MELMO und MIMO suchen wirklich dringend!!

Begonnen von Fennek, 17.02.2015 - 12:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hundesabine

Das wär wirklich Spitze, wenn das alles so klappt :54: Ihr seid wirklich Engerl :25: :8:

Fennek

Für die Entwicklung und vor allem das Finden von Fixplätzen ist es gut, dass Melmo und Mimo nun bei getrennten Plätzen sind bzw sein werden. Es ist eine Illusion, für beide gemeinsam Fixplätze zu finden, daher ist es besser, sie schon vorher bei erfahrenen Pflegestellen zu trennen und nicht erst beim Fixplatz.
Wir haben ziemlich sicher für Mimo nun eine dauerhafte Pflegestelle gefunden, wo er auch bis zu seinem Fixplatz bleiben kann. Darüber freue ich mich ganz besonders, vielen Dank Eva (LuisFriends).  :be happy: Es sind noch Details zu klären, aber wie es aussieht, haben wir hier dank einiger Angebote beiden Hunden wie auch der bisherigen Pflegestelle helfen können. Für diese Unterstützung auf allen Seiten möchten wir uns ganz herzlich bedanken!  :6: :be happy:
LG
Irene

LuisFriends

Mimo hat ganz sicher eine fixe Pflegestelle bei uns bis zu seiner Vermittlung, falls er zu uns kommt. Wir geben uns auch Mühe, eventuelle eine Stelle für beide Burschen zu finden.  :5: Sind ja kleine Vierbeiner, das wäre zu bewältigen.
:icon_e_biggrin:

Terryann

äh ... ich frag nur ... wo darf jetzt Bady hin?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Fennek

Zitat von: Terryann am 20.02.2015 - 11:01
äh ... ich frag nur ... wo darf jetzt Bady hin?

Das ist noch nicht ganz fix, definitiv hat er aber morgen eine Pflegestelle.
LG
Irene

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

LisaR

Das heißt Milmo & Melmo haben jetzt eine Pflegestelle gefunden ? Oder nur einer ?

Terryann

alsoooo ...

Thread-Info / Melmo:
Zitat von: Fennek am 19.02.2015 - 15:26
Mit Glück hat Melmo ab heute eine neue Pflegestelle. ...
Zitat von: Andrea_Luka link=topic=27142.msg467677#msg467677 date=1424358989
size=8pt]...
Melmo hat nur eine ÜbergangsPS, da zeitlich sehr begrenzt, er sucht definitiv einen Fixplatz und eine PS, die ihn nimmt, wenn er von seiner ÜbergangsPS weg muss. ...[/size]

last Info Mimo:
Zitat von: Fennek am 20.02.2015 - 10:04
Für die Entwicklung und vor allem das Finden von Fixplätzen ist es gut, dass Melmo und Mimo nun bei getrennten Plätzen sind bzw sein werden. ...
Wir haben ziemlich sicher für Mimo nun eine dauerhafte Pflegestelle gefunden, wo er auch bis zu seinem Fixplatz bleiben kann. Darüber freue ich mich ganz besonders, vielen Dank Eva (LuisFriends).
  :be happy: ....

Info Bady (der vorher zu Eva sollte):
Zitat von: Fennek am 20.02.2015 - 11:04
.... definitiv hat er aber morgen eine Pflegestelle.

Liebe LisaR,  :53:  das war total lieb, dass Mimo auch zu dir gedurft hätte - ohne zeitl. Begrenzung,
bitte bitte geh in direkten Kontakt zu den Ansprechpersonen, wenn dein Angebot, einen Notfall dazuzunehmen, weiterhin steht
(ist Timmy eigentlich schon bei dir angekommen?(http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=27129.msg467042#msg467042)

LisaR

Ok super das freut mich  :4: Dankeschön für die Erklärung  :be happy:.
Nein Timmy ist noch nicht bei mir , er kommt morgen mal vorbei um sich bei alles mal anzuschauen und das sich die Hunde mal kennenlernen.
Er kommt ab 8 März (wenn morgen alles passt) zu mir .

Andrea_Luka

Also ich würd Melmo (Mishu, ich würd gerne einen Nino aus ihm machen :4:) auch nicht mehr woanders hingeben, er ist hier sofort angekommen, mag meine Mädels, geht supergerne spazieren und liegt hier gerade bei der Schwiegermama in der Sonne herum :8:
Ist ein superlieber Schmusebär nachdem ich mir als Interessentin alle 10 Finger lecken würde - kennt noch wer die Redewendung? :icon_cool:
Also ich hab durchaus die Hoffnung für ihn ein Platzi zu finden solange er hier sein kann, und ich glaube, dass er es auch toll fände, wenn er die ganze Aufmerksamkeit für sich hätte, also ein zweiter Hund nicht unbedingt sooo toll wäre.

Wie lange er bleiben kann, kann ich noch nicht sagen. Es kommt drauf an, wie er alleine bleibt, wann ich einen Job finde, wie meine Arbeitszeiten sind, ob mein Freund bereit ist mitzuhelfen... Fürs erste ist er hier auf jeden Fall gut untergebracht :8:

EDIT: darf ich meinen Beitrag durch ein Bild ergänzen?

Mitzi

Ok dann brauch i mein freund ja gar nimma fragen wegen melmo? Hätt ihn fast soweit gehabt,nur noch ein letztes gespräch. :be happy:

Andrea_Luka

Wie gesagt, eine PS die einspringt wenn er bis zu dem Zeitpunkt, an dem es bei mir nicht mehr geht, nicht vermittelt ist, wäre durchaus super - ansonsten würde ich zu gegebener Zeit einen Aufruf erstellen, er ist jedenfalls m.M. nach sehr problemlos und muss keine Schüchti-Langsitzer-PS besetzen.

Fennek

Das freut mich sehr Andrea, danke dir. :)

Ich denke, wir können hier schließen, hoffentlich endgültig, damit die anderen Pflegeplatzsuchenden wieder oben gereiht sind.
Danke an alle.  :be happy:
LG
Irene

Katharina

Melmo schaut sehr glücklich aus, danke Andrea dass du eingesprungen bist für den Süßen  :]

bluedog

toll dass jetzt beide ein plätzchen gefunden haben.      :))
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.