Paule - Jack Russell Mix - ist angekommen

Begonnen von Coonies, 13.10.2014 - 22:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

nichts ist unerklärlich, nichts ist einfach, aber

es wäre wunderbar, wenn Paule ganz bald wo dazukommen dürfte!!  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

BarbaraWien

Paule hat wirklich ein besonders liebes Wesen. Er ist sehr anhänglich und ein richtiger Schmusebär.  :kacsint2:

kkosh

fuxnochmal...
klein, handlich, brav, entzückend süß  :8:...

Sita

kann nur daumen, pfoten und zehen ganz fest drücken für den lieben kerl  :108:
mit einer anderen pflegestelle wär ihm doch auch schon geholfen!  :63: :63: :63:
ich hoffe auf ein weihnachtswunder für den kleinen Paule!!!
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

BarbaraWien

Schubs für Paulchen. Der kleine Mann darf nicht in der Versenkung verschwinden!

Terryann

Paule ist auch auf einer anderen webside eingestellt,
(dort sind viele Hunde von ATN und anderen Orgas eingestellt)

Foto ist sehr schön, aber nicht erwähnt ist dort, dass er klein ist, also weder Gewicht noch Größe, vlt. kann man das dort ändern lassen?
dort suchen glaub ich sehr viele Menschen nach einem Haustier.

er wirkt dort leider wie ein großer mächtiger Hund, dabei ist er doch so klein und handlich!
(beim ATN-SB steht klein und Gewicht ...)
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Coonies

Schubs für Paule und  :54: :54: :54: für den Buben, dass 2015 das Jahr ist, in dem er sein endgültiges zu Hause findet
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

kkosh

des gibt's jo net... echt...
der paule ist dermaßen lieb, hübsch, pflegeleicht, brav....
komm paule, dieses jahr wird dich süßer knopf jemand entdecken, der dich ganz tolle lieben wird...

andy und sabine

Liegt es an der Angst oder Unwissenheit wie es ist mit einen Hund mit Anfälle zu leben ? ....so wie ichs las hat er sie ja sehr selten und man lernt damit zu leben .welche Art von Anfälle hat er denn?Generalisierten oder partielle?
Wir selbst haben ja shaki bei uns auch sie bekommt hin und wieder Anfälle von der generalisierten Form .....meine Hunde sind in diesen Moment unsicher tun aber nix .......

Paule dürft es in harmloser Form haben ,ist sehr klein und unproblematisch ..Wer traut sich drüber und erspart ihm die Pension !! :clap:

Katharina

Paule ist wirklich ein problemloser, kleiner HUnd der auch mit Katzen überhaupt kein Problem hat. Sein jetziges Frauli hat ihn noch behalten obwohl er eigentlich bis Ende November einen anderen Platz gebraucht hätte - lange kann er aber jetzt wirklich nicht mehr bleiben. Seine Anfälle sind absolut nicht tragisch, er ist mit Medikamenten eingestellt  - die Kosten übernimmt der Verein - und wir suchen daher einfach ein Platzerl wo er nicht den ganzen Tag alleine in einer Wohnung sein muss. Rund-um Betreuung ist aber nicht notwenig, er kann durchaus auch am Vormittag/Nachmittag ein paar Stunden alleine sein.

andy und sabine

Das hört sich doch gar nicht dramatisch an ...vielleicht traut sich ja jetzt wer drüber  :clap:

BarbaraWien

Paule hat sowohl partielle als auch generalisierte Anfälle. Letztere aber selten.
Wenn jemand einen Begleiter für ruhige Spaziergänge und für zu Hause einen Kuschelhund sucht, ist Paule ideal.
Er ist ein wirklich entzückender Hund. Ich habe mich auf den ersten Blick in ihn verliebt und es bricht mir das Herz, dass ich mich von dem süßen Schatz trennen muss.

andy und sabine

Sollte er da nicht einzelhund sein da man nicht weiß wie andere Hunde auf ihn reagieren wenn er VL nach einen an  um sich beißt?

Ich kennen ihm nur von Bilder und find ihm äusserst bezaubernd !Das du in diesen süssen "Fratz"verliebt bist kann ich nur zu gut verstehen ....
Es muss doch jemanden geben wo Paule reinpasst ..... :

Milano

Der Paule selber ist nicht das Problem eher andere Hund während eines Anfalls...... Meine bsp. kann damit gar nichts anfangen und geht im Zweifel drauf. Daher kann ich den Paule auch nicht zurück nehmen, da ich in meiner WG keine Möglichkeiten habe, die beiden zu trennen.

Ich kenne aber sehr sehr viele Hunde die mit anderen Hunden zusammenleben die Epilepsie haben und die da gar nicht drauf reagieren. Es geht also schon wenn man nicht gerade so einen Terrier hat wie ich (aber sie ist trotzdem mein größter Schatz  :8:)

Andrea_Luka

So ist es. Meine Hunde sind einfach ausgewichen und haben sich ein bissl gefürchtet, mein Weibi war nach ihren Anfällen verwirrt und unruhig, aber keinesfalls agressiv, soweit alles gut. Einzig Justus ist etwas agressiv geworden wenn der Anfall neben ihm stattgefunden hat, einfach weil er sich gefürchtet hat.
Im Zweifelsfalle einfach beim Alleinelassen trennen, wenn man seinem Hund nicht ganz traut, aber meiner Erfahrung nach geht das mit ruhigen Hunden sehr problemlos.

BarbaraWien

Mein Paulchen sucht noch immer nach einem neuen Kuschelplatz, nach Möglichkeit in einem Haus mit Garten bei Menschen, die mehr Zeit für ihn haben als ich.
Er ist ein süßer, kleiner Schmusebär, der im Freien gerne herumtollt und ist verträglich mit Hund und Katz.
Wo ist sein neuer Lebensmensch?

Coonies

Petra und Coonie Carpo

BarbaraWien

Paulchen ist schon seit über 3 Wochen glücklich in seinem neuen Zuhause.  :113:

Der Thread kann geschlossen werden.

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Nicora

Anna

Paule hat ganz sicher seinen Lottosechser gemacht ! Er wird heiß geliebt, betüdelt und verwöhnt und ist fast täglich 24 Stunden bei seinem Herrli den er übrigens schon heiß liebt und anhimmelt.
Wir haben uns vor kurzem auf einer großen Familienfeier getroffen, Paule seelig mittendrin  :pee:

dackelbein

:113: :be happy: Endlich wieder eine Odyssee mit gutem Ausgang. Freu mich so für Paule. Und ein riesengroßes DANKE an alle die mitgeholfen haben.  :53:
Paule wünsche ich viele schöne Jahre in seinem neuen Zuhause.  :54:
LG
Brigitte

Coonies

So schön für Paule  :8: :8: :8: :8: :8:
Freu mich total für den süßen Buben und danke an seine Familie  :77: :77: :77:
Petra und Coonie Carpo