Arme Luna

Begonnen von flying-papillon, 15.05.2009 - 11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

flying-papillon

Sie hatte nun 2 Interessenten die eine wäre sogar der Topplatz nummer 1 gewesen aber beide haben sich doch für ienen "besseren" Hund entschieden(grumml) traurig aber wahr.

Wieso besser? keine Ahnung

Auf jeden Fall sucht sie nun immer noch nach einem neuen Zuhause und hoffe das sich bald wieder welche melden die sich wirklich ernsthaft für sie interessieren.

Da ich es warum auch imemr net schaff neue Bilder reinzusetzen hoffi ch doch das mir da jmd helfen kann oder ein programm weis um die Bilder in die richtige Größe "umzustellen"

Wer will sich der Maus erbarmen?Sie ist megaunkompliziert ehrlich!Auch wenn sie mir am Anfang ein wenig auf den Nerv ging weil sie nachts nicht schlafen wollte aber sie hat sich super eingelebt nur ist es deswegen so dringend ihr ein neues Zuhause zu finden weil unser Rüde leidet und abnimmt seit sie da ist.Werde nach der Gassi Runde versuchen neue Bilder reinzustellen.

Glg steffi

flying-papillon

[/URL][/IMG]

das hier ist leider unscharf aber ist mein lieblingsbild warum auch immer :)

auch ein tolles bild mit hunden spielen gefällt ihr mehr als mit den menschen zu spielen :) aber es war noch viel schöner als auf dem bild :)

habs endlich geschafft bilder hier reinzustellen dank Pic-Upload.de :D:D

Renate

also die ist wirklich wunderschön.
mit vermittlung muss man schon auch bisschen geduld haben. manchmal sind sie auch eine längere zeit bei dir. der richtige platz wird schon noch kommen. denke ich mir bei belinda auch immer.  :D

flying-papillon

naja Geduld ist nicht immer meine Stärke vor allem wenn ic hsehe das alle andren LC Hunde die damals im Forum gezeigt wurden wie zum bsp naty und co alle bereits vermittelt sind und luna die einizigste ist die noch niemanden hat.

ja sie ist wunderschön und geht uach ohne leine erfolgreich Bei Fuss hört auf alle möglichen kommandos wie hier bleib komm lauf etc...macht spass vor allem sie lernt rasend schnell schneller als shila vorher (unsre 1te Pflegehündin)

glg

Alice

Naty und Co. SIND NICHT VERMITTELT!!

Sie sind auf Pflegestellen zu anderen Organisationen gegangen, es sind sicherlich noch nicht alle vermittelt  ;)
Das dauert nun einmal....

Renate

die zwei, wirken nämlich so harmonisch.
aber wem sagst du das. geduld ist auch nicht gerade meine starke seite und doch habe ich festgestellt, dass sich die richtigen menschen, für den hund melden, auch wenn es bisschen dauert.  :O

flying-papillon

´tschuldigung alice aber da im link steht vermittelt..daher dacht ich sind alle scho weg vermittelt...

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&catid=7&Itemid=26&limit=5&limitstart=25

flying-papillon

und ja harmonisch sind beide wenn sie erst mal warm geworden sind miteinander...toben fetzen uvm...obwohl Rusty es dann auch net immer einfach hat so heißt der Aussie :)

Er wird oft von luna ignoriert...dann zack doch attackiert und das sekundenweise ;) lol man weis nie wer als nächstes anfängt zu toben...pause gibts selten zwischen den beiden

so muss kochen gehn hoffe das es weiterhin intressenten gibt. :)

glg

Alice

ZitatOriginal von flying-papillon
´tschuldigung alice aber da im link steht vermittelt..daher dacht ich sind alle scho weg vermittelt...

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&catid=7D&Itemid=26&limit=5&limitstart=25

Das liegt nur daran, weil wir die Vermittlung abgegeben haben an die deutschen Organisatonen  ;)

flying-papillon

*damn* ahso ok naja so dolel kenn ich mich auch net mit allem aus dennoch danke für die geduld mit mir :)

gefällt mir sehr hier wie alle frdl mit mir umgehen..kannte schon schlimmere foren

musste mal kurz gesagt werden.

glg

Alice

ZitatOriginal von flying-papillon
gefällt mir sehr hier wie alle frdl mit mir umgehen..kannte schon schlimmere foren

musste mal kurz gesagt werden.

glg

Dabei bin ich noch eine der Unfreundlicheren ... wurde mal gesagt  :D

gabi

Seid´s ma net pöhse, aber Vermittlung ist kein Wettkampf!!!!

wie schnell, wie viele und wie schön!!!!  ?(

Es geht einzig und allein drum, einen für den Hund optimalen Platz zu finden! :oma:

Ich sitz oft nur mehr kopfschüttelnd vorm PC, wenn ich lese wie so manche PS hektisch alle 5 Stunden ihren Hund nach oben schubst und nach einer Woche schon leichte Verzweiflung durchblicken läßt. So kann es dann vermutlich ganz leicht passieren, dass der Hund dem erstbesten Interessenten in die Hand gedrückt wird!!

Bei mir war schon alles zwischen 2 Tagen und 6 Monaten dabei, ganz unabhängig davon, ob der Hund schön war oder irgendwelche Grundkommandos beherrscht hat!

Ich hoffe für Luna, dass sich bald ihr Traumplatz findet!

Alice

Gut ich nehm das mit unfreundlich bei mir zurück :irrer:

Mein Langsitzerzwergi ist jetzt schon 7 Monate bei mir ... und Chusi ist jetzt nach fast 6 Monaten ausgezogen ...  ;)
Man braucht nur Geduld...

karin0777

ZitatOriginal von gabi
Ich sitz oft nur mehr kopfschüttelnd vorm PC, wenn ich lese wie so manche PS hektisch alle 5 Stunden ihren Hund nach oben schubst und nach einer Woche schon leichte Verzweiflung durchblicken läßt.

so gehts mir manchmal auch...

Tina82

sorry, bin da ned so im Bilde: wer isn dein Langsitzerzwergi............? Foto??

flying-papillon

ZitatOriginal von gabi
Seid´s ma net pöhse, aber Vermittlung ist kein Wettkampf!!!!

wie schnell, wie viele und wie schön!!!!  ?(

Es geht einzig und allein drum, einen für den Hund optimalen Platz zu finden! :oma:

Ich sitz oft nur mehr kopfschüttelnd vorm PC, wenn ich lese wie so manche PS hektisch alle 5 Stunden ihren Hund nach oben schubst und nach einer Woche schon leichte Verzweiflung durchblicken läßt. So kann es dann vermutlich ganz leicht passieren, dass der Hund dem erstbesten Interessenten in die Hand gedrückt wird!!

Bei mir war schon alles zwischen 2 Tagen und 6 Monaten dabei, ganz unabhängig davon, ob der Hund schön war oder irgendwelche Grundkommandos beherrscht hat!

Ich hoffe für Luna, dass sich bald ihr Traumplatz findet!

Lol habe nie gesagt das es ein wettkampf für mich ist mir isses eigentlich egal wie lang ein pflegling bei mir ist nur bei luna net weil sie nunmehr unfreiwillig mit in die wohnung zurückgeht ganz gleich wie lang sie bereits draußen war..sie mag die wohnung net so wirklich verständlicherweise nachdem sie nun oft im garten mit Rusty spielen durfte abern ich kann net jeden tag dorthin denn die bauen zur zeit ihr haus um...
FInde es halt dennoch klasse wenn der Pflegehund sich net allzu sehr an einen gewöhnen muss sondern gleich zu den richtigen besitzer kommt.
Ausserdem ists ja dennoch so das in Nitra LC und PK viele viele hunde sitzen die auch eine Chance wollen..also ist es doch klasse wenn man "so schnell es halt geht" denn Hund nur an TOPPLÄTZE vermittelt :)

Ich kenne einige die genauso denken wie ich.Dennoch bekommt jeder hund also die pflegehunde seine protion aufmerksamkeit und liebe...

Es gibt bei mir keine erstbesten leute udn da wir selbst ab  und zu welpen haben wissen wir wie es geht das an den richtigen platz vermitteln.Hab da schon sehr viel erfarhung sammeln dürfen auch mit kitten und co.Bin zwar noch net lang hier mit am helfen aber vorher hab ich schon jahrelang mitgeholfen bei andrne vereinen und auch privat
also gabi net böse sein aber hab bitte kein falsches bild von mir nur weil ich viel nachfrage aber je mehr man nachfrägt je weniger fehler macht man und desto schneller lernt man ;)

glg

Alice

Arun - StaffridgebackviszlakeineAhnungwasmix...   :tongue:

Aber hat ja alles nix damit zu tun..... LUNA SUCHT EINEN PLATZ!  ;)

flying-papillon

@ alice

süß isser trotzdem ;) wie alt isser ?Was für einen Charakter hat er ??kann ihn ja auf meine HP dazu packen wennst magst?!

glg

flying-papillon

danke :) habs gelesen :) super süßer bursch das den niemand haben will?! komisch

naja bin dann endgültig weg familie ruft ;)

glg

stoepsl7

Also deine Luna ist ja eine wunderschöne Maus. Wirst sehen, auch für sie kommt der absolut geniale Platz. Wenn du magst, kann ich dir Flyer basteln und verschicken und aushängen und und und. Sag einfach bescheid.
Ach ja, die Fotos sind sensationell. Sollten eventuell auf die Vermittlungsseite auch (falls sie noch nicht sind :D )

ahokahey

Ist jetzt vielleicht blöd, aber ich find die Luna ganz toll. Sie kam in der Woche zu Dir, in der meine Luna (Katze) vom Auto überfahren wurde. Das eigenartige daran ist, daß meine Luna genau so aussah wie Deine, nur halt Katze. Selbe Farbe, fast die selbe Zeichnung, lange Haare und selben Gesichtsausdruck. Gott sei Dank hast Du Dich gleich als Pflegeplatz beworben, sonst hätt ich mit meinem Mann und meiner Hündin streiten müssen, ob wir sie nicht nehmen können und wär dann wieder hoffnungslos überfordert gewesen und keiner hätte wirklich was davon gehabt.
Hilft Dir zwar nicht weiter, ich wollts nur los werden, weil mir meine Luna sehr fehlt.
Wünsch Euch alles gute und für Luna eine absolute Traumfamilie.

flying-papillon

ZitatOriginal von stoepsl7
Also deine Luna ist ja eine wunderschöne Maus. Wirst sehen, auch für sie kommt der absolut geniale Platz. Wenn du magst, kann ich dir Flyer basteln und verschicken und aushängen und und und. Sag einfach bescheid.
Ach ja, die Fotos sind sensationell. Sollten eventuell auf die Vermittlungsseite auch (falls sie noch nicht sind :D )

kannst du sehr gerne machen @ stoepsl

und dake fürs kompliment ja sie ist eine super süße und geduld braucht man immer aber wer hat schon heutzutage immergeduld *gg* na nee sie wird so langeb ei unssein bis der passende platz gefudenn wurde blöd ist nur möcht auch so gern andren wauzis helfen daher hätt ich mich scho gefreut wenn die einen interessierten sie genommen hätten ;) aber was solls :D

sie liegt grad auf der couch und es schaut so als als überläge sie was sie gleich als nächstes machen wird*gg*

@ ahokahey es ist immer blöd eintier zu verlieren auch wenn kein direkter vergleich in unserm AQ lebten vor ein paar tagen Berggarnelen paar tage später inkl unsrer Red fire garnis waren alle schlagartig tot war vorgestern megatraurig oder hatten letztes jahr eine babykatze...bekam sie von einer eigentlich frdl frau diese jedoch wickelte die katzenbabys (es waren 3) in ein nasses laken wo extrem nach parfum roch...die katzen waren unterkühlt das 1te starb bevor wir die kitten holten das 2te starb bei uns während der farht an unterkühlung obwohl ichs eh langsam und sanft massierte und sie in eine warme fleecedecke einwickelte der dritte namens Yukon lebte 1 woche wir gaben unser bestes auch lat TA ausm tierheim weil wir bei der Arche noah mithelfen...am abend zuvor lief er uns noch hinterher seine 1ten schritte am nächsten morgen---tot könnte heut noch heulen
also was ich damit sagen will ich fühlesehr mit dir!

Ich weis in der hoffnung liegt die kraft und daher hoffe ich sehr noch vielen leidenden Tieren egal was für ein tier helfen zu können...denn diese armen geschöpfe habens absolut net verdient.

sorry langer text aber morgens ist mir halt dazu *gg*wer mich kennen würde weis das ich gern rede :)

lg

flying-papillon

Luna it seit heute auf ihrem neuen Platz in Graz

sie hat dort riesen garten den sie mit einem Hundepartner teilt indem sie unsterblich verliebt ist dann ein haus mit 3 katzen und 1 Aqarium eine super tolle familie was will man mehr

sie wollte sogar sofort bei der VK schon dort bleiben.Die VK war super und heute wollte sie wieder nicht mit zurück..brauchte sie eh nicht sie durfte bleiben und merkte es noch nicht mal das wir weggegangen sind.
Sie verabschiedete sich noch mal mit einem schmuser und spielte gleich wieder mit ihrem großen neuen Freund.

Wir alle sind froh über diese Happy end denn sie darf dort walten und schalten wie sie möchte :) wenn sie raus will darf sie raus will sie rein dann darf sie rein.

Thread kann geschlossen werden!!!