Levis der aufgeweckte Schnauzermix ....

Begonnen von Tinna, 27.05.2014 - 14:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

OstTiroler

Soooooooooo

Die Spatzen pfeifen schon von den Dächern .....

:65:

Aber was pfeifen sie ....

:39:

Jetzt sag schon

:110:

Naja, langer Rede, kurzer Sinn:

ICH HABE EIN ZUHAUSE GEFUNDEN!!!!!!

:113: :16: :41: :4:

Wuhuuuuuuuu!

Jetzt wohne ich schon fast ein Jahr bei meinem pflegerudel. Leider gab es nie viele Interessenten. Drum hab ich mich ganz fest ins Zeug gehauen. Ich habe versucht meinen Pflegeeltern alles recht zu machen, war super lieb zu den Katzen, daheim total brav, hab mich beim berggehen, laufen und schitourengehen bewährt.
Sogar den saccowagen hab ich fleißig gezogen. Und neuerdings war ich auch schon ein paar mal mit pflegeherrchen auf seiner Baustelle. Im baubüro bin ich superbrav, und bei den Kontrollgängen darf ich auch dabei sein. Ich bin schon ein baustellenbekannter Hund.
Und weiters hab ich mich bemüht, meine Pflegeeltern zu trösten, haben sie doch letztes Jahr leider ein Rudelmitglied verloren ....
Auch mit Luna verstehe ich mich gut. Die Prinzessin will halt angehimmelt werden ...

Das alles hat unser Rudel zusammengeschweißt, und ich glaubt, wir passen gut zusammen. Auch mit weiteren Pflegis kommen wir ganz gut zurecht, oder wir arrangieren uns ....

Das alles lies nur einen weiteren Schritt möglich erscheinen....

Wartet, es kommt gleich ....

Ich hatte mich ja schon lange entschieden ...

Aber nur ...

Ja ....

Es kommt gleich .....

HABEN SICH AUCH MEINE PFLEGEELTERN ENTSCHIEDEN!!!

Und ich darf hier in Vomp, im neuen Haus, bei meinen geliebten Menschen, der kuschelmichi, und dem powertom bleiben!

Ich freu mich soooooooo!!!

Wuhuuuuu!

Freut sich da noch wer so wie ich?

Liebe Grüße,
Euer
"Elvis has left se (vermittlungs-)Building"

:whistle:

PS:
Noch ein Foto von meiner bauleitertätigkeit .... :beee:

Mimi

Das hast Du sehr gut eingefädelt Levis. Gratuliere  :be happy: :be happy: :be happy:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sita

:113:  super gemacht, Elvis! ich freu mich auch mit!!!  :be happy:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

E.T.

Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Isabelle

Ja super, herzlichen Glückwunsch!!  :36:

dackelbein

Gut gemacht, Levis!  :113: Hast Dich ganz geschickt selbst vermittelt. Nach einem Jahr "Probewohnen" weißt Du ja worauf Du Dich einläßt.  :be happy: Bei so einem Superplatz muß man zuschlagen!
Wünsche Euch eine schöne und lange gemeinsame Zeit.  :54:
LG
Brigitte

Fennek

Das freut mich wirklich sehr, dass Levis nach der langen Reise nun wirklich angekommen ist.  :be happy:
Danke Michi und Tom, auch dafür, dass ihr euch immer so toll um eure Pflegis kümmert.  :be happy:
LG
Irene

Tirolerin

Jaja der Lauser hat sich schön in unser Herz geschlichen.
Anfangs dachten wir den wird eh keiner nehmen mit seinem Diabetes Insibitus.
Es gab auch nur einmal Interessenten die das dann auch abgeschreckt hat.
Dann fanden wir raus, dass er doch nix hatte aber die Interessenten hielten sich in Grenzen.

Jetzt hat er eine Interessentin gehabt die schon 2x bei uns war. Er ist ein Sensibele und Ich wollte ihn langsam auf sein neues Frauli gewöhnen. Als sie zum 2ten mal hier war ging sie mit Elvis allein spazieren aber als sie zurück kam fragte sie mich warum ich nicht Elvis behalte wenn ich einen 2ten Hund will. Ich schaute ihn an und mir liefen die Tränen über die Wangen. Sie hat dann noch gesagt ich sehe, dass er dich liebt und du ihn. Ich bin eine Heulsuse aber wenn dann beim Abschied und nit auf eine einfache Frage.

Für mich wars da klar, wollte aber Toms Meinung noch hören und er will seinen braven Büro- und Sportspartner a nit verlieren. Ich wollte zwar einen gelassenen souveränen Hund haben den ich dann als Hundepsychologin überall mitnehmen kann. Elvis ist zwar souverän jedoch eher laut und energiegeladen. Da er jetzt unser Hund ist werden wir mit ihm eine Hundeschule besuchen damit er im beisein anderer Hunde auch brav ist. Bin schon gespannt wie das wird.

Fast unsere ganze Bauzeit hat uns Elvis begleitet und er fühlt sich so wohl bei uns.
Und wir lieben diesen schwarzen Blitz und sind froh, dass er den Weg zu uns gefunden hat  :105:

hutze

Na cooool, dann is ja gleich wieder Platz für den nächsten Pflegi   :laugh: :laugh: :laugh:

Zitat von: Tirolerin in 11.03.2015 - 12:07
Ich wollte zwar einen gelassenen souveränen Hund haben den ich dann als Hundepsychologin überall mitnehmen kann.

Tja, da bleibt dann wohl nix übrig, als auch noch nach einem solchen zu suchen... Fazit: 1 Hund vermittelt und für 2 weitere Platz geschafft - wenn das mal kein genialer Schachzug vom Elvis war  :kacsint2:
Inakzeptabel sind Erziehungsmethoden, "bei denen [Tieren] so starke Angst eingejagt wird, dass sie in Passivität verharren und einfach nichts mehr tun [...] und sowohl Laien, wie sogenannte Experten, zu wenig von Körpersprache verstehen, um einen entspannten Hund von einen im Schreck Erstarrten zu unterscheiden." (Bettina Stemmler)

Isabelle

Immer langsam mit jungen Pferden, Tirolerin hat neben ihrer Luna und jetzt Elvis ja auch noch Cino und Leo/Slalom! Schön wäre es, wenn Leo mal ein Zuhause finden würde.  :clap:

julia1405

Ach Gott ist der süß! In den hätte ich mich sicher auch verliebt. Gratuliere zum Platz Levis!  :113:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Tirolerin

Zitat von: Isabelle in 11.03.2015 - 12:49
Immer langsam mit jungen Pferden, Tirolerin hat neben ihrer Luna und jetzt Elvis ja auch noch Cino und Leo/Slalom! Schön wäre es, wenn Leo mal ein Zuhause finden würde.  :clap:

Dem stimm ich absolut zu! Die Zahl der Hunde hat sich deshalb nit verringert.
Und Leo ist nach wie vor noch ein Unruhestifter.

Hier mein aktueller Stand:

Hundesabine

Ha, ha schaut super aus :] wo liegt ihr?
Gratuliere jedenfalls ganz herzlich zum neuen Familienmitglied. Ich freu mich immer so, wenn die armen hundsis endlich eine eigene, richtige Familie gefunden haben. Aber Lewis hat euch ja eh schon länger :69:

Isabelle

Moi, das ist ein süßes Gruppenphoto!  :8: Aber alle 4 ordentliche Resterl!  :pee:

eva59

Danke dass der Hübsche jetzt eine richtige eigene Familie hat.  :53: Ich wünsche euch für die gemeinsame Zukunft nur das Allerbeste, doch das ist bei euch ja ohnehin gegeben. Lass uns weiterhin an eurem Glück teilhaben und viel Spaß in der Hundeschule.

Jessy+Chilly

Ich freu mich riesig ,nicht nur das Elvis das beste zu Hause gefunden hat ,nein auch für euch- habe so mitgelitten mit euch ,deshalb freue ich mich jetzt doppelt mit euch. Manchmal ist es doch gut wenn wer unparteiischer seine Meinung sagt  :alas:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Tirolerin

Süß, dass ihr euch mit Elvis und uns so freut. Wir freuen uns auch. Er ist ein süßer, tolpatschiger Knopf  :4:

Unseren Freddy vermissen wir immer noch sehr. Er war unser souveräner Sonnenschein es war alles so unkompliziert mit ihm. Ich hoffe, dass wir irgandwann wieder zusammen sind.

Aber jetzt wünscht Elvis und Leo eine gute Nacht!
(De zwei soll a wer verstehen. Draußen Feinde aber richtig, herinnen um alles neidig und dann so zusammen liegen?!)