Leono Notfall-Wuschelbub braucht Hilfe

Begonnen von Sonja, 17.03.2015 - 23:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

heuté waren wir am lahnbach spazieren. der bub geht brav an der leine, er ist wirklich ein kluger und braver kleiner knopf.
einziger wermuttropfen war, wie so oft, dass Baki zuhause bleiben musste und uns traurig nachgeschaut hat.

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

xenia 7

Schön, das ihr wieder mal so einen tolle Ausflug machen konntet. Schade für Baki  ;( liebe Streichler für den Buben.

Carmen

obiasti

Würde gerne ein Osterpackerl schicken - speziell auf Leo (mein Beuteschema!!) und Baki zugeschnitten.
Was möchten die beiden denn? Lg :kacsint2:

bluedog

SCHUHE !!!!!!!!!!
bitte schick uns SCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!         :alas:
.

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bluedog

liebe Ilse, das war ein scherz, weil der kleine racker doch so ein schuhfetischist ist und immer meine schuhe verschleppt.         :icon_e_wink:
.

Ilse

Zitat von: bluedog in 26.03.2015 - 22:55
liebe Ilse, das war ein scherz, weil der kleine racker doch so ein schuhfetischist ist und immer meine schuhe verschleppt.         :icon_e_wink:

Stehe manchmal auf der Leitung! :109: Ich denke halt immer gleich an meine Schätze im Lager und wäre froh, wenn ich damit unseren Pfleglingen helfen könnte!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bluedog

der kleine Leo ist ein unglückswurm....
am freitag haben wir noch einen langen spaziergang am lahnbach gemacht, alles war okay...
am samstag läuft er plötzlich auf drei beinen....
ich dachte erst, er hat sich vl. was eingetreten, hab gesucht wo es weh tut und nach einem dorn oder einem loch.... nix....
heute ab zum TA - er hat sich einen mittelfussknochen gebrochen.             :icon_e_sad:
sehr komisch, nur einen mitten drin, die beiden links und rechts daneben haben nix.
ich hab keine ahnung wie das passiert ist.   
nun muss er einen stützverband tragen und wir hoffen dass es schnell zusammenheilt, da er ja noch jung ist.
.

Edith

......na gehhhhhh, das ist ein Pechvogel - gute Besserung dem Kleinen!

dackelbein

Geh, das hätte es auch nicht gebraucht. Als ob Dir sonst fad wäre.  :tongue:
Wünsche dem Pechvogel, daß der Knochen schnell wieder zusammenwächst.  :54:
LG
Brigitte

Sita

na geh, der arme waukl - wünsche ihm gute besserung

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

bluedog

kurzes update:
die wunde ist schon lange gut verheilt, das beinchen heilt auch gut und der stützverband hält ihn leider von nix ab.
er ist ein zuckersüsser lausbub, unsere TÄ ist ganz verliebt in ihn.            :icon_e_wink:
er muss ca. 9 monate alt sein, aber er führt sich eher auf wie ein jungwelpi, ich glaub er holt jetzt seine welpenzeit nach, die er versäumt hat.
und wenn die schuhbäume im garten gross sind, brauch ich nie mehr schuhe kaufen. ha !       :icon_lol:
.

Fennek

Margit, ich glaube das wird nix mit dem Schuhbaum, ich warte schon seit Jahren auf den Schweineohren- und Schlapfenbaum, aber da kommt nix.  :alas:
LG
Irene

bluedog

.

Hundesabine

Bei deiner Pflege und Fürsorge haben wir nichts anderes Erwartet als dass es ihm in Windeseile wieder gut geht :113:
Blöd, dass meine Hunde nichts vergraben dürfen, auf solche Bäume hab ich noch nicht gedacht. In der Sandkiste dürfen sie was vergraben, wer erratet was das für ein Baum wird :39:

Renate058

Schön dass die Wunde vom süßen Wuschelbuben schon gut verheilt ist !   Ja war bei Margit nicht anders zu erwarten   :]

Liebe Hundesabine, wächst bei dir in der Sandkiste ein Kauknochenbaum .... grübel

bluedog

@sabine - das wird bestimmt ein spieli-baum.           :icon_e_wink:

leo ist wirklich ein zuckerbub, wenn man nur etwas davon auf Kasi transplantieren könnte....       :not speak:
.

Hundesabine

So, der Baum in der Sandkiste ist Topinambur :4: Ich hab sie eingegraben und die Hunde dürfens ausgraben und verspeisen. Die sind sehr gesund und auch für Diabetiker geeignet und kann man auch roh essen. Seit ich die Sandkiste hab, hab ich keine Löcher mehr in der Wiese :113:
Ps. Danke, das der Wuschelbub bei dir sein darf :53:

bluedog

und vom süssen buben gibts auch neue fotos....

.

bluedog

Leono ist ein luxushund, er kommt mich teuer.        :icon_e_wink:
hab heute eine anonymverfügung über 30 euro bekommen. bin beim abholen 5 m nach der ortstafel um 8 km/h zu schnell gefahren, die kiste steht unmittelbar hinter dem ortsschild. war eh grad beim runterbremsen. 8 km/h - ist ja wohl lächerlich.     :icon_e_confused:
der bub musste doch schnell ins warme.     :25:
mich ärgert das masslos, ich fahre sehr gemütlich und defensiv und halte mich an beschränkungen.
hier gibts leute, die fahren stockbesoffen in schlangenlinien hreum oder kippen ihren traktor von der strasse, die werden aber komischerweise nie erwischt.      :evil:     :66:       

Leono geht es übrigens gut, das beinchen ist auch schon lange gut verheilt, ich hoff nur dass jetzt ruhe ist, er ist schon ein kleiner wildfang und auch ein bissi patschert....       :icon_e_wink:
.

Sonja

Auf dem letzten Foto schaut er wie ein richtiger Schelm aus  :))

Die Fotos kommen natürlich alle zum Steckbrief und dann wird dein Handy bald nicht mehr still sein  :101:

Maila+Minnie

Zitat von: bluedog in 21.04.2015 - 22:07
Leono ist ein luxushund, er kommt mich teuer.        :icon_e_wink:
hab heute eine anonymverfügung über 30 euro bekommen. bin beim abholen 5 m nach der ortstafel um 8 km/h zu schnell gefahren, die kiste steht unmittelbar hinter dem ortsschild. war eh grad beim runterbremsen. 8 km/h - ist ja wohl lächerlich.     :icon_e_confused:
der bub musste doch schnell ins warme.     :25:
mich ärgert das masslos, ich fahre sehr gemütlich und defensiv und halte mich an beschränkungen.
hier gibts leute, die fahren stockbesoffen in schlangenlinien hreum oder kippen ihren traktor von der strasse, die werden aber komischerweise nie erwischt.      :evil:     :66:       

Leono geht es übrigens gut, das beinchen ist auch schon lange gut verheilt, ich hoff nur dass jetzt ruhe ist, er ist schon ein kleiner wildfang und auch ein bissi patschert....       :icon_e_wink:

Der ist aber wirklich knuffig :8:
Hab übrigens auch gestern ein Ticket fürs Zuschnellfahren (40 km/h) bekommen als ich mit Jucky auf dem Weg zu seiner Tagesmutter war. Tja, Luxushunde eben ;)

bluedog

Zitat von: Sonja in 21.04.2015 - 22:37
Auf dem letzten Foto schaut er wie ein richtiger Schelm aus  :))

Die Fotos kommen natürlich alle zum Steckbrief und dann wird dein Handy bald nicht mehr still sein  :101:

:icon_eek:

*auflautlosstell*

:be happy:

ja, ist er auch, ein schuheklauender, verspielter kleiner schelm....     :-*
.

Christine A.

Was tut sich eigentlich für den süßen Leono? Eigentlich müssten die Interessenten schon Schlange stehen, oder?  :kacsint2:

bluedog

Leono zieht am sonntag um....         :icon_e_wink:       :12:
.