Snowy, Racoona, Izzy + Lui

Begonnen von Batman Forever, 14.05.2009 - 15:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Batman Forever

Wir grüßen aus Simmering....

und suchen ein neues Sofa

Snowy, der kleine weisse Polarfuchsrüde bereits kastriert mit wehem Auge kann schon vergeben werden, ein süßer lustiger bissi vorlauter Kerl

Racoona, das süsse Mädi das aussieht wie ein Waschbärli, kastriert, mit etwas
deformiertem Hinterbein, was jedoch keine grossen Probleme bereitet, eine Schmusebacke der Sonderklasse....auch bereit zur Vergabe

Izzy, die schwarz weisse Mixhündin in Rauhhaardackeloptik die in den nächsten
Wochen noch ihr Baby grosszieht, dann kastriert wird und dann einen neuen Wirkungskreis bei netten Tierfreunden sucht, sie ist sehr lieb und umgänglich...

der Babyhund Lui der heute seinen 2 wöchigen Geburtstag feiert ist in ca. 6-7 Wochen zur Vergabe bereit, wird angeblich viel grösser wie seine Mami, wie gross...das wird sich noch zeigen  :)

:heul:
eigentlich sind ja alle soooo lieb, dass ich sie am Liebsten behalten würde
aber da hab ich als Pflegeplatz ja dann vollkommen versagt....drum such ich den
Rackern schöne Plätze wo ich sie besuchen kann und ned ganz aus den Augen verliere....

Bei Interesse bitte melden...

Thomas

wie alt sind denn die lieben?
alles liebe
thomas

Schäferfan

Ganz hübsche, liebe Hunde sind das, alle zusammen !

Batman Forever

Snowy ist so ca. 1-2 Jahre alt
Racoona ist ein bissi älter man hat sie auf ca. 7 Jahre geschätzt
Izzy ist denke auch so ca. 2-3 Jahre alt
Baby Lui war gestern 2 Wochen alt (von ihm gibts die aktuellen News in der Rubrik Tagebuch "Schwarz weisse Hündin mit Baby")

LG Andrea

angy

na ist der kleine herzig mit seinen schwarzen punkten auf der rosa nase  :verliebt:

Buffy

Super Andrea das du hier einen Thread gestartet hast. Jetzt kann ich immer nachfolgen was sich bei Snowy so tut und muss dich nicht mit PN´s belästigen ;)

Ach der Snowy ist ja so ein süsser und hübscher Kerl

lg

Batman Forever

also....

Racoona hat schon Interessenten und es wird sich diese Woche entscheiden ob sich ein Fixplatz ergibt...
sie ist sehr brav und folgsam und einfach ein Engel...liebt alle Menschen auch Kinder...

Snowy....hier am Bild mit kuscheligem Katzenbaby, ist daheim sehr brav und lieb,
liebt Kinder über alles und gibt dauernd Bussi, ist auch fremden Personen gegenüber freundlich und offen.....
es wäre ideal für eine Familie mit Kindern im Vorschulalter die mit ihm Spielen und
mit ihm Herumtollen wollen, das liebt er besonders....

Mama izzy und Baby Lui.....
sind beide wohlauf, Baby blüht und gedeiht und Mami ist supergut drauf und lustig am Raufen mit Snowy, und verfressen  :O

Batman Forever

Racoona....die kleine Schmusebacke darf heute auf Ihren Fixplatz übersiedeln und kommt zu einer ganz lieben Studentin die sich einen älteren Hund wünscht da sie ja nicht weiss wie ihr Leben nach dem Studium aussieht und sie nicht so lange im voraus planen kann, eine weise Entscheidung wie wir meinen....drum ist Racoona mit ca. 7 Jahren genau die Richtige  :O

Wir wünschen beiden eine harmonische Beziehung in allen Lebenslagen !!!

Batman Forever

stimmt mich...
weil sich NIEMAND für meinen Polarfuchs SNOWY interessiert
dabei ister soooo lieb auch zu kleineren Kindern er springt an ihnen
hoch und gibt Bussi und will dauern beachtet und gesteichelt werden,
er ist so ein süsser verspielter und aufgeweckter Zwerg, er wäre bei einer
Familie mit Kindern ein toller Spielgefährte, mittlerweile ist er auch ein ganz
toller Katzenfreund geworden (siehe Bild einige Einträge weiter oben)
...wenn ihr jemanden wisst der ein wirklich herziges Hundi mag
bitte sich an mich wenden
Tel: 0676/9677750
LG Andrea

TarraLunaLeaAlice

Ich find ihn entzückend !!!

Also könnte ich 2 Hunde haben ( Sina gehört mir ja ncht wirklich,sondern meiner Mutter ist aber oft da und Lea und Sina sind unzertrennliche Freunde ) dann hätte ich den Süßen schon längst genommen.

Tina82

ZitatOriginal von Batman Forever
stimmt mich...
weil sich NIEMAND für meinen Polarfuchs SNOWY interessiert
dabei ister soooo lieb auch zu kleineren Kindern er springt an ihnen
hoch und gibt Bussi und will dauern beachtet und gesteichelt werden,
er ist so ein süsser verspielter und aufgeweckter Zwerg, er wäre bei einer
Familie mit Kindern ein toller Spielgefährte, mittlerweile ist er auch ein ganz
toller Katzenfreund geworden (siehe Bild einige Einträge weiter oben)
...wenn ihr jemanden wisst der ein wirklich herziges Hundi mag
bitte sich an mich wenden
Tel: 0676/9677750
LG Andrea

Das kann man fast ned glauben, dass diese süße Schneekugel keine Interessenten hat

Batman Forever

Snowy..ist ja zum Glück so klein, dass man ihn einfach tragen kann, das mag er auch sehr gern, die kleine Neugierdsnase schielt dann auf alle runter.....

Batman Forever

Hallo allerseits....

die Racoona ist ja auf ein hübsches Sofa übersiedelt und jetzt wohnt bei uns der Toby mit dem Loch im Bein, was aber schon ganz supsi wird und heute kriegt er auch schon seine Nähte bei der Frau Doktor Tanja raus, die kennt er jetzt schon, waren ja schon öfter dort  =) und er ist immer nioch freundlich zu ihr...

hier einige Fotos vom Sonntagsausflug an die Schwechat wo wir baden, plantschen und schwimmen waren und nachher hundemüde, unser kleiner Lui
war während dieser Zeit auf Besuch bei einer Schnauzerdame, man zeigt dort Interesse an ihm als Zweithund  :O

viel Spass beim Gucken....

Batman Forever

HURRRRRRAAAAA....

Snowy und ich haben Samstag vormittag ein Date mit einer netten Familie aus Wien 22 zum Spazierengehen und beschnüffeln mit dem Hund der Schwiegermutter des potentiellen neuen Sofas, die dort auch fast wie zu Hause ist, jippa...Kinder und ein anderer kleiner Wauzi und noch dazu ein Mädel...wir scharren schon in den Startlöchern,
Snowy wird noch gebürstet und adrett gemacht und man wird ja sehen wies läuft....

Baby Lui ist auch schon reserviert für die 10 jährige Sirina, in dieser Familie gibt es noch eine grosse Schnauzermixhündin die Lui schon kennt, sie wohnen bei mir im Block nebenan und haben weiters am Land ein Haus mit grossem Garten, mit Schulschluss darf Lui dann voraussichtlich umziehen, dann hat Sirina in den Ferien Zeit Lui an alles zu gewöhnen und ihm vieles zu lernen, sie freut sich schon sehr und besucht ihn jeden Tag und spielt mit ihm...

also alle Däumchen halten, dass es so läuft wie hier beschrieben
...schon so aufgeregt bin....."Nägelabkau"

Schäferfan

Das klingt ja wirklich gut für Snowy und Lui ! Halte die Daumen für Samstag ! na ja, und den Lui könnt´ich entführen, so süß ist er- wie seine Mama.

Aber traurig ist´s schon auch, wenn dein cooles Rudel auseinander geht ;(. Andrea, es wird dir so fad werden...

Buffy

Ich drück Snwoy ganz fest die Daumen das alles klappt :elefant:

Mandy

Ich halte natürlich auch die Daumen für Snowy und Lui!!!!
Hat die süße Izzy noch keine Interessenten?

Batman Forever

...nein noch nicht....
ich mich schon vom höchsten Turm in Wien werfe wenn mir jetzt nicht bald jemand die IZZY und den TOBY bei der Vermittlung einstellt....
*icheinenschreikrampfkriegmichdiemännermitdenkomischenjackenabholenundichdannalspflegestelleausfallweilindergeschlossenenanstalt*
 :irrer:

:chef: ANNA,DIANA, INGRID....bitte....irgendwer...bitte....bitte...bitte....

milkamuffin1

...nein noch nicht....
ich mich schon vom höchsten Turm in Wien werfe wenn mir jetzt nicht bald jemand die IZZY und den TOBY bei der Vermittlung einstellt....

... sorry ;) hab mich vertan

Batman Forever

und ist das Körbi noch so klein
wir kuscheln uns zu dritt da rein....

Mopsmix

Mandy

kann gar nicht glauben, dass ich die Einzige bin, die sich in die Zuckermaus verliebt hat !!!!!! ?(

Batman Forever

Toby und Izzy sind eingestellt
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
DAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEE !!!!!!
wer immer es jetzt auch war
ich glaube es war eine Nachtaktion von Diana
kurz bevor ihr die Äuglein zufielen
hat sie mir in einer PN geschreibt
 :banana: das gibt einen Bananatanz für sieeeeee....

bin aber gerade dabei meine Vermittlungsfühler in verschiedene
Richtungen im Bekanntenkreis zu strecken, mal sehen mal sehen....
was dabei rauskommt.....nur ned hudeln wird schon werden, haben
schon andere Sachen ned zsammbracht sag ich immer....
 :D :D :D

Buffy

HURRRRRRAAAAA....

Snowy und ich haben Samstag vormittag ein Date mit einer netten Familie aus Wien 22 zum Spazierengehen und beschnüffeln mit dem Hund der Schwiegermutter des potentiellen neuen Sofas, die dort auch fast wie zu Hause ist, jippa...Kinder und ein anderer kleiner Wauzi und noch dazu ein Mädel...wir scharren schon in den Startlöchern,
Snowy wird noch gebürstet und adrett gemacht und man wird ja sehen wies läuft....

Baby Lui ist auch schon reserviert für die 10 jährige Sirina, in dieser Familie gibt es noch eine grosse Schnauzermixhündin die Lui schon kennt, sie wohnen bei mir im Block nebenan und haben weiters am Land ein Haus mit grossem Garten, mit Schulschluss darf Lui dann voraussichtlich umziehen, dann hat Sirina in den Ferien Zeit Lui an alles zu gewöhnen und ihm vieles zu lernen, sie freut sich schon sehr und besucht ihn jeden Tag und spielt mit ihm...

also alle Däumchen halten, dass es so läuft wie hier beschrieben
...schon so aufgeregt bin....."Nägelabkau"

Hallo Andrea!

Und wie lief das Date mit Snowy´s Intertessenten???

lg

dolores

Guten Morgen, :kaffee:

Ich hab gerade gesehen, daß Izzy vermittelt ist, das freut mich für den Wuschel  :O

Liebe Grüße