Nitrafahrt 7.3.

Begonnen von Sonja, 07.03.2015 - 22:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

:53: danke - einer der Urgesteine ...
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=maron&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

Maron war vor über einem Jahr eine Zeitlang in einem Oldie-Thread mit dabei (leider ohne jegliche Resonanz ...  ;( )
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=24063.msg418869#msg418869

Nachtrag:  :53: und Danke für sein Upgrade in der Vermittlung !!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Sonja

VERONIKA eine Pinscher-Chiuahamixhündin, ca. 1,5 Jahre alt - eine ganz süße Maus

COLETTE eine  Retrievermixhündin, ca. 3 Jahre und eher kleinwüchsig mit 48 cm SH. Sie wurde vor 2 Monaten von Tierfreunden gefunden und aufgenommen, sie konnten sie wegen ihrer Berufstätigkeit aber leider nicht länger behalten.

Sonja

LEO ein Deutscher Pinscher, 4 Jahre alt, wurde vom Besitzer selbst - unter fadenscheinigen Gründen - im Auffanglager abgegeben. Er leidet als ehemaliger "Wohnungshund" ganz extrem  hinter Gitter

PFIFFIKUS ein ca. 6 Monate alter Terriermixrüde, wurde ausgesetzt gefunden,  total lustiger Bub dessen Name Programm ist  :))

Sonja

MAGDALENA/Lena eine schwarze kastrierte Schäfermixhündin , ca. 4 Jahre alt, 55 cm SH, wurde vom Besitzer abgegeben da er angeblich keine Zeit mehr für sie hat,... Sie ist eine ganz tolle Hündin

Lhasa Apsomixrüde  MARIO, er wurde völlig verwahrlost und aufgrund des völlig verfilzten Fells kaum noch bewegungsfähig und total abgemagert herumirrend gefunden

Sonja

Und noch ein wunderschöner schwarzer Schäfer
HOGAN, ca. 1,5 - 2 Jahre alt, 60 cm SH, er wurde gepflegt und gutgenährt ausgesetzt gefunden - weit abseits von bewohntem Gebiet. Er ist ein Lottosechser für jeden Schäferfan!

JINGLE, ein Pinscher/Terriermixrüde, ca. 3 Jahre, wurde von der Polizei ins Auffanglager gebracht und ist ein lustiger und aufgeweckter kleiner Bursche,

Morli

Oh der Arme. Mabolo war auch so schrecklich verwahrlost. Hoffe er findet bald jemanden, der ihn von diesem Filzbacken befreit. Wir sind momentan voll.

Lhasa Apsomixrüde  MARIO, er wurde völlig verwahrlost und aufgrund des völlig verfilzten Fells kaum noch bewegungsfähig und total abgemagert herumirrend gefunden

[/quote]

Terryann

...
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

daniela2010

Mein Herz blutet bei den ganzen Schäfern, einer toller als der andere  :grave:

Sonja

Und es gibt noch viel mehr neue Hunde die auf eine Chance warten,...

CLARISSA eine ca. 4 Jahre alte kastrierte Langhaarschäfermixhündin, die  gemeinsam mit vier weiteren Hunden abgeholt werden musste, nachdem der Besitzer in Haft kam

CHRISTIANO ein 10 Monate alter Pinschermixrüde - ein total ein lustiger, verspielter und sehr freundlicher kleiner Kasperl.

Sonja

HUPFI ein ca. 10 - 12 Monate alter Sheltie/Dackelmixrüde - ein absolut süßer Hundebub

TRAUDY eine ca. 1-jährige Beagle/Jagdhundmixhündin die wurde AUF DEM Dach eines Hauses gefunden wurde! Wie sie dort hinkam ist ein Rätsel. Sie ist einfach unglaublich schön!

Susal

Oh mein gott is das eine hübsche Schäferdame :8: :8: :8: :8:
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Hundesabine

Meine Güte, ist der Hupfi süß, der hat ein lustiges Gschau :8: Hoffentlich finden sich ein paar Pflegestellen :54:

mina mi

.. hach wenn ich nur könnte.. hupfi schaut wirklich so knuffig aus..  :105:

+Linchen+

Zitat von: mina mi in 12.03.2015 - 14:41
.. hach wenn ich nur könnte.. hupfi schaut wirklich so knuffig aus..  :105:

Nach den letzten zwei, wäre er auf jeden Fall ja auch voll dein Beuteschema  :kacsint2:

Maria Moe

Könnt auch hie und da mal auf ihn schauen, wenn ich nicht arbeit ;)

Hundesabine

Ihr zwei lieben, macht ihr etwa hupfi Pläne :8:das wäre supi, er schaut nicht sehr anspruchsvoll aus.
Mein Fall wäre ja hogan, aber dank meiner Nachbarn geht's leider nicht ;(

LuisFriends

A geh, der ist doch wirklich klein und unscheinbar, würde der Nachbarin nicht mal auffallen  :be happy:

Ist wirklich ein sehr fescher Bub, vielleicht findet sich ja wer, der eine schmutzfreundliche Fellfarbe zu schätzen weiß.
Kann gar nicht verstehen, dass diese Farbe ein Nachteil bei der Vermittlung sein kann. Der Mensch ist so schrecklich oberflächlich.  :shirty:

Hundesabine

Mir gefällt schwarz bei Hunden auch sehr gut. Und in der heutigen Zeit, bei den Einbrüchen kanns nur von Vorteil sein, einen schwarzen Wächter zu haben. In unserer Nachbarortschaft habens in 9 Häuser eingebrochen. Alle ohne Hund. Wer einen Hogan und Co. hat, braucht sich diesbezüglich keine Sorgen zu machen. Hoffentlich findet der hübsche bald einen Platz. Schäferhunde in guten Händen sind wirklich die besten Freunde  :8: Ich drück den Armen alle Daumen und Pfoten, dass sie bald entdeckt werden :54:

Terryann

Terryann

Terryann

Morli

Hat er ein Pflegestellenangebot??