Sponsoren

Begonnen von Vera Innerhofer, 12.02.2015 - 12:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vera Innerhofer

Sehr gerne würde ich Lonely weitere Trainingseinheiten mit seiner Trainerin Belinda ermöglichen, da ihre Besuche für ihn die einzige Abwechslung im Alltag in der Hundepension sind. Die Kosten der Tierklinik und die Trainingskosten dazu machen zusammen für mich als Einzelperson eine kleine Lawine aus. Wenn jemand hier finanzielle Unterstützung leisten kann und will, wäre das ein Traum für Lonely. Spenden bitte unter dem Stichwort "Lonely" auf das Vereinskonto  (Raiffeisenbank Korneuburg  IBAN: AT79 32395 00000 930990  BIC: RLNWATWWKOR )

seinen thread findet ihr hier
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=27000.0

VIELEN DANK!!!

Pflegis

Das unterstütze ich sehr, sehr gerne, 30,- sind von mir unterwegs. Finde ich einfach toll, wie sehr du dich für Lonely einsetzt, danke  :53:

Terryann

:)) ich auch, selber Betrag,

und meinen TP-DA über 30,-/Monat, der noch auf Nonja läuft, widme ich auf Lonely um.

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Vera Innerhofer

Zitat von: Terryann in 12.02.2015 - 16:06
:)) ich auch, selber Betrag,

und meine TP-DA über 30,-/Monat, der noch auf Nonja läuft, widme ich auf Lonely um.

Vielen vielen Dank, das ist schon mal eine weitere Trainingseinheit fix dazu! (was bedeutet "TP-DA" ??)

MilkaCat

ich vermute TP-DA bedeutet Tierpension Dauerauftrag
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Ilse

Zitat von: MilkaCat in 12.02.2015 - 20:39
ich vermute TP-DA bedeutet Tierpension Dauerauftrag

Ja, Barbara überweist schon lange monatlich 30,- Euro für unsere TP-Hunde!
Ich werde mir gleich die Umwidmung notieren! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Samlilu

Ich werde für Lonely auch spenden, (siehe Osternthread) weil ich dem armen Schäferwauzi ein paar schöne Stunden vom Herzen gönne, aber wieso sitzt Lonely in einer Tierpension? Ich dachte er hat eine PS?  :39:

wieviel kostet eine Trainingseinheit?
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Terryann

Vera hat aus eigenem die Verantwortung für die TP-Kosten für Lonely übernommen  :53:
er durfte in eine ganz liebe TP in St. Lorenzen übersiedeln - für den einsamen Langsitzer ein ganz toller nächster Schritt!
und nun hat er einen Platz in Fixplatz gesucht: http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=27000.msg463602#msg463602
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Vera Innerhofer

Zitat von: Samlilu in 12.02.2015 - 20:56
Ich werde für Lonely auch spenden, (siehe Osternthread) weil ich dem armen Schäferwauzi ein paar schöne Stunden vom Herzen gönne, aber wieso sitzt Lonely in einer Tierpension? Ich dachte er hat eine PS?  :39:

wieviel kostet eine Trainingseinheit?

Hallo! Vielen lieben Dank!
Nein, Lonely hatte noch nie eine Pflegestelle. Ich habe ihn in Nitra entdeckt und Anna darum gebeten, dass ich ihn rausholen darf. Nachdem er nicht zu mir kann weil ich selber einen großen Rüden habe, habe ich das Angebot ausgesprochen, für ihn eine Tierpension zu bezahlen und Anna war dann so lieb und hat eine ausgesucht und die Aufnahme von Lonely organisiert.

Eine Trainingseinheit kostet 25 Euro und dauert so lange, wie es der Hund zulässt. Also mal eine Stunde, mal zwei. Je nachdem. Gestern waren es z.B. 4 Stunden (Fahrt in die Klinik, Untersuchungen, Fahrt retour) und geübt wird alles, vom Leinegehen übers Autoein-und Aussteigen bis hin zum Gehen neben einer Strasse, weil Lonely sich vor den Autos fürchtet. Alles, was ein "normaler" Hund kann oder können soll. Das Training dient also einfach dazu, ihn bestmöglich auf ein Leben auf einer Fix- oder Pflegestelle vorzubereiten. Und in nächster Zeit wird es auch die einzige Möglichkeit zum Muskelaufbau sein weil ich selber ja viel zu weit weg bin, um ihn öfters zu besuchen.

Samlilu

Danke für die Aufklärung, tolle Leistung von dir, dem armen Schäfi zu helfen, also ich bin auf alle Fälle mit ein paar "Kröten" dabei, € 25,00 sind eh nicht so viel ..

Im Herzen immer bei uns:

Bidi

DANKE an Vera, die sich so um den Buben kümmert und DANKE an Euch alle die Vera dabei unterstützen!!  :113: :54: :113:
LG Bidi

Anna

Vera übe dich nicht in Bescheidenheit  :kacsint2: - du bist ein Mensch mit riesengroßem Herz  :53:!!!!

Nicht nur dass du Lonley persönlich in Nitra abgeholt hast und in die Tierpension gebracht hast, die monatlichen TP-Kosten für ihn zur Gänze übernimmst,  Medikamente und Schmerzmittel für ihn bezahlt hast, dich  gestern gleich nach deiner Rückkehr aus dem Urlaub ins Auto gesetzt hast, Sirius wieder zurück zu dir geholt hast, hast du dich dann auch noch ins Auto gesetzt, von Wien in die Steiermark gedüst bist, mit Lonley nach Kapfenberg in die Klinik gefahren bist und dort die stolze Summe von 400 Euro für diverse Untersuchungen und HD-Röntgen "abgelegt" hast und zudem noch 1 x wöchentlich die Hundetrainerin bezahlst damit Lonley Abwechslung hat.

Ich finde es wirklich ganz toll von Terryann und Samilu dass sie dich zumindest bei den Trainingsstunden unterstützen damit der arme Bub Abwechslung hat und Muskeln aufbauen kann! Eine Trainingseinheit übernimmt der Verein !!! Mehr ist dzt. leider nicht möglich da wir leider wieder einmal sehr viele Hunde kostenpflichtig in Tierpensionen sitzen haben  :grave:

Terryann

:53: Pflegis hat den Anfang gemacht ... und es geht hoffentlich weiter ...  :63:

Pflegis

Zitat von: Terryann in 12.02.2015 - 22:48
:53: Pflegis hat den Anfang gemacht ... und es geht hoffentlich weiter ...  :63:

Super, dann geht sich mit meiner Spende auch eine ganze Trainingseinheit aus. Das freut mich sehr für den Bub!  :113: Wenn er nicht so weit weg wäre, könnte ich mit ihm auch selbst eine Runde drehen...

Katzenmama

Ich spendier auch eine Trainingseinheit für Lonely!

@ Vera: Mir imponiert dein Einsatz!

@ Ilse: Ich überweise 50,--. Die Hälfte davon ist für Futter für die Nitra-Katzis. Die andere für Lonely. Habs am Erlagschein dazugeschrieben.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ilse

Zitat von: Katzenmama in 13.02.2015 - 17:20

@ Ilse: Ich überweise 50,--. Die Hälfte davon ist für Futter für die Nitra-Katzis. Die andere für Lonely. Habs am Erlagschein dazugeschrieben.

Schon geistig notiert! :icon_e_wink: Danke! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Vera Innerhofer

Zitat von: Katzenmama in 13.02.2015 - 17:20

Vielen Dank! Ich werde weiter berichten, wie es voran geht!

silvia1311

ich überweise auch 50€ für lonely und wünsche den buben, dass er bald einen traumplatz bekommt!

Vera: tausend dank für deinen einsatz :53:

Vera Innerhofer

Zitat von: silvia1311 in 13.02.2015 - 19:52
ich überweise auch 50€ für lonely und wünsche den buben, dass er bald einen traumplatz bekommt!

Vera: tausend dank für deinen einsatz :53:

Vielen Dank! Jede einzelne Stunde ist Goldes wert für den Buben.

Katzenmama

Ich bin so frei und stell hier mal den link zu Veras Berichten über Lonelys Fortschritte rein.

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=27000.45#lastPost

Sobald ich wieder Geld auf mein Konto krieg, überweise ich wieder was für Lonely!
(Mitte März von der Firma;  :105: hoffentlich bald vom Finanzamt meine Steuergutschrift)

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Vera Innerhofer

Zitat von: Katzenmama in 01.03.2015 - 19:11
Ich bin so frei und stell hier mal den link zu den Veras Berichten über Lonelys Fortschritte rein.

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=27000.45#lastPost

Sobald ich wieder Geld auf mein Konto krieg, überweise ich wieder was für Lonely!
(Mitte März von der Firma; hoffentlich bald vom Finanzamt meine Steuergutschrift)

Vielen Dank  :53:

Ilse

Es wurden 135,- Euro für Lonely auf das Vereinskonto überwiesen! :113:
Habe diesen Betrag schon an Vera weitergeleitet! :))

Sita

danke Vera  :53: für alles, was du für Lonely tust! er ist so ein lieber bub  :8:
von mir kommen auch 50 euro (mehr ist leider nicht möglich, weil ich selbst auch ein "sparschweinchen" bei mir hab)

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Samlilu

schön, den Lonely so glücklich zu sehen, herzlichen Dank.. von Eva un dmir kommt auch in Kürze Trainingszeit ..

Im Herzen immer bei uns: