Opa Jomi braucht ganz dringend Hilfe!

Begonnen von Sonja, 01.03.2015 - 21:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Doris B.

:53: :kerze: :53:
Für Dich Opi! R.I. P.
Viele Menschen sind gefühllos und schlecht! Wie wirds wohl sein, wenn sie selber alt und krank sind?
Ich schäme mich für solche .......

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

robin67

ulli72

Nicora

Maxxi

_melanie_

So traurig  :grave:

R.I.P Jomi   :53: :kerze: :53:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Fennek

Es tut mir leid Jomo, dass wir dich nicht rechtzeitig holen konnten. Ich hatte alles schon hergerichtet, da wir dir die weite Reise nach D nicht mehr zumuten wollten.

Dafür hat es deine Gefährtin Jomina geschafft, ihr geht es besser, aber auch bei ihr ist es wirklich übel, einen Hund in so einem Zustand zu übernehmen. Da bleibt mir, und ich benutze diesen Ausdruck selten, nur festzustellen, dass es einfach wirklich Arschlöcher auf dieser Welt gibt. Ich hoffe, sie kann sich gut erholen, damit wir sie dann bald operieren lassen können. Momentan genießt sie die Wärme und taut schön langsam auf.

Mach's gut Jomo, armer Opi.

:kerze: :53:
LG
Irene

bluedog

mein gott, der arme opi....
er hätte sofort raus müssen, nun war es zu spät.... das ist sehr bitter....       :grave:

komm gut ins licht, opi....        :kerze:

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Giovanna

Martina

Zitat von: Jutta und die J`s am 07.03.2015 - 15:35
Armer Jomi!

Hat nicht sollen sein .....

;(

Sorry

Jutta und die J' s

Du brauchst dich nicht entschuldigen, liebe Jutta, du kannst ja nix dafür und es konnten ja noch 3 Glückliche zu dir fahren.

Ich hab mich so gefreut, dass du dich für ihn bei mir gemeldet hast, ich hätte ihm noch eine schöne Zeit bei dir vergönnt, du hast schon so viele Oldies, die schlecht beinand waren aufgepäppelt. Es hat leider nicht sollen sein.  :grave:

Für Opi Jomi  :53: :kerze: :53: - jetzt hast du keine Schmerzen mehr........

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

andy und sabine

Es ist schrecklich zu wissen das er in seinen ganzen leben nie geliebt wurde. Einsam in einen kalten zwinger zu sterben ohne das jemand bei ihm war.Was waren wohl seine letzten Gedanken: ((

Tut mir leid opi das dir dein glück liebe zu fühlen in diesen "scheissleben" was du hattest nicht vergönnt war ..

Machs gut auf deinen letzten weg :kerze:

glückliche hundemama

:grave: es tut mir so leid das du alleine und einsam sterben musstest

:kerze: Gute Reise Jomi

Sita

:not: so traurig...
der arme opi!  es tut mir so leid, dass er's nicht mehr geschafft hat!  :grave: :grave:
für Jomi  :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Anna

Opili, es tut mir sooooo leid, dass wir zu spät waren  :grave: :grave:
Vielleicht hättest du eine Chance gehabt wenn wir schneller eine Pflegestelle gefunden hätten ... alt, krank und dann noch eingesperrt sein hinter Gitter - dies Alles war zu viel für dich.....

Ich wünsch es mir von ganzem Herzen dass es dir über der RBB besser geht  :53:

dackelbein

Dabei war ein fürsorgliches Plätzchen für ihn schon in greifbarer Nähe.  :grave:  :kerze:

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Seifenblase66

Gute reise  Opa Jomi jetzt  geht's  dir  gut  :53: :kerze: :53:

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Dominique86

Diana_N

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Pflegis

:kerze: :53:
Es tut weh zu lesen, dass er es nicht mehr bis zu seiner Pflegestelle geschafft hat  ;(